preload
basicPlayer

Barrios + Schäfer vs. Pizarro + Robben | RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Bommel verkaufen und Barrios holen, oder Bommel halten und Pizarro und Jung holen?
Bommel weg, Barrios her!
85%
 85%  [ 12 ]
Bommel halten, Pizarro und Jung holen!
14%
 14%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 17:42   Titel: Barrios + Schäfer vs. Pizarro + Robben | RH garantiert Antworten mit Zitat

Moin moin,

morgen geht Barrios raus und ich muss wohl deutlich über MW, an die 17 Mio, bieten um ihn zu kriegen. Habe noch einiges aufm Konto, jedoch müsste ich für ihn van Bommel verkaufen.

Was haltet davon? Zu beachten: Morgen stößt noch M.Schäfer für die Abwehr zu meinem Kader.

Danke schonmal, RH gibts wie immer so schnell wie möglich!

EDIT: Neue Entwicklung: Alternativ könnte ich einem Mitspieler Barrios überlassen und dafür von ihm Pizarro und Robben holen, wobei dann Schäfer auf der Strecke bliebe. Also: Barrios + Schäfer = Pizarro + Robben ?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Nov 2010 19:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Da Pizza wieder ausfällt und Bremen zur Zeit einfach schlechten Fußball spielt, im Gegensatz zum BVB, würde ich mich für einen Kauf von Barrios entscheiden. Jung ist sicherlich interessant, wenn du aber schon Schäfer bekommst brauchst du den Frankfurter nichtmehr zwingend.
Auch ohne vB hat du noch 4 solide bis gute Mittelfeldspieler, kannst nen gutes 3-4-3 spielen mit einem überragendem Sturm. Hat auf jeder Position (auch wenns nicht die besten sind) einen Ersatzspieler, passt also.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

vB + Stoppelkamp + Butscher + Micanski + Rössl + Mohamad = Barrios + Jung

Wenn man die Chance hat würde ich mir Barrios aufjedenfall kaufen. 16,5 ist zwar einiges aber Barrios zahlt die Summe mit Punkte zurück. Punktet auch wenn er nicht trifft und ist ein wichtiger Spieler für die Borussen.
Jung würde ich gleich mitnehmen, ist auch ein guter Punkter und die Frankfurter Defensive steht gut und sicher. Qualität statt Masse.
Würde Jung aufjedenfall Schäfer vorziehen, weil er auch in der WoB Meistersaison nicht überragend gepunktet hat und es bei WoB einfach nicht läuft. "Sie sind noch kein Rudel"
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe.

also ich würde gomez behalten. er ist momentan super drauf und wird im mw steigen.
barrios is an sich ne granate. nur dafür das es beim bvb so gut läuft, schießt er rel. wenig tore. aber er is ja auch ein stürmer der ohne tor punkten kann (im gegensatz zu helmes oder gekas).
wenn du ihn für 16,5 bekommst ok. aber mehr wäre er mir nicht wert.

jung für 2mio und pizza für 9,5 sind auch ok. allerdings wird sich das mit pizarro ja noch ein wenig hinziehen.

sehe jetzt kein riesenproblem dadrin v. bommel abzugeben. immer noch bzw wieder verletzt. und so ein super spieler ist er auch nicht. zudem ist die frage ob er weiterhin mit schweinsteiger die doppelsechs bieldet. oder schweinsterig als 10er und tymo als zweiter 6. würde die sache ändern
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv Schäfer und Barrios! Barrios ist super und spielt bei Dortmund. Schäfer punktet im Moment ziemlich gut. Pizarro und Robben sind lange verletzt!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

auf grund der verletzungsanfälligkeit würde ich auch von robben und pizarro abraten
so gut sie spielen, so oft sind sie verletzt
barrios wird in der zeit, in der die beiden verletzt sind garantiert so viele puntke machen, dass es sich nicht lohnt die beiden zu holen
zudem hast du schäfer, der zurzeit stark aufspielt
ich würde mich deswegen für die beiden entscheiden

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=412663
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe barrios letztens verschlafen und ärger mich tierisch !!
pizza ohne frage gut, aber immer häufige verletzt !

PRO barrios
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.