Soll ich Götze kaufen? |
Ja, und auch aufstellen. |
|
70% |
[ 22 ] |
Ja, und mit höherem Marktwert wieder verkaufen. |
|
3% |
[ 1 ] |
Nein, zu teuer. |
|
22% |
[ 7 ] |
Nein, zu schlecht. |
|
3% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 31 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2010 15:32 Titel: M. Götze |
|
|
Hi,
mein Team ist gerade voll gut (4-5-1).
Ich würde gerne wissen ob ich Götze der gerade aufm Markt ist trotzdem kaufen soll? Richtpreis: 6.990.000 Marktwert: 6.820.000
Mein Budget: 9.344.267 Euro
Bitte stimmt schnell ab, da er nur ein Tag aufm Markt ist in meiner community.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2010 15:38 Titel: |
|
|
Auf jeden Fall kaufen! Du hast das Geld übrig! Für mich deshalb Pflicht! Und aufstellen würd ich ihn auch gleich mal. für vorsah oder so...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2010 15:45 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2010 15:45 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe.
meiner meinung nach ist götze zur zeit nah an seinem wert-limit. wer weiß wie lang der höhenflug der borussen noch anhält und götze seine form beibehalten kann.
allerdings ist götze ohne frage ein top spieler, der torgefährlich ist und durch sein kreatives, vorbereitendes spiel sicher gut bei den sportal-noten-gebern ankommt.
wenn in nächster zeit keine großartigen alternativen auf dem transfermarkt erscheinen sollten, würde ich das risiko eingehen und ihn mitnehmen. er ist junge, spielt bei ner guten mannschaft und entwickelt sich rasend schnell.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2010 15:48 Titel: |
|
|
hey, danke für die hilfe!
spare das geld lieber für einen topstürmer!
klar, götze spielt eine supersaison, aber er ist auch noch sehr jung und unerfahren!
würde lieber in einen stürmer investieren....
grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2010 16:26 Titel: |
|
|
moin, wenn jetzt gerade nichts anderes auf dem TM ist würd ich ihn mir sichern. Er hat im Moment beim BVB die Nase vorn. Kuba sitzt daher eher nur auf der Bank. Ich denke er wird seine Leistungen weiterhin zeigen können. Wer weiss vielleicht spielt er heute Abend ja schon ne Klasse Partie im Deutschen Team und steigt direkt morgen wieder im Wert?!
Ich denke wenn ich die Kohle hätte, würd ich es machen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2010 16:45 Titel: |
|
|
Ich würde ihn mir sichern, da du das Geld übrig hast. Eintausch gegen Stürmer kann immer noch erfolgen. Auf dem Geld sitzen zu bleiben wäre nicht gut, zumal du einen offensiveren Mann im MF durchaus gebrauchen kannst. Die MW von offensiven MFSpielern steigen auch stärker und ein Einbruch ist bei ihm nicht zu erwarten, da es um Götze zuviele positive Nachrichten gibt.
Allerdings muss ich meinem Vorposter recht geben; am Wochenende rechne ich bei einem Einsatz in der Nationalmannschaft heute abend auch nicht mit ihm, da Klopp ihn nicht auspowern will.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2010 20:45 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe, wenn auch nicht wirklich gut begündet.
Wenn Du Götze für den Richtpreis bekommst, solltest Du ihn Dir sichern, denn:
1.) gehypter junger deutscher Spieler (vielleicht eines der größten deutschen Talente)
2.) Viele BVB-Fans bei Comunio, die ihn sicher noch eine lange Zeit kaufen werden.
3.) er spielt und punktet gut.
Würde ihn holen und dann gucken, ob er spielt. Wenn nicht (gut), verkauf ihn.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2010 22:16 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe
ich persönlich bin mir nicht so sicher ob die jungen dortmunder wie großkreutz götze oder schmelzer weiter so gut spielen. er ist im moment fast 7 mio wert und meiner meinung nach ist da wenig luft nach oben. Ist wirklich eine schwere entscheidung aber ich würde ihn eher nicht holen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde