preload
basicPlayer

Ausstiegsklausel bzw. Festpreis

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2010 20:06   Titel: Ausstiegsklausel bzw. Festpreis Antworten mit Zitat

Hallo, mein Vorschlag:

Wie wäre es, einen Spieler mit einem Festpreis (siehe ebay: Sofort-Kaufoption) auf den Transfermarkt zu stellen, quasi mit einer "festgeschriebenen Ausstiegsklausel". Es wäre jedem selbst überlassen, ob er diese Option wählt und das Spiel könnte bestimmt ein paar taktische Züge gewinnen.

Habe in der Suche nichts gefunden, daher hoffe ich dass der Vorschlag nicht schon mal da war. Wenn doch evtl nochmal drüber nachdenken.

Ich würde mich darüber freuen...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 02:28   Titel: Re: Ausstiegsklausel bzw. Festpreis Antworten mit Zitat

samson r. hat folgendes geschrieben:
Hallo, mein Vorschlag:

Wie wäre es, einen Spieler mit einem Festpreis (siehe ebay: Sofort-Kaufoption) auf den Transfermarkt zu stellen, quasi mit einer "festgeschriebenen Ausstiegsklausel". Es wäre jedem selbst überlassen, ob er diese Option wählt und das Spiel könnte bestimmt ein paar taktische Züge gewinnen.

Habe in der Suche nichts gefunden, daher hoffe ich dass der Vorschlag nicht schon mal da war. Wenn doch evtl nochmal drüber nachdenken.

Ich würde mich darüber freuen...

Hört sich gar nicht mal so schlecht an. Eventuell könnte man den Transfermarkt auch so umstrukturieren das man auf einen Spieler steigert?

Sprich der Verkäufer stellt ihn rauf mit seinen Richtpreis, sollte der nicht erreicht werden wird er auch nicht verkauft. Der Richtpreis ist aber auch nicht ersichtlich nur der Marktwert. Wäre doch etwas spannender
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2010 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Fände ich auch nicht schlecht, auf den Spieler zu steigern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.