Ya Konan, Frings, Sam gg. Ribery tauschen!?! |
Ja klar - SOFORT!!! |
|
45% |
[ 9 ] |
Nein - lieber die Drei behalten!!! |
|
55% |
[ 11 ] |
|
Stimmen insgesamt : 20 |
|
Autor |
Nachricht |
Henni_88
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 11 Nov 2010 09:08 Titel: Ya Konan, Frings, Sam gg. Ribery tauschen!?! |
|
|
Hey Leute!!
Habe folgendes Angebot an einen Mitspieler gerichtet:
Ya Konan, Frings, Sam gg. Ribery
Wollte mal eure Meinungen dazu hören.
Machen oder nicht machen?
Ich verliere dann zwar drei Spieler, aber bekomme dafür einen "großen"!!
Bei Link RH. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2010 09:50 Titel: |
|
|
bei deinem kader kannst du das machen. cih weiß jedoch nicht, ob ribery wirklich nochmal so abgeht, wie es alle denken. von den genannten täte es mir vorallem um sam leid. riesen talent, das nächste saison schon ein kracher sein könnte.
frings ist alt, aber dennoch gut und ya konan habe ich selbst und bin zufrieden. für ihn haste aber alternativen genauso wie für frings. ist risikobehaftet, aber könnte gut gehen.
mir persönlich ist ribery nicht soviel wert, dafür ist er zu oft verletzt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2010 13:03 Titel: |
|
|
Also ich halte von Ribery gar nichts.
Er ist diese Saison gar nicht in Form gekommen und war jetzt noch lange Verletzt.
Die anderen 3 Spieler sind Punktetechnisch und auch im MWpotenzial weitaus überlegen.
Frings wird wieder so 100 Punkte machen.
Ya Konan ist ein toller Stürmer, wenn man bedenkt, was er im Stande ist in einem Team wie Hannover zu leisten.
Sam ein großes Talent, solltest du dir nicht durch die Finger gehen lassen.
Ribery macht diese Saison nicht mehr als 80-100 Punkte.
Meine Einschätzung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2010 13:11 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe.
Von deinem Kader her ist der Tausch sicherlich machbar.
Fraglich jedoch ist , ob Ribery diese Saison auch wieder so stark aufspielt wie vor 2 Jahren.
Da glaub ich eher , dass die anderen 3 zusammen besser punkten werden als ein Ribery.
Vorallem da Sam jetzt immer stärker wird und ein Stammplatz immer näher rückt.
Ich würde den Tausch deshalb nicht machen.
Jedoch würde es dir halt auch nicht schaden es nicht zu machen , da du im Mittelfeld und Sturm schon sehr viele Leute hast...
Lg
|
|
Nach oben |
|
Henni_88
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 11 Nov 2010 13:42 Titel: |
|
|
Klar werden die Drei wohl mehr Punkte holen wie er. Doch guckt euch meinen Kader mal an. Der ist momentan viel zu groß, vor allem im Mittelfeld. Zudem sind viele auf gleichgutem Niveu anzusiedeln. Da ist es doch eigentlich gut, wenn ich 2-3 leute abgebe, die ich sowieso nicht alle einsetzen kann, und mir dafür nen top mann hole. _________________
|
|
Nach oben |
|
BanditFCB
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 11 Nov 2010 14:28 Titel: |
|
|
ja du hast recht, alle drei machen zusammen mehr.
aber da wird immer bei vergessen, dass du ja nicht ribery allein aufstellst sondern die andern plätze werden ja intern ersetzt und du wird mit einem ribery+2x (sofern die stabil punkten) mehr holen als mit den drei, da frings bremens sorgen tragen muss is das schon so ne sache...
Bitte auch mir helfen mit Klicks und ner Begründung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411894
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2010 17:46 Titel: |
|
|
also ich würde tauschen!
Halte mehr davon die Top-Stars zu holen und dafür den Kader auszudünnen.
Im Sturm bist du gut besetzt! Hier kannst du auf Ya Konan verzichten. Von frings halte ich nicht viel. er hat den zenit längst überschritten.
um sam wäre es schade. Aber trotz guter Leistungen zuletzt sehe ich ihn noch nicht in der 1 ten elf der leverkusener. Ribery kommt schon wieder. Bin überzeugt, dass er in der RR wieder seine Top-Form erreichen wird. Er spielt ja wahrscheinlich schon am We ne Halbzeit. Zudem kann man Rib ja nich allein mit den dreien vergleichen. Du hast ja noch gute Alternativen, die du aufstellen kannst.
Also ich würde Rib holen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2010 18:49 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Bin nicht der weltgrößte Ribery-Fan, comunio-technisch ist seine Verletzungsanfälligkeit des letzten Jahres plus die schwankenden Leistungen mindestens fragwürdig. Am Ende bleibt aber der gute Fußballer, der jetzt zurückkehren wird und der noch etwas Glanz in die Bude zaubert, solange Robben nicht da ist.
Zu den dreien:
Ya Konan ist für nen Hannoveraner immer eine gute Investition, da das offensivspiel immer über ihn läuft, für 5.4 halt aber auch kein Schnapper mehr. Frings wird wieder besser punkten, Fakt ist aber, dass der Lutscher auch nicht jünger wird, im Bereich "solide für 6-7 Mio" ist er aber immer noch anzusiedeln, schon alleine weil er die Elfer schießt. Sam. Hat ein gutes Spiel gemacht und wenn man ehrlich ist, kam davor nur Grütze, warum er jetzt so extremst hochgelobt wird, kann ich mir nicht recht erklären, da werden die nächsten Wochen zeigen, was los ist...
Letztendlich hast du einen sehr gut aufgestellten Kader, die zwei frei werdenden Positionen kannst du adäquat besetzen, andererseits hättest du mit den dreien immer zu viele Leute...
Würde den Tausch durchziehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2010 19:21 Titel: |
|
|
Hey,
Danke für deine HIlfe.
Würde den Tausch sofort machen.
Halte sehr viel von Ribery.
Gruß tsvfanx3
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 11 Nov 2010 19:36 Titel: Re: Ya Konan, Frings, Sam gg. Ribery tauschen!?! |
|
|
Finde den Deal zu krass...
YaKonan macht die letzten 23 Spiele vielleicht noch 60 Punkte
Frings sehe ich bei 70
Sam wird im Marktwert einiges zulegen
Ribery ist klasse und macht die RR denke ich alleine seine 70 Punkte + die letzten Spiele der HR so 20  aber insgesamt ist der Deal zu viel
YA Konan + Frings gegen Ribery wäre ein fairer tausch
noch Sam draufzulegen zu viel... so würde ich den Deal auf keinen Fall machen _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Henni_88
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 11 Nov 2010 19:42 Titel: Re: Ya Konan, Frings, Sam gg. Ribery tauschen!?! |
|
|
heikop1 hat folgendes geschrieben: |
Finde den Deal zu krass...
......
YA Konan + Frings gegen Ribery wäre ein fairer tausch
noch Sam draufzulegen zu viel... so würde ich den Deal auf keinen Fall machen |
Mein Mitspieler kennt da gar nix....
Der will halt den ursprünglichen MW den er für Ribery mal gezahlt hat (ca. 14 Mio.) wieder raus haben. _________________
|
|
Nach oben |
|
Henni_88
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 11 Nov 2010 20:02 Titel: |
|
|
DEAL ist durch!!!
Ribery kommt!!!