preload
basicPlayer

Kroos verkaufen und dafür Götze holen?RH sicher zu 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kroos oder Götze?
Kroos verkaufen und Götze holen
76%
 76%  [ 10 ]
So lassen wie es ist
23%
 23%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
DonFacile
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2010 19:33   Titel: Kroos verkaufen und dafür Götze holen?RH sicher zu 100% Antworten mit Zitat

Würde kroos für 6 mille verbimmeln können,dann noch ein par schwache und das geld für Götze wäre da!
Aber kann den jungen schlecht einschätzen und weiß nicht,ob der so konstant bleibt!?
Eure Meinung!!!
Bin dankbar für jeden tip!
RH bei Link kommt so schnell es geht!!!

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2010 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also nichts gegen Kroos, ich habe ja selber ein Dilemma mit ihm, aber gegen Götze würde ich ihn sofort tauschen. Der Junge ist einfach eine Punktemaschine und Dortmund zur Zeit das Team der Stunde. Ich gehe davon aus, dass der BVB bis zum Ende da oben mitmischen wird und Götze ist ein wichtiger Bestandteil dieses Teams. Er ist enorm torgefährlich und macht enormen Druck über seine Seite, würde den Tausch machen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=412261
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2010 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Götze habe ich selber schon seit dem 3. Spieltag. 9 bewertete Einsätze-54 Punkte. Trend seit dem 1. Spieltag stetig konstant. Drei nicht bewertete Einsätze grippebedingt. Die Zahlen sprechen für sich. Der Junge ist sehr talentiert und torgefährlich oder er fungiert als exzellenter Vorlagengeber, was ihn zu einem guten Punkter macht. Bei Kroos ist die Zukunft ungewiss mit dem Comeback von Ribéry. Götze hat aber mMn seinen Stammplatz auch nicht zu 100% sicher ebenso wie Kroos. Aufgrund des Punktepotenzials würde ich mir aber Götze holen. MW-technisch ist er mittlerweile schon sehr teuer, was aber nicht heißt, dass er höher steigen kann bei gleichbleibender Leistung. Ich hab allerdings noch keine Schwächephase bei ihm bemerkt. Da du einen potentiellen Tauschkandidaten in der MF-Position hast, würde ich ihn an deiner Stelle auch vollziehen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.