preload
basicPlayer

5.2Mio Schulden, 2ter Platz. Kießling holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

bevorzugte variante?
Var 1 (Kießling)
50%
 50%  [ 7 ]
Var 2 (Wesley + X weg)
14%
 14%  [ 2 ]
Var 3 (Kroos weg)
35%
 35%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 10:49   Titel: 5.2Mio Schulden, 2ter Platz. Kießling holen? Antworten mit Zitat

hey leute habe mir vor kurzem Elia und Wesley geholt und habe jetzt einen Ktostand von - 5.2Mio

Jetzt gerade ist auch noch Kießling auf den Markt gekommen, den ich mir für die Rückrunde gern holen würde.

Gegenseite: Ich müsste dafür Badstuber UND T.Kroos abgeben!

Variante 1
Kaufe Kießling
Verkaufe T.Kroos (5.966 Mio)
Verkaufe Badstuber (3.704 Mio)
Verkaufe Hoffer (0.272 Mio)

Team bis zur RR wäre: R. Adler - Castro; Schmelzer; Russ - Frantz; Rolfes; Schwegler; Elia; Wesley - de Camargo; Raúl
Gut genug?

Variante 2
KEIN KIEßLING
Verkaufe Wesley (4.385 Mio)
Verkaufe Didavi (0.765 Mio)
Verkaufe Ehret (0.178 Mio)

Variante 3 (für alle Kroos-Hater^^)
KEIN KIEßLING
Verkaufe T.Kroos (5.966 Mio)

danke euch!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Variante 4 vorzuschlagen ist wohl sinnlos, weil du nicht alle am TM hat, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Jo von den großen sind nur badstuber, kroos und wesley drauf. raul und rolfes sind untouchable^^
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
danke für deine Hilfe.

Ich habe für Variante 1 gestimmt. Auch wenn es Schade um Badstuber ist. Erklärung:

Kroos hat im System vG noch nicht seinen Platz gefunden, jetzt Rib wieder spielen wird, ist links besetzt. Im Zentrum wird über kurz oder lang wieder Müller spielen, oder vG bleibt bei Schweini auf der Posi und nimmt Timo und vB als 6er, und dann is da noch Hamit. Insgesamt habe ich dass gefühl, dass vG nicht auf Kroos baut..
Um Badstuber ist eswie gesagt Schade, aber wenn du dafür Kießling bekommt ist es wiederum ok. Wenn er fit ist steht er klar vor Helmes und Derdyok und wird auch wieder Punkten.

zu Varitante 2. - Weslex würde ich nicht abgeben. der einzige Bremer der auch bei den schwachen Spielen überzeugt hat. Falls sich Bremen irgdenwann endlcih fängt wird er demanch noch mehr punkten..hätt ihn selber gerne..

mfg m
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Jemand noch ein Kommentar zu seiner Wahl?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre für Variante 1, Kießling wird dir erstmal nen schönen MW Anstieg garantieren oder nen Haufen Punkte, während man bei Kroos noch nicht so wirklich abschätzen kann wohin die Reise geht.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Var 1:

Kießling ist einfach ein MUST HAVE

Bei dem Preis wäre es schlichtweg doof in nicht zu kaufen..
Er wird in der Rückrunde sicherlich noch an die 100 Pkt holen, davon wird ein Kroos diese Saison nur so träumen...
Vor allem da dieser spätestens nach der Robben Rückkehr wieder auf der Bank Platz nehmen darf...
Ist zwar schade um Badstuber aber ich würde einen Stürmer immer einem Verteidiger vorziehen, erst Recht wenn er Kießling heißt

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=412808
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.