preload
basicPlayer

kleine Anmerkung zu Geboten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 17:29   Titel: kleine Anmerkung zu Geboten! Antworten mit Zitat

kurze Geschichte: Es ist Freitag, morgen früh muss jeder im Plus sein!
Jetzt sind Gekas und Pizzaro auf den Markt gekommen! Ich weiß das keiner meiner Mitstreiter einfach so 8-10 Mio auf dem Konto liegen hat, der Kontostand ist bei allen immer 0-1 Mio., weil wir jede Saison neu anfangen! Das heißt, wer Pizzaro oder Gekas will, der muss was verkaufen und hoffen dass das Gebot reicht!
Durch das "neue" Features bei Spielstand, wo ich auf die Spieler meiner Gegner bieten kann, sehe ich wer welchen Spieler an den Computer verkauft hat, weil ich auf diese Spieler ja nicht mehr bieten kann! Jetzt schau ich mir noch die Transfers der laufenden Woche an und kann in etwa errechnen was die Konkurrenz bietet kann! Das heißt, wer heute Nacht um 3-5 Uhr seine Gebote annimmt, bzw. abgibt, während normale Menschen schlafen oder saufen, der kann genau sehen wer bietet und ungefähr wieviel geboten wird!

Ist das so gewollt? Ich finde das widerspricht dem Fair-Play, denn dadurch spielt es sehr wohl eine Rolle, wann ich mein Gebot abgebe! Wer zuletzt kommt.......
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.