Götze eintauschen? |
Ja gegen Westermann+Gündogan |
|
3% |
[ 1 ] |
Ja gegen Westermann+ Sigurdsson |
|
10% |
[ 3 ] |
Ja gegen Mertesacker+Gündogan |
|
17% |
[ 5 ] |
Ja gegen Mertesacker+Sigurdsson |
|
3% |
[ 1 ] |
Nein bleib bei Götze |
|
64% |
[ 18 ] |
|
Stimmen insgesamt : 28 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2010 13:54 Titel: Götze vs the Sig vs Gündi |
|
|
Servus Comunisten,
Hab noch ein paar Schulden und wenn ich die getilgt hab folgendes Team:
Haas
Demichelis Boka Höwedes
Elia Augusto Götze Holtby (de Wit)
Poldi Almeida Farfan
Ein Mitspieler hat mir nun folgende Tauschangebote für Götze gemacht:
Westermann+Gündogan
Westermann+ Sigurdsson
Mertesacker+Gündogan
Mertesacker+Sigurdsson
evtl. könnte ich auch Nilsson+Schieber
oder Mathjisen+Pitroipa bekommen
Was meint ihr würdet ihr eines der Angebote annehmen?
Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Nov 2010 20:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2010 15:04 Titel: |
|
|
Also ich würde da niemals tauschen und ganz klar den Göte behalten...ich habe viele Spiele des BVB gesehen und er ist da einfach gerade sehr wichtig und das wird wohl auch die ganze Saison so bleiben  Also wird er wohl mehr Punkte als 2 von den anderen Spielern machen
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=412397
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2010 15:32 Titel: |
|
|
Hi,
auch ich würde nicht auf das Angebot Deines Kumpels eingehen. Die Jungs sind zwar guter Durchschnitt, mehr aber nicht.
Habe auch den Götze und kann nur schwärmen von Ihm. Außerdemist er Deutschlands Zukunft und wird garantiert weiter im MW steigen.
Viel Spaß noch und hilf mir auch bitte. (siehe Link)
Viele Grüße
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=412407
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2010 17:17 Titel: |
|
|
Vielen Dank für deine Hilfe!
Wenn überhaupt, dann würde ich Götze gegen Westermann + Sigurdsson tauschen. Alle anderen Varianten erscheinen mir überhaupt nicht sinnvoll.
Wie schon erwähnt würde ich diesen Tausch jedoch nicht unbedingt vollziehen. Ich denke es wird ein ausgeglichenes Rennen zwischen Götze vs. Westermann/Sigurdsson. Götze's Punktepotential entsprich wohl der Punktesumme von Westermann/Sigurdsson.
Es ist eine Bauchentscheidung, wobei der Vorteil bei Westermann/Sigurdsson natürlich darin liegt, dass du auch einen Ausfall von einem der Beiden verschmerzen könntest im Gegensatz zu einem Ausfall von Götze.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2010 17:22 Titel: |
|
|
götze ist ein super mann, keine frage:
nur wenn du mertesacker (ca.80-100 pkt mann), der kommt wieder wenn bremen sich bald wieder fängt u konstanter spielt, dafür holt er auch so noch ein paar punkte trotz desolater bremer leistungen u gündogan (ca. 80 punkte mann), der die letzten spiele immer mehr aufdreht u torgefährlich ist, bekommen kannst, würde ich sofort tauschen, da du in der breite nicht so gut besetzt bist! außerdem werden beide im mw weiter steigen, ergo kannst du diese dann gegen noch bessere eintauschen!
die anderen varianten lohnen sich alle nicht!
westermann: bleibt weit hinter den erwartungen beim hsv zurück
sigurdson: ein paar gute spiele, aber nur edelreservist
viel spaß beim tauschen!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2010 17:33 Titel: |
|
|
EagleSGE hat folgendes geschrieben: |
Vielen Dank für deine Hilfe!
Wenn überhaupt, dann würde ich Götze gegen Westermann + Sigurdsson tauschen. Alle anderen Varianten erscheinen mir überhaupt nicht sinnvoll.
Wie schon erwähnt würde ich diesen Tausch jedoch nicht unbedingt vollziehen. Ich denke es wird ein ausgeglichenes Rennen zwischen Götze vs. Westermann/Sigurdsson. Götze's Punktepotential entsprich wohl der Punktesumme von Westermann/Sigurdsson.
Es ist eine Bauchentscheidung, wobei der Vorteil bei Westermann/Sigurdsson natürlich darin liegt, dass du auch einen Ausfall von einem der Beiden verschmerzen könntest im Gegensatz zu einem Ausfall von Götze. |
100% agree.
Die Unbekannte ist hierbei natürlich Sigurdsson, der explodieren kann oder eben ein besserer Joker bleibt. Aber Götze ist mit einen 18 Jahren sicherlich auch noch kein Garant für stabile Leistungen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2010 18:15 Titel: |
|
|
wenn ich tauschen würde, nur gegen gündogan und mertesacker.. bin da einer meinung mit dookie83
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2010 20:07 Titel: |
|
|
Danke schonmal,bin mir aber immer noch unsicher,da mein kader wie gesagt sehr dünn besetzt ist und man auch nicht weiß ob der BVB und Götze das durchhalten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2010 20:50 Titel: |
|
|
bleib bei götze und du wirst noch so einigen spaß haben
und ist mit sicherheit noch nicht am limit, sowohl MW technisch und auch spielerisch
merte ist ohne naldo nix wert, zudem ist bremen total random zur zeit
sigurdsson schiesst schoene freistöße im spiel taucht er eher ab, zudem kein stammplatz
westermann bleibt diese saison noch so ziemlich alle erwartungen schuldig
gündogan sicher ein sehr guter man, jedoch kommt er an einen götze auch nicht ran
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde