preload
basicPlayer

600.000 im minus...für Tüftler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie Schulden tilgen?
Petric
20%
 20%  [ 1 ]
Son
60%
 60%  [ 3 ]
Graupen, aber -8 punkte
20%
 20%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 11:47   Titel: 600.000 im minus...für Tüftler Antworten mit Zitat

klingt zunächst nach nicht viel.. da mein kader aber sehr, sehr dünn ist ist das eine sehr ungemütliche situation...

stehe nun vor der frage, wen ich abgeben soll..

son --> angebot von ca 3,9 millionen

petric -->heute auf TM gesetzt da sein marktwert über nacht extrem angestiegen ist

heller, simons, caliguri --> dann müsst ich mit zwei unbesetzten postitionen spielen

für einen verkauf von son spräche der relativ hohe MW und die gelungene speku (hab ihn für 2,5 mille geholt)

für einen petric verkauf spräche die ungeheure MWsteigerung (für 5,2 millionen eingekauft), ein kriselnder hsv, ein recht schweres Restprogramm der hinrunde, sowie eine ungewisse zukunft (wenn RvN wieder kommt, wird es eng mit dem stammplatz)

generell spräche für einen Verkauf von einem der beiden Stürmer, dass ich Pizarro und Kießling auf der Bank sitzen habe und ich eh nur mit drei stürmern spielen kann... es geht eigentlich nur noch um die nächsten spiele bis zur Winterpause!

Wem traut ihr in den nächsten 3,4 spielen mehr zu - petric oder son? als joker bekommt man ja oftmals gute noten wenn man gleich trifft, und da son eh meistens von der bank kommt ist er vom Machtkampft Petric/van Nistelrooy nicht direkt betroffen... sehr schwer...

am ehesten würde ich mcih natürlich von den drei Graupen trennen. Acht Minuspunkte für die unbesetzten Positionen sind zwar schon happig, aber da wir relativ Prämienreich spielen, würden mir 500k für einen dritten Platz im Tippspiel/bei den Spieltagspunkten oder für einen Spieler in den Top 11 reichen, um neue Graupen aufzutreiben...

ein Verkauf von anderen nicht aufgeführten Spielern steht nicht zur Debatte.. Es geht allein um diese drei varianten.. wer hat ein gutes bauchgefühl, was den hsv betrifft?

vielen Dank im Voraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich von Petric trennen, der ist für nen nicht umbedingt sicheren Stammplatz schon sehr teuer und wird wohl von RVN verdrängt werden.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=412834
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

EInen von der Abwehr weg..... Bastians?

Warum??? Bieler wird spielen (Pino ist ja gesperrt) ... Bieler ist ein Guter!

Also Bastians weg!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.