preload
basicPlayer

Sam vs. Sigurdsson?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Sam oder Sigurdsson?
Behalt Sam!
9%
 9%  [ 1 ]
Behalt Sigurdsson?
90%
 90%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2010 19:47   Titel: Sam vs. Sigurdsson? Antworten mit Zitat

Muss einen der beiden verkaufen, wem traut ihr mehr zu?

Geht nur um die beiden, Rest des Kaders spielt absolut keine Rolle.. Sam oder Sigurdsson?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2010 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

pro SAM
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2010 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

genau die Frage hatte ich mir kürzlich auch gestellt, da ich die Wahl zw. Sigurdsson und Sam hatte. Persönlich halte ich Sigurdsson für den interessanteres Spieler, absolutes Riesentalent, der auch im passenden Verein spielt um sich dort zu entwickeln. Der Haken, er hat (noch) keinen Stammplatz. Und die TSG spielt doch reichlich unkonstant, die internationalen Plätze werden diese Saison sicherlich schwer.

Für Sam spricht, dass Bayer dieses Jahr sehr wahrscheinlich um den Titel mitspielen wird und er vorerst einen Stammplatz wohl sicher hat. Torgefährlich sind sie alle beide. Kurzfristig dürfte Sam der interessantere Mann sein, da er mit Sicherheit erstmal spielen wird. Mittelfristig bleibt die Frage, ob er Chancen auf einen Stammplatz hat. Gerade wenn Ballack zurückkommt und Kießling/Derdiyok zurückkommen, steht er in direkter Konkurrenz mit RA/Barnetta.

Bei Sigurdsson rechne ich hingegen damit, dass er Mlapa verdrängen wird und sich als Mann hinter der Doppelspitze etablieren wird. Das bereits jetzt Gerüchte um United und Arsenal kursieren, deutet wohl an, welches Potenzial der Mann hat. Also als Fazit: für kurzfristige MW-Gewinne und Punkte: Sam, als mittelfristige Anlage: Sigurdsson.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.