Wer muß weg? |
Renato Augusto |
|
29% |
[ 7 ] |
Rolfes |
|
58% |
[ 14 ] |
Vidal |
|
12% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 24 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2010 16:07 Titel: Renato Augusto, Vidal und Rolfes ... ein MF zuviel von Lev. |
|
|
Würde bei entsprechender Gelegenheit auf dem TM (Schweini, Kagawa, ...) einen der Leverkusener Mittelfeldspieler abgeben, da ich zu Lev.-lastig bin (Kießling noch im Sturm = 4 Spieler).
Wen würdet Ihr verkaufen? Auch in Anbetracht der Rückrunde, wo Ballack im MF auch noch zum Zug kommen wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2010 16:22 Titel: |
|
|
Also ich würde Renato Augusto verkaufen,da er recht verletzungsanfällig ist und kaum Tore schießt,seit er bei Bayer ist,hat er erst 4 Tore geschossen...bissl wenig.
Vidal darf man nicht verkaufen,spielt ne Top-Saison,ist Stamm-Elferschütze.
Und Rolfes ist Kapitän,wenn er fit bleibt,wird er seine Buden machen,würde ich auch nicht verkaufen.
|
|
Nach oben |
|
Yeboah10
Europameister

|
Verfasst am: 21 Nov 2010 18:26 Titel: |
|
|
HDIChris hat folgendes geschrieben: |
Also ich würde Renato Augusto verkaufen,da er recht verletzungsanfällig ist und kaum Tore schießt,seit er bei Bayer ist,hat er erst 4 Tore geschossen...bissl wenig.
Und Rolfes ist Kapitän,wenn er fit bleibt,wird er seine Buden machen,würde ich auch nicht verkaufen. |
... alles klar Rolfes wird seine Buden machen als defensiver MF-SPieler... und Renato Augusto als offensiver Mann nicht - in Ordnung - so ein Quatsch...
RA ist verletzungsanfällig - das ist ein Grund, warum ich ihn im Vergleich zu den anderen beiden vielleicht eher verkaufen würde.
Rolfes würde ich definitiv halten, weil er ein super Punkter ist und das unglaublich konstant...
RA gegen Vidal - keine Ahnung. Vidal ist diese Saison stark, drum würd ich wohl eher Renato abgeben, obwohl ich ihn selber habe, weil ich glaube, dass er größeres Potential hat, als die anderen beiden. Um das zu zeigen, muss er aber mal verletzungsfrei bleiben. Das Risiko spipelt bei ihm aber immer mit - also Deine Entscheidung... _________________ Gruß Yeboah
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2010 20:19 Titel: |
|
|
Yeboah10 hat folgendes geschrieben: |
HDIChris hat folgendes geschrieben: |
Und Rolfes ist Kapitän,wenn er fit bleibt,wird er seine Buden machen,würde ich auch nicht verkaufen. |
... alles klar Rolfes wird seine Buden machen als defensiver MF-SPieler... und Renato Augusto als offensiver Mann nicht - in Ordnung - so ein Quatsch...
|
Schon mal die Statistik angeschaut???...Augusto trifft ja aus 2 Metern den Kölner Dom nicht,offensiv hin oder her...Augusto spielt seit 2008 bei Bayer,hat 4 Tore gemacht,davor hat er 55 Spiele für Flamengo Rio de Janeiro gemacht...3 Tore...Rolfes punktet besser und schießt öfter Tore,auch wenn er devensiver spielt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2010 20:32 Titel: |
|
|
schwer! hab mal für rolfes abgestimmt. vidal halten!
glaub das ballack spielzeit bekommt auf kosten von rolfes oder reanto je nach spielstand wenn er wieder zurück ist.
ganz ehrlich würd ich aber erst mal keinen abgeben. leverkusen wird noch ordentlich rocken in dieser saison. würd auch nicht sagen das Kießling gestzt ist wenn er zuück kommt. Derdi spielt nicht schlecht und das Spielsystem wird bestimmt nicht geändert bei dem Mittelfeld.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2010 20:38 Titel: |
|
|
Moin, moin
das ist nicht einfach zu sagen, wer da weg soll und ob überhaupt.
Rolfes und Vidal halte ich unabhängig von Leverksuens Leistungen für konstante Punkter, RA besonders wenn Bayer stark spielt.
RA ist aber verletzungsanfälliger und somit meine Wahl, wenn es darum geht, einen abzugeben.
Aber erst dann abgeben, wenn unbedingt nötig, z.B. Schweini auf dem TM
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde