preload
basicPlayer

Kießling holen?, 3 Finanzierungsvarianten! RH heute noch!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Finanzierungsvariante wählen?
1
23%
 23%  [ 3 ]
2
46%
 46%  [ 6 ]
3
30%
 30%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 08:33   Titel: Kießling holen?, 3 Finanzierungsvarianten! RH heute noch! Antworten mit Zitat

Moin, moin

bei uns ist Kießling auf dem TM! Da ich denke, dass er sobald er fit ist spielen und gut punkten wird, wollte ich mir den holen. Dafür müsste ich eine der drei Finanzierungsvarianten auswählen:
1. Ochs, Didavi und Kachunga verkaufen und Kießling und 160er als dritten MF holen. --> 4-3-3: Schäfer - Subotic, Lahm, Höwedes, Westermann - Rolfes, Pinto, 160er - de Camargo, Schieber, Kießling

2. Höwedes und Tasci verkaufen, um Kießling zu holen. --> 3-4-3: Schäfer - Subotic, Lahm, Wetsermann - Rolfes, Pinto, Didavi, Ochs - de Camargo, Schieber, Kießling

3. Höwedes, Didavi, Kachunga und Boenisch verkaufen, um Kießling zu holen. Derzeit die Risikovariante, da bei dieser Finanzierung derzeit rund 300.000 fehlen. --> 4-3-3: Schäfer - Subotic, Lahm, Westermann, Tasci - Rolfes, Pinto, Ochs - de Camargo, Schieber, Kießling

Gruß Harsi
bolleboldt
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Kießling wird dir nicht nur Punkte bringen, sondern auch eine große MWsteigerung. Würde ihn an deiner Stelle holen, wenn du bis zur RR auf ihn verzichten kannst!
Als Variante ganz klar die 3

Bei der 1. hast du eigentlich kein Mittelfeld mehr. Bei der 2. mit Didavi, der ist beileibe kein Stamm, also bleibt bloss die 3.
Würde aber eventuell Höwedes halten, und dafür Westermann abgeben, wenn es finanziell geht!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und dank dir also ich würde an deiner stelle Westerman + Tasci verkaufen und mir dann Kies leisten . Damit kannst du defenitiv nichts falsch machen ,also viel erfolg
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe

Ich würde eher Höwedes und Tasci verkaufen. Brauchst du nämlich beide nicht in deiner Abwehr. Höwedes bringt bis jetzt noch nicht wirklich die Punkte die man sich versprochen hat und Tasci bis jetzt auch nicht.

Kannst mMn auf beide verzichten. Alternativ wenn das Geld reicht würde ich Höwedes behalten und Westermann verkaufen. Sehe Höwedes mit mehr Potenzial. Wenn das Geld nicht reicht wie oben gesagt.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde die 2.Variante nehmen!
Tasci spielt nicht immer und wenn auch nicht sonderlich gut. Höwedes wäre zwar ein Verlust,aber auch kein Weltuntergang. Didavi würde ich dann für einen anderen Spieler verkaufen,sobald ein passender auf dem Markt ist. So gehst du kein Risiko ein und bist trotzdem ganz gut aufgestellt!

Bitte RH heute noch (da ich heute noch bieten muss): http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=412694
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

würde variante 3 bevorzugen

Bitte um RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=412705
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.