Welcher Abwehrspieler wird am schlechtesten punkten - muss also weg? |
Christian Schulz (Hannover 96) |
|
23% |
[ 3 ] |
Diego Contento (Bayern München) |
|
61% |
[ 8 ] |
Andy Wolf (1.FC Nürnberg) |
|
15% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 13 |
|
Autor |
Nachricht |
Yeboah10
Europameister

|
Verfasst am: 15 Nov 2010 15:26 Titel: Schulz - Andy Wolf - Contento ... wer muss wieder weg? |
|
|
Servus,
Momentan habe ich den 96er, den Bayern und den Nürnberger im Team. Einer wird aber wieder weg müssen, weil ich noch ein paar Schulden tilgen muss.
Fragt sich nur wer und warum!?
Christian Schulz (Hannover 96)
Diego Contento (Bayern München)
Andy Wolf (1.FC Nürnberg) _________________ Gruß Yeboah

Zuletzt bearbeitet von Yeboah10 am 15 Nov 2010 19:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2010 15:34 Titel: |
|
|
Ich denke, das ist Jacke wie Hose. Beides sind keine überragenden Punkter und beide Teams werden am Ende wohl kaum richtig weit oben mitmischen. Ich würde wohl eher bei Wolf bleiben, da ich die Nürnberger im Endeffekt leicht stärker einschätze als Hannover, aber ich glaube nicht, dass es einen großen Unterschied macht.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=412261
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2010 17:00 Titel: |
|
|
Hi Yeboah,
Bisher haben sich beide nicht viel gegeben,haben gleich viel Punkte und kosten ca. gleich viel.Ich persönlich würde aber eher Wolf halten,da er für mich das etwas größere Punkte und MW-Potential hat,zudem ist er torgefährlicher und mit Nilsson bildet er eine sehr gute Innenverteidigung.
Schulz ist sicherlich nicht viel schlechter,aber ich schätze 96 auf die gesamte Saison gesehen etwas schlechter ein als Nürnberg und daher sehe ich Schulz minimal schlechter als Wolf,aber nicht viel
Fazit:Pro Wolf
Bitte helf mir auch: http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=412310
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2010 17:09 Titel: |
|
|
bin auch für Wolf, hat schon seit mehreren Jahren gezeigt, was er kann, punktet relativ konstant, ist Kapitän...zudem halte ich den Nürnberger Kader (insbesonders die Offensivabteilung mit Ekici, Gündogan und Schieber) für stärker als den Hannoveraner. Glaube daher, dass Nürnbergs Saison erfolgreicher verläuft als die von Hannover und das schlägt sich ja auch immer auf die Noten nieder.
|
|
Nach oben |
|
Yeboah10
Europameister

|
Verfasst am: 16 Nov 2010 07:28 Titel: Re: Schulz - Andy Wolf - Contento ... wer muss wieder weg? |
|
|
Weitere Meinungen... evtl. würd ich auch Contento abgeben... _________________ Gruß Yeboah
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2010 15:22 Titel: rh |
|
|
hey,
ich als bayernfan würde contento abgeben, da er weit unter seinen möglichkeiten spielt.
pranjic immo ganz klar vor ihm, mit starker leistung, zudem soll evtl. im winter noch ein AV geholt werden.
die anderen beiden sind stammspieler, auch wenn nicht besonders gute. aber besser ein paar punkte, als gar keine
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2010 15:23 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Würde Wolf abgeben.
Finde seine Spielweise sehr agressiv und daher auch mal rotgefährdet. Außerdem ist sein Spiel nicht gerade attraktiv in Bezug auf Punkte bei Sportal. Zumindest nicht auf lange SIcht.
Bei Contento sehe ich großes Potenzial, auch wenn er es momentan gegen Pranjic schwer haben sollte, doch finde Contento auf LV generell besser, da er auch defensiv stark ist. Würde also eher eine langfristige Lösung sien, die sich aber lohnen könnte.
Schulz fand ich letzte Saison recht stark in der IV von Hannoi, spielt aber auch andere Positionen recht ordentlich und sehe ihn etwas besser als Wolf.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2010 16:27 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Also ich würde Contento verkaufen. Bayern schaut sich schon nach einem neuen Aussenverteidiger um und was wird überhaupt nach seiner Verletzung? Spielt er wie vorher? Setzt sich Pranjic durch? etc
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2010 09:46 Titel: |
|
|
Moin und danke für deine Hilfe!
Also ich denke, dass sich alle 3 nicht viel nehmen. Zz ist Wolf der jenige der am Besten drauf ist. Contento muss isch erstmal wieder ins Team spielen und Schulz ist ein solider Spieler in -in meinen Augen - in einem schwächren Team.
mehr als 50 Punkte würden mich bei jedem der Spieler wundern, aber Contento würde ich aufgrund des besten Teams halten. Sollte er wieder der Etatmäßige LV werden, hat er das grßte Punkte- wie MWpotenzial.
Darüberhinaus würde ich den Nürnberger halten. Wolf ist solide und der Club spielt ne gute Saison bisher. Hannover spielt auch net schlecht aber ich würde dennoch SChulz verkaufen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2010 10:13 Titel: |
|
|
Würde auch Contento abgeben.
Denke wenn alle wieder fit sind bei den Bayern wird er nicht so häufig spielen.
Vorallem weil sich bayedrn wie hier viel schreiben ja bereits nach neuem AV umséhen.
Außerdem ist Pranijc momentan stärker als Contento.
Also weg mit ihm.
Need help:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=412470
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2010 15:11 Titel: |
|
|
ich würde aktuell wolf raushaun, weil der nur über seine 2 tore auf knapp 1 Mio gestiegen ist. nicht von der sonstigen leistung.
contento ist eigentlich für 1.4 Mio auch überteuert und hat keinen stammplatz. würd ich wahrscheinlich genauso verkloppen.
schulz für 880k ist ok.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde