preload
basicPlayer

Marica verkaufen oder steigt er noch im Wert? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Marica jetzt abstoßen?
Ja sofort!
33%
 33%  [ 4 ]
Lieber noch ein paar Tage warten!
66%
 66%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2010 22:30   Titel: Marica verkaufen oder steigt er noch im Wert? RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
bin mir irgendwie etwas unschlüssig, ob ich Marica jetzt schon abstoßen soll? Was meint ihr? Steigt der die nächsten Tage noch im Wert oder ist jetzt erstmal das Ende der MW-Fahnenstange erreicht? Habe heut ein Angebot des Computers unter MW, was normalerweise nichts Gutes zu bedeuten hat, oder sehe ich das falsch? Danke schonmal!

Helfe gerne zurück! Einfach Link hinterlassen!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2010 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich rate dir Marica noch zu halten.

Stuttgart spielt in den letzten Wochen eigentlich ganz guten Fußball. Einzig die Chancenauswertung lässt hier zu wünschen übrig, dennoch ist Marica als bester Scorer des VfB enorm an der Leistungssteigerung beteiligt.

Er wird seinen Platz neben Cacau so schnell nicht verlieren, denn Pogrebnyak überzeugt nicht wirklich und Harnik ist auch ein typischer Joker, ähnlich wie Schürrle.

Über die volle Distanz eines Spiels konnte Harnik noch nicht wirklich überzeugen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=413163
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2010 03:23   Titel: Antworten mit Zitat

Xiao Long hat folgendes geschrieben:
Hi,

ich rate dir Marica noch zu halten.

Stuttgart spielt in den letzten Wochen eigentlich ganz guten Fußball. Einzig die Chancenauswertung lässt hier zu wünschen übrig, dennoch ist Marica als bester Scorer des VfB enorm an der Leistungssteigerung beteiligt.

Er wird seinen Platz neben Cacau so schnell nicht verlieren, denn Pogrebnyak überzeugt nicht wirklich und Harnik ist auch ein typischer Joker, ähnlich wie Schürrle.

Über die volle Distanz eines Spiels konnte Harnik noch nicht wirklich überzeugen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=413163

Ich hätte ihn abgegeben. Marica hat schon im letzten spiel gezeigt, dass er wieder nichts trifft. Stuttgart hat gegen Köln überzeugt?
Bei Marica bleibt doch nur das eine Spiel übrig, als er gut gepunktet hat, sonst fährt er nur minus ein, wenn es mal ohne tor ausgeht.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2010 07:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Marica aus dem Grund halten, da Stuttgart eine typische RR Mannschaft ist. Marica kann enorm im Wert steigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2010 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen!

ich würde marica wohl gehen lassen für die 2 mio... er hat schon oft bewiesen, dass er als spieler für comunio wirklich nichts taugt. so bitter das vl klingt, aber das ist so.
er hat in einem spiel stark gepunktet, ansonsten nix oder minus, das ist nicht wirklich viel für 2 mio ! und das wird sich auch in der mw entwicklung zeigen. ein angebot unter MW hat jedoch nichts damit zu tun, ob der mw demnächst sinkt oder fällt! wenn ich mich recht erinnere, kann das angebot, was man reinbekommt, um einen gewissen prozentsatz (5 oder 10 %, ka was genau) um den aktuellen MW schwanken, mehr aber auch nicht;) ist also keine prohpezeiung, dass es morgen wieder runter geht
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.