klingt zunächst nach nicht viel.. da mein kader aber sehr, sehr dünn ist ist das eine sehr ungemütliche situation...
stehe nun vor der frage, wen ich abgeben soll..
son --> angebot von ca 3,9 millionen
petric -->heute auf TM gesetzt da sein marktwert über nacht extrem angestiegen ist
heller, simons, caliguri --> dann müsst ich mit zwei unbesetzten postitionen spielen
für einen verkauf von son spräche der relativ hohe MW und die gelungene speku (hab ihn für 2,5 mille geholt)
für einen petric verkauf spräche die ungeheure MWsteigerung (für 5,2 millionen eingekauft), ein kriselnder hsv, ein recht schweres Restprogramm der hinrunde, sowie eine ungewisse zukunft (wenn RvN wieder kommt, wird es eng mit dem stammplatz)
generell spräche für einen Verkauf von einem der beiden Stürmer, dass ich Pizarro und Kießling auf der Bank sitzen habe und ich eh nur mit drei stürmern spielen kann... es geht eigentlich nur noch um die nächsten spiele bis zur Winterpause!
Wem traut ihr in den nächsten 3,4 spielen mehr zu - petric oder son? als joker bekommt man ja oftmals gute noten wenn man gleich trifft, und da son eh meistens von der bank kommt ist er vom Machtkampft Petric/van Nistelrooy nicht direkt betroffen... sehr schwer...
am ehesten würde ich mcih natürlich von den drei Graupen trennen. Acht Minuspunkte für die unbesetzten Positionen sind zwar schon happig, aber da wir relativ Prämienreich spielen, würden mir 500k für einen dritten Platz im Tippspiel/bei den Spieltagspunkten oder für einen Spieler in den Top 11 reichen, um neue Graupen aufzutreiben...
ein Verkauf von anderen nicht aufgeführten Spielern steht nicht zur Debatte.. Es geht allein um diese drei varianten.. wer hat ein gutes bauchgefühl, was den hsv betrifft?
vielen Dank im Voraus!