preload
basicPlayer

Großkreutz vs. Derdiyok (und Wesley?)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Großkreutz vs. Derdiyok
Großkreutz halten!
44%
 44%  [ 4 ]
Derdiyok kaufen, GK abgeben!
55%
 55%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2010 12:19   Titel: Großkreutz vs. Derdiyok (und Wesley?) Antworten mit Zitat

Hi, könnte mir Derdiyok sichern und müsste dafür Grpßkreutz abgeben. Denkt Ihr, dass das sinnvoll ist? Wesley ist auch auf dem TM, könnte ihn wohl über Schmelzer finanzieren, denkt ihr, dass sich das lohnen würde?

RH bei Angabe von Link!

MfG

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2010 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also Schmelle gegen Wesley zu tauschen ist schonmal quatsch. Das wäre ja, als würde man Diamanten gegen Kohle tauschen. Werder spielt im Plenum einfach nur desaströs und ohngeachtet der individuellen Klasse mancher Spieler, ist da echt null Aussicht auf Besserung. Fussball ist nun mal ein Mannschaftssport und die holen sich ja durch die Bank weg nur Minuspunkte, selbst die Einwechselspieler-grotesk.
Zu dem Tausch Großkreutz gegen Derde würde ich dir raten. Derde ist erstmal gesetzt und profitiert von der Verletzung Kießlings und Helmes´ Formschwäche. Zudem ist er Sportalliebling, zumal ein zusätzlicher Stürmer dir die Möglichkeit gibt,im System zu variieren.
GK ist für mich der Schwächste im Dortmunder MF; ich bin der Meinung, dass Dortmund mit Kuba statt GK spielen sollte und frage mich, wann Klopp mal auf diese Idee kommt.
Also: PRO DERDE
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2010 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich rate dir auch zwei Sachen: hol derdiyok und halte schmelzer.
Wie man sieht hat werder momentan nicht so die blütezeit und wer weiß wie lange das noch dauern kann. Schmelzer hingegen ist gerade frischgebackener Nationalspieler und auch noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung. Zudem scheint auch Dortmunds Run weiterzugehen. Also warum abegben.

Großkreutz ist zwar auch bei dem derzeit übermächtigen BVB, würde ihn aber an deiner Stelle alleine schon aus dem grund abgeben, dass du im sturm zu dünn besetzt bist. derdiyok macht immer seine buden und hat erstmal wohl auch seinen platz sicher. deswegn hier pro derdiyok!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=412983&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2010 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Schmelzer-Wesley: kein Tausch. Aber eine Verkauf von Schmelzer aktuell ist eine Idee, weil er sehr viel wert ist und nun mal nur Außenverteidiger ist und als solcher bei Sportal chronisch unterbewertet wird. Es wäre ne Gewinnmitnahme. Wesley ist sicher unterbewertet und vielleicht wird sich werder wieder fangen, dann geht er langfristig auf 5-8 Mio hoch. Aber das ist unsicher.

Derdyok gegen GK: Du hast ja aktuell gar keinen Sturm, da ist die Antwort JA.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.