preload
basicPlayer

Kann geschlossen werden!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ekici + Mohamad vs. Tzavellas + Jung + Didavi?
Ekici + Mohamad halten
0%
 0%  [ 0 ]
Tzavellas + Jung + Didavi holen
100%
 100%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2010 15:40   Titel: Kann geschlossen werden! Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

ich hätte die Möglichkeit, knapp 5 Mio. von einem Mitspieler für Ekici zu bekommen, und für Mohamad ein Angebot vom PC über gut 0,8 Mio. Mein Konto ist so gut wie leer, also nicht der Rede wert.

Ein Mitspieler würde mir Jung für schätzungsweise 2,2 verkaufen, und heute sind Tzavellas und Didavi auf den Markt gekommen. Mit 2,4 für Tzavellas und 1,2 für Didavi sollte ich beide bekommen, was dann auch wieder genau auf diese 5,8 Mio. rauslaufen würde.

Haltet ihr das bei meinem Kader für sinnvoll? Jung will ich schon länger holen, allerdings wollte ich Ekici nicht verkaufen, solang ich mit dem Geld nix weiter anfangen kann als nur Jung zu kaufen, aber heute sind eben endlich noch 2 andere interessante Spieler drauf gekommen, die finanziell genau reinpassen würden...
Außerdem: gerade da ich ein paar verletzte bzw. gerade wieder erst fit werdende Spieler im Kader habe, wäre es vielleicht nicht schlecht, in die Breite zu investieren?

Danke schonmal, RH gibts wie immer so schnell wie möglich

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Nov 2010 18:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2010 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

nabend!

ja, ich würde den tausch machen!
ekici ist zwar ein großes talent, doch spielt der fcn über seinen möglihchkeiten bisher und was das dann für einen entralen mann ausmacht, sieht man auch an einem holtby z.b. gleichzeitig halte ich kaum was von mohamad, jedoch sehr viel von jung! der mann bzw. junge ist einfach bombe, ist u-natiospieler und hat selbst beim 0-4 der eintracht gegen 1899 kein minus geholt! dazu ist tzavellas der mann bei der eintracht für die standards und somit immer für assists gut und vl geht ja auch mal einer direkt rein..?!
didavi ist eine spekulation, die sich durchaus lohnen könnte. ich selbst habe derzeit boka im kader, der wohl derjenige ist, dessen stammplatz didavi angreifen würde... und von boka ist man formschwankungen gewöhnt, uneinnehmbar ist dieser starplatz also nicht. warum nicht etwas spekulieren. würde das machen!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2010 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Kann da meinem Vorgänger in allen Punkten nur zustimmen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.