preload
basicPlayer

Son für 4,5 Mille verticken und dafür Frings holen? RH klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Deal machen?
Ja
36%
 36%  [ 7 ]
Nope
63%
 63%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2010 16:05   Titel: Son für 4,5 Mille verticken und dafür Frings holen? RH klar Antworten mit Zitat

Bitte kurz abstimmen! bin natürlich auch über längere Einschätzungen dankbar. Barvermögen: ca 5,3 mille
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2010 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich halte von Son sehr viel und würde daher nicht daran denken, ihn abzugeben. Der Junge hat ein wahnsinnige Potential und hinkt leider noch etwas hinterher, weil er verletzt war und zudem der HSV nicht so recht in Gang kommt.

Trotzdem würde ich ihn behalten.

Frings? Ist - sorry für die Wortwahl - doch ein Auslaufmodell. Mag zwar ein Leader sein, kann die Bremer Schwäche aber auch nicht beheben.

Ich würde den Tausch darum nicht machen. Behalte Son.

RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3951113#3951113
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2010 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, schwere Kiste. Dein Team würde am ehesten von günstigen Spielern, die solide punkten profitieren. Günstig ist Frings nicht so richtig. Ich würde Son halten, wenn er ansteigt ggf. verkaufen und andere holen, die mehr zu deinem Team passen.
Ggf. auch einen günstigeren Torwart holen und den Gewinn passend investieren.

Bitte RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=412267
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2010 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

frings holen, der punktet akzeptabel, obwohl bremen schlecht spielt, wenn bremen erst mal läuft, dann punktet frings so richtig

würd ihn aber nicht über son finanzieren, sonder über müller!!!!
10 mio für einen ersatzspieler? würd ich nicht einsehen
auch wenn müller wieda besser spielt (vomdem auszugehen ist) ist 10 mio eine stange geld
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2010 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

@lukefetzt: siehst du von diesem angesprochenen spielertyp "günstig, dennoch trotzdem konstant am punkten" einen auf unserem TM?

(RH folgt nach feierabend )

@doph: müller hat die talsohle bestimmt durchschritten, mit ribery läufts schon viel besser, hatte zwei dicke chancen und es ist nur noch eine frage der zeit bis er wieder trifft und ordentlich punktet... hat ja immerhin nen elfer rausgeholt. altintop wird jetzt erst mal wieder auf die bank geschickt; die pause (inkl. länderspielpause) tut ihm bestimmt gut..
td danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.