preload
basicPlayer

Schulden- Verstand: Hummels 12 Mio! Herz: Salihovic 9 Mio!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Hummels 12 Mio! - Salihovic 9 Mio!
Hummels verkaufen! Vernünftig sein!
45%
 45%  [ 10 ]
Salihovic verkaufen! Hör auf dein Herz!
54%
 54%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 20:00   Titel: Schulden- Verstand: Hummels 12 Mio! Herz: Salihovic 9 Mio! Antworten mit Zitat

Habe heute Götze bekommen und hatte vor, Salihovic für 9 Mio zu verkaufen um noch 1-2 Mio für weitere Transfers auf die Seite zu legen.

Zum Spaß hatte ich Hummels auf die TL gesetzt und das Angebot über 12 Mio macht mich fertig! Wenn ich ihn verkaufe kann ich Götze + Salihovic behalten und hätte noch 5 Mio für weitere Transfers übrig.

Mein Verstand sagt:

Hummels weg. Macht pro Spiel 4 Punkte, das machen andere auch. Er ist in 1-2 Tagen nur noch 8-9 Mio Wert!

Mein Herz sagt:

Salihovic weg! Für ihn hast du jetzt Götze, der besser punktet und mehr Wert sein wird. Dortmund spielt geil! Je mehr Dortmunder, desto besser!

Was sagen unbeteiligte?

RH sofort...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

hi also ich würde salihovic behalten und hummels verkaufen salihovic wird denk ich mal mehr Punkte machen wie Hummels und du hast mehr Geld übrig für weitere Spieler
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann Hummels auch nicht verkaufen, weil es mir mein Herz und das Punktekonto verbieten. Hör auf dein Herz
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hummels ist echt ein sehr guter Verteidiger...aber mal ehrlich...für 12 Mio (vor allem in deiner Situation) SOFORT weg!!!Sali ist auch ein guter Spieler,der wird sicherlich auch seine Punkte machen.Denke auch das Dortmund früher oder später in ein Tief kommen wird und auch ein Hummels mal Minus einfährt.

Also Salihovic behalten,Hummels verkaufen,und sich über die 12 Mios freuen;).

Bitte hilf auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411966&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

UNbeteiligte sagen zB dass zuviele Dortmunder auch ein gewisses Risiko darstellt.
ok, im Moment läuft es super aber du musst auch noch 2-3 160er in deinem Kader dringend ersetzen um Punkte zu bekommen.

Da Sali fast genauso gut punktet wie Hummels würde ich Hummels statt dessen abgeben.
Mit den zusätzlichen Mio kannst du Russ, Thorand etc. für kleines Geld holen um dein Team zu vervollständigen.

Hättest du einen größeren Kader kann man Hummels auch behalten obwohl er nur 10 Mille Wert ist.
Subotic ist immerhin gleich stark und kostet 5 Mio weniger!

mfG
Steffanovi
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2010 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv Hummels verkaufen!

Begründung:
Zum einen die, die du schon gegeben hast. Zum Anderen dachte ich, dass du dann keine Abwehr mehr hast. Dann sehe ich aber Subotic. Guck dir mal die Punkte und den Wert an und dann frag nochmal ob du Hummels für 12 verkaufen sollst Auf jeden Fall.

Und für 5 Mio kannst du deine Abwehr auf jeden Fall nochmal gut nachbessern, weil alle Abwehrspieler außer Hummels super billig sind.

Setz deine Abwehrhoffnungen auf Subotic und verkauf Hummels! Bei Abwehrspielern ist und bleibt der Punkteunterschied nicht so groß, dass ein Spieler so viel kosten muss.

Hier mein Link:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=412025
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2010 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

moin

also für 12 Mio auf jeden Fall Hummels abgeben. Finde dass so ein wErt deutlich zu hoch ist, zumindest im Vergleich zu anderen Abwehrspielern. Zudem glaube ich, dass Salihovic am Ende mehr punkten wird als Hummels.

für die 5 Mio kriegst du dann auch noch einige nette Spieler die zusätzlich gute Punkte holen werden.

also mach it!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2010 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die weiteren Hilfen...

Nachdem ein Mitspieler gestern Piza verkuaft hat, habe ich ihm Salihovic für eine nette Summe verkauft und somit habe ich auch mehr Geld als geplant.

Habe mir mal Breno und Reisinger auf die schnelle geholt und werde noch weiter investieren.

Ich habe es nicht geschafft, Hummels abzugeben und freue mich heute Abend auf das Spiel gegen HSV und meine 5 Dortmunder. Wenn Dortmund 1-2 Tore schießt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass meie Spieler dabei sind...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.