Gekas für 11,2 Mio verkaufen |
Weg mit dem: Ist viel Geld und blockiert einen Platz |
|
44% |
[ 12 ] |
Behalten, der steigt noch im Wert |
|
3% |
[ 1 ] |
Behalten, der punktet vor allem noch richtig gut |
|
33% |
[ 9 ] |
Behalten, gibt ja nix Gutes mehr!! |
|
18% |
[ 5 ] |
|
Stimmen insgesamt : 27 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2010 14:40 Titel: Mangels Gekas-Threads: Ist er 11 Mio wert?? RH klar |
|
|
Tag Leute,
folgende Situation:
Hab Gekas auf dem Weg nach oben für knapp 7 Mio gekauft und jetzt ein Angebot über 11,2 Mio.
Hab genug Geld (also muss ihn nicht verkaufen) aber ein 25er Kaderlimit (zur Zeit 23 Spieler).
Er ist nach wie vor einer meiner ersten Verkaufskandidaten und ich würde mich ärgern, wenn ich ihn in ein paar Tagen für 9,X Mio verticken muss, um Platz für einen meiner Wunschspieler zu machen. Vor ihm gehen würde wahrscheinlich Schuster, also könnte ich noch 3 gute Spieler holen bevor Gekas nen Platz blockiert und so reichhaltig ist der TM auch nicht mehr (bezüglich Stürmer siehe unten und ansonsten sind Merte, Götze, Kagawa und Tiffert schon die Top-Kandidaten).
Im Sturm sind bei mir zur Zeit Ba und The Hunter gesetzt. Platz 3 hatte eigentlich immer Pizza (hab mir mehr von ihm versprochen). Zudem könnte ich noch Petric oder Farfan aufstellen. Gerade bei Letzterem hab ich mich 2x geärgert, weil ich ihm zunächst Pizzaro (-4) und letzten Spieltag Gekas (-2) vorgezogen habe. So habe ich auf dieser Position -6 anstatt +14 Punkte gemacht. Auch aus diesem Grund denke ich darüber nach Gekas zu verticken und dann mehr auf Farfan vertrauen zu können/müssen?!?
Zusatzinfo:
Frei an "guten" Stürmern ist leider kaum noch was:
Raul (nur 1 gutes Spiel),
Derdiyok, Kießling, Obasi (verletzt)
Almeida, Schürrle (kein Stamm)
Lakic (schlechter Verein)
sind die Top 7 vom Marktwert her!!!!
Was sagt Ihr???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2010 14:50 Titel: |
|
|
moinsen,
mh schwer Entscheidung. Gekas ist imemr so eine Sache, wie du ja sicher selber weist. Ich hätte ihm vor der Saison defintiv nicht so viel zugetraut wie er bislang gezeigt hat. Er ist sicherlich jetzt auf einem Niveau, welches er auf Dauer gesehen nicht ganz halten können wird. Allerdings ist der Knilch aber auch in Frankfurt zu 100% gesetzt und selbst wenn man ihn 80 Minuten gar nicht sieht im Spiel, macht er plötzlich ne Bude. Kann aber auch mal schnell Minuspunkte geben, wenn er eben nicht trifft, so wie im letzten Spiel.
Also wenn du ihn gegen einen Deiner Wunschsspieler (ich würde hier Kagawa sehr bevorzugen) eintauschen könntest, dann würd ich es machen. Da du eh sehr gut besetzt bist im Sturm, würde die Entscheidung wohl für mich noch etwas einfacher gehen.
Hoffe ich konnte ein wenig helfen???!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2010 16:05 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2010 21:35 Titel: |
|
|
almeida ist vllt ne überlegung wert durch die verletztung von pizzaro hat er jetzt noch 2 spiele zeit sich richtig zu beweisen und arnautovich oder wie man ihn schreibt taugt mir garnicht besonders seine arrogante art gegenüber seines eigenen vereins!
kiesling is billig und wird bald wieder fit
raul wird sich auch schon noch fangen
und glaube nicht das gekas noch so punkten wird mit frankfurt wie zurzeit die haben halt nen lauf!! geht auch vorrüber. genauso wie es bald beim BVB passieren wird
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2010 21:53 Titel: |
|
|
Gekas hat bei Bochum bewiesen, dass er auch bei einem "kleinen" Verein Torschützenkönig werden kann. Und die SGE wirkt dieses Jahr durchaus gefestigt, also ich wüßte derzeit keinen Grund, wieso man Gekas verkaufen sollte. Auch wenn das Angebot natürlich top ist, aber was hilft Dir das Geld, wenn Du es nicht reinvestieren kannst?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2010 01:12 Titel: |
|
|
Er ist völlig überteuert für einen Frankfurter spieler...
Gekas punktet nur wenn er trifft, und das wird er nicht jedes Spiel machen...
verkauf ihn schnell, solang er dir noch so viel Geld bringt..Für das Geld bekommt man ganz andere Kaliber...
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=412540
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2010 09:19 Titel: |
|
|
Erstmal danke für die Antworten.
Nachdem sich Joris M. gestern verletzt hat und ich ein gutes Angebot für ihn hatte, hab ich den Holländer vertickt.
Jetzt hab ich nur noch 22 Spieler und genug Geld. Werde erstmal Gekas behalten, da das Frankfurter Spiel auf ihn zugeschnitten ist. Zudem hoffe ich, dass sein Wert erstmal stabil bleiben wird.
Kommentare zu dem alten Griechen sind trotzdem immer noch gerne gesehen.
Danke
|
|
Nach oben |
|
bolleboldt
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 18 Nov 2010 09:21 Titel: |
|
|
Würde ihn verkaufen. Denke zwar er macht diese Saison seine 20 Buden, aber der MW ist schon sehr ausgereizt. Und bei deinem Sturm spielt er wahrscheinlich sowieso nicht. Er kann und wird nicht so weiterballern wie bisher, und dann wird der MW auch sinken.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde