preload
basicPlayer

DRINGEND!! MERTESACKER WEG UND KROOS HER?RH100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wer wird mir mehr helfen?
Kroos
60%
 60%  [ 3 ]
mertesacker
40%
 40%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2010 23:38   Titel: DRINGEND!! MERTESACKER WEG UND KROOS HER?RH100% Antworten mit Zitat

abend zusammen...könnte von einem mitspieler kroos bekommen und müsste dazu aber mertesacker verkaufen...was meint ihr soll ich das machen?
da werder und auch merte nich in tritt kommen bin ich stark am überlegen.
rh is wie immer ehrensache!!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2010 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es machen... Wie du gesagt hast Mertesacker kommt nicht in Gang und Robben ist auch noch länger verletzt. Ich traue Kroos eine weitere Entwicklung zu und wenn er bald wieder annähernd an seine Leistung in Leverkusen anknüpfen kann und Bayern sich "fängt" -> Gute Punkte!

Bei Bremen weiß man einfach nicht was passiert. Und Mertesacker ist auch in der N11 nicht mehr so gut. Und ohne Naldo wird er keine Punkte holen..

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=412957
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2010 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe, ich will jurado aber nicht verkaufen...

ich würde es nicht machen, denke kroos wird noch bis zur winterpause spielen, aber nicht länger, bei merte weißte was du hast, er macht sicher 100 punkte, was ich bei kroos derzeit nicht sehe.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich warte noch immer auf einige versprochene rh!!
Ich hoffe das diese im Laufe des Tages noch erfüllt werden.
Von mir gibt's selbstverständlich auch rh
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Merte ist beim schwächeren Team und man weiss nicht, wo es bei Werder diese Saison noch hinführt...

Hab gestern Frings verkauft, obwohl ich den mehr als gut finde.
Wenn man Spiel für Spiel Minus kassiert, lohnt es nicht einen Spieler mit Namen durchzuziehen und zu hoffen, dass es nächstes Mal besser wird.

Mit Kroos hast du wen bei einem Spitzenteam. Schlechter als 4 wird Kroos nur ganz selten bekommen. Da ist die Konkurrenz bei ihm das Risiko.

Aber momentan hilft die Kroos auf jeden Fall mehr als Merte.... Kroos hat bisher JEDES Spiel bestritten. Gib dem Jungen ne Chance!

Gruß, Timo

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=413045
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos ist sehr sehr spekulativ. Mertesacker dagegen ist 200%ig gesetzt. Auch wenn die Bremer zZ wirklich unterirdisch spielen, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die sich irgendwann mal wieder fangen und Mertesacker gewohnt solide punktet. Bei Kroos kann man nicht mal sagen, ob der überhaupt noch punktet, wenn Ribery und Co. wieder im Team sind! Kroos hat bisher nicht überzeugt, Merte zwar auch nicht, aber Merte hat den Vorteil des Stammspielers - auch wenn das zZ zumeist Minuspunkte einbringt!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke wenn Naldo wieder fit ist hat Bremen wieder ne funktionierende Inneverteidigung und Merte wird stark punkten. Er war nicht umsonst letztes Jahr der Verteidiger mit den meisten. Bei Kroos ist es halt unsicher ob er überhaupt nen Stammplatz hat wenn bei Bayer wieder alle fit sind. Ich würde Merte behalten.

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=413043
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

würde wohl Merte behalten --> bei Bremen kann es nicht sein, dass es so weitergeht --> vermute ich --> wenn Naldo wieder dabei iss wird merte sich wohl auch wieder stabilisieren! Zudem fehlt noch Pizza! Kroos wird nach robben rückkehr wohl selten spielen und bayern spielt auch nicht gut --> bleib bei Merte!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=413062
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.