preload
basicPlayer

Internes Ligenforum

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2010 20:58   Titel: Internes Ligenforum Antworten mit Zitat

Einen wunderschönen alle zusammen

Was meiner Meinung nach eine sehr sehr gute Verbesserug wäre, wäre ein internes Forum für eine Comunity.

Ich weiss nicht wie es in anderen Ligen abläuft aber bei uns ist es so, dass es viele Dinge gibt die in einem Forum perfekten Platz hätten.

Seien es "Versteigerungen" von Spielern, Auflistungen von Leihverträgen oder Rückkaufrechten oder einfach nur eine Ecke in dem man verschiedene Themen innerhalb der Comunity besprechen kann. (Wo man dementsprechend auch die Übersicht behält)

Für mich als Leiter wäre es eine riesige Erleichterung! Und ich denke auch für viele andere Spieler wäre es eine riesige Verbesserung!

Würde mich freuen wenn man sowas (oder etwas ähnliches in der Richtung) inplementieren könnte.

LG Maqueira
TomBVB
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2010 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Über Google findest Du viele kostenlose Foren dieser Art, die Dir genau in dem Punkt weiterhelfen und dort kannst Du Deine ganzen Möglichekeiten hineinschreiben. Dies wird von einem Großteil der Community-User schon seit Jahren erfolgreich praktiziert.

Bei Comunio bleibt Dir nur die Möglichkeit dies alles in einem längeren Startpost festzuhalten, sonst müsstest Du die obige Möglichkeit nutzen.

Viele Grüße

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2010 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Tom für deine Antwort! Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen es über ein externes Forum zu machen - Sorry

Dann mache ich mal direkt an die Arbeit
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.