preload
basicPlayer

Forensuche nach Spielern mit nur 2 Buchstaben (-> Ba)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 08:03   Titel: Forensuche nach Spielern mit nur 2 Buchstaben (-> Ba) Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mit der Forensuche keinen Beitrag zu dieser Frage gefunden, daher stelle ich sie mal selbst

Hier im Forum kann man nicht nach Hoffenheims Demba Ba suchen, wenn man nur den Nachnamen eingibt. Es kommt grundsätzlich: "Keine Beiträge gefunden". Dies ist nicht optimal, da man im Forum ja meist nur den Nachnamen schreibt.

Gibt es einen Trick, diese Beschränkung auf mindestens 3 Buchstaben zu umgehen? Und hey, ich mein, sooo unwichtig ist Ba ja nicht

Beste Grüße!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem hab ich auch bei anderen Spieler festgestellt. Ich hatte gestern nach Holtby, Schürrle, Götze, Hummels und Großkreutz gesucht, als ich nur den Nachnamen eingegeben hatte wurden mir keine Beiträge angezeigt. Nur mit dem Vornamen ging es auch nicht.
Ergebnisse bekam ich erst, wenn ich den vollen Namen geschrieben habe.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

@Weylin: Das klingt aber eher nach nem temporären Serverfehler als nach einem 'Feature-Problem'. Hab grad "Schürrle" ausprobiert - klappt problemlos
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

das ist bei mir auch manchmal. Dann gehe ich auf "zurück", machs nochmal und dann klappts normalerweise.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

@WilhelmFCB:
WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:
das ist bei mir auch manchmal. Dann gehe ich auf "zurück", machs nochmal und dann klappts normalerweise.
Damit meinst Du jetzt aber den Fall, den Weylin beschrieben hat, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

niallquinn hat folgendes geschrieben:
@WilhelmFCB:
WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:
Damit meinst Du jetzt aber den Fall, den Weylin beschrieben hat, oder?

Ja, richtig.
Habe das mit Ba mal ausprobiert. War mir vorher nie aufgefallen, hatte ihn wohl bisher noch nicht gesucht.
Ich glaube aber kaum, dass man das umgehen kann.
Aber bei mir werden die Suchbegriffe gespeichert: Wenn du ein "D" eingibst sollte dort "Demba Ba" erscheinen, wenn du ihn bereits gesucht hattest.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2010 06:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, aber das Problem ist ja, dass in den Beiträgen nicht zwingend auch "Demba" dabeisteht, d.h. wenn ich nach "Demba Ba" suche, finde ich nicht alle Beiträge, in denen es um Ba geht
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.