preload
basicPlayer

BESTE SPEKU: Audel, Ivanschitz, Kehl oder Hoogland? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer hat am meisten Potenzial?
Kehl
32%
 32%  [ 13 ]
Audel
37%
 37%  [ 15 ]
Ivanshitz
10%
 10%  [ 4 ]
Hoogland
20%
 20%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 40

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2010 15:27   Titel: BESTE SPEKU: Audel, Ivanschitz, Kehl oder Hoogland? 100% RH Antworten mit Zitat

Wer ist die beste Speku bzw. hat am meisten Potenzial?

Bei uns sind Audel, Kehl und Ivanschitz drauf. Gestern hab ich mir Hoogland gekauft!

Kann nur einen von den 4 holen (bzw. Hoogland behalten)! Dacht eig. an Hoogland, da er bestimmt in der Winterpause in die Abwehr kommt und ich da nicht besonders gut punkte!!!

RH erfolgt im gleichen Maß!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2010 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierige Sache, meiner Meinung nach ist Kehl die beste Speku. Bei ihm ist es immer so, dass sein MW unheimlich in die Höhe schnellt, sobald er fit ist. Er ist ja auch ein guter, ob er jedoch an Bender so schnell vorbeikommt, da wäre ich mir nicht so sicher. Man weiß halt nicht, ob Klopp die offenkundig hervorragend funktionierende Doppelsechs auflöst, sobald Kehl wieder fit ist. Hoogland ist sicherlich interessant, da Magath wohl auf ihn setzt. Trotzdem würde ich wohl Kehl holen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=412261
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2010 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

hey habe für hoogland gestimmt.

er wird seinen stammplatz bekommen da mir jones nicht gefällt und es keine 2. sichere 6 gibt bei schalke im mom wird hoogland chef auf der pos. da er bei mainz schon so abging glaube ich wird er das bei schalke auch schaffen und schalke kommt wieder zurück. denke das magath die mit bayern zusammen die meisten punkte sich in der rückrunde holen werden.

gruß tim

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3951053#3951053
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.