Welche Variante ist die beste? |
Variante 1 |
|
30% |
[ 3 ] |
Variante 2 |
|
40% |
[ 4 ] |
Variante 3 |
|
10% |
[ 1 ] |
andere Möglichkeit... |
|
20% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 10 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2010 08:29 Titel: Großer Umbruch oder weiter Vertrauen?! RH ehrensache. |
|
|
Moin comunisten!
ich habe mir gestern sahin gegönnt und auch heute nochmal groß auf dem transfermarkt zugeschlagen (ribery, pitroipa, delpierre,...), woraus ein kontostand von
-32.386.700 Euro
reslutiert.
Da muss ich natürlich auch wieder raus kommen;)
teilweise habe ich leute auch nur zum geld machen geholt, bei sahin ist es beispielsweise so, dass ich nun ein angebot 650 k über einkaufspreis vom PC bekommen habe... so war das gedacht;)
Außerdem sind heute wiederum kracher auf dem TM gelandet:
Farfan FC Schalke 04 8.020.000
Reus Borussia M'gladbach 3.620.000
van Nistelrooy Hamburger SV 7.790.000
Ottl FC Bayern München 290.000
Trochowski Hamburger SV 1.120.000
Ihr würdet mir helfen, wenn ihr mir berichten würdet, wie ihr aus dem minus rausklettern würdet und wie mit leuten auf dem heutigen TM umzugehen ist. zur vereinfachung habe ich mir mal varianten überlegt. um diese klarer darzustellen, werde ich euch mein restliches team hier nennen.
Variante 1:
Adler, Pranjic, Arango, Höwedes, Boka, Sahin, Ribery weg, dazu Farfan noch holen!
=>
Haas - Jung, Delpierre, Schäfer - Marin, Salihovic, S. Bender, RA, Pitroipa (Kluge) - Ba, Farfan (Bäcker)
Variante 2:
die neuzugänge bis auf pitroipa wieder abstoßen, dafür pranjic und arango gehen lassen!
=>
Adler - Jung, Höwedes, Boka, Schäfer (Delpierre) - Marin, Salihovic, S. Bender, RA, Pitroipa - Ba (Bäcker)
Variante 3:
statt pitroipa zu halten, Reus holen (gerade für mich als gladbacher interessant;) )
Variante 4:
Eure ideen...?!?!?!
Ich weiß, alles sehr komplex... aber wenn euch die von mir genannten varianten nicht gefallen, oder ihr noch einen anderen spieler vom TM holen würdet, rechnet einfach ein bisschen marktwerte zusammen und haut eure meinung hier rein;)
Ich helfe gerne und umfangreich zurück, ehrensache, einfach einen link da lassen..! Danke.
Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2010 11:41 Titel: |
|
|
Hi,
Sahin direkt wieder weg + 15
marin weg + 6
Salihovic weg + 7
Pranjic weg + 2
Arango weg + 2
haut ca. hin, sonst noch kleinkram
|
|
Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 24 Nov 2010 12:55 Titel: |
|
|
Empfehle dir Variante 2. Pranjic ist zwar momentan Stamm und könnte es auch bleiben. Einzig wissen tuts keiner. Arango ist aufgrund seiner Laune entbehrlich. Denke das dein Team dann immer noch gut beieinander ist. Du kannst ein ordentliches 4-5-1 spielen, bei dem deine MF-Spieler torgefährlich sind.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2010 12:59 Titel: |
|
|
Ich schließe mich glaube ich OlliScholle an.
DAs ist natürlich ein Haufen Schulden für deinen Kader.
Da fällt mir leider kaum selbst was zu ein, bzw eine bessere Lösung.
pro Variante 2
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2010 16:31 Titel: |
|
|
erstmal danke für die hilfe
würde mich wohl meinen beiden vorrednern anschliessen, da ich allerdings auch gladbacher bin fänd ich variante 3 noch ein bisschen interessanter  zudem ist reus torgefährlicher als pit
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2010 16:38 Titel: |
|
|
danke für die hilfe
schwierig, bei deinem kader führt wohl kein weg dran vorbei, ein paar große namen wieder zu verkaufen, sonst kommst du einfach nicht von den schulden runter.
Ribery würd ich direkt wieder verkaufen, sind schonmal 12 Mio.
Sahin wirst du dir leider auch nicht leisten können, sind wir zusammen bei 27,5 Mio.
Darüber hinaus hät ich noch zwei Vorschläge
1: Farfan und Ruud kaufen - Demba Ba, Boka, Arango, Pranjic verkaufen - Marin gegen Reus tauschen
2. Farfan kaufen - Demba Ba verkaufen, entweder Marin gegen Reus tauschen oder Pranjic/Boka verkaufen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2010 20:50 Titel: |
|
|
sicksauer8 hat folgendes geschrieben: |
Mein Vorschlag (ohne deine Vorschläge gelesen zu haben)
 |
ich quote nochmal meinen beitrag, weil ich glaube, dass die meisten sich das garnicht angeguckt haben.
großes PLUS meiner Variante ist, dass du SAHIN und RIBERY behalten kannst, ohne an Potential zu verllieren. Der Grund hierfür:
1:1 Tausch von Ba vs. Nistelrooy. Nistelrooy ist wieder fit und wird seine Tore machen, Ba ist am MW Limit in meinen Augen. Da holen wir schonmal 5 Mio raus.
Weiter verkaufen wir Bender, da wir mit Sahin bereits einen Dortmunder (den Punktebesseren) haben. 7,7 Mio.
Wir stoßen Marin ab, da Bremen im moment schlecht ist und holen dafür den ähnlich spielenden Reus, der zwar auch bei schwachen Gladbachern spielt, aber 2 mio günstiger ist. Wieder 2 mio Plus
Dann noch Salihovic weg, für ihn haben wir ja dann Augusto in der Startelf.
Adler weg, da TW nicht so wichtig, Adler teuer und Haas haben wir ja als momentaner Stammtorwart.
In der Abwehr muss leider Höwedes dran glauben. Da müssen wir für einen Spieltag dann halt mit 2 VFBlern spielen. Langfristig würd ich da die Abwehr etwas umbauen, sollte kein Problem sein.
Den Rest macht der Kleinkram a la Pranjic, Arango, etc.
das Mittelfeld und der Angriff können sich so sehen lassen mit Nistelrooy, Pitroipa, Reus, Augusto, Ribery, Sahin. Das ist schon fast eine 1. Und die abwehr mit Jung Boka Schäfer ist auch nicht schlecht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2010 01:04 Titel: |
|
|
Wahrscheinlich kommt meine Antwort eh schon zu spät, aber vorher wars leider nicht möglich! Erstmal muss ich sagen, dass du schon nen gewissen Humor hast, dich so ins Minus zu wirtschaften während der laufenden Saison!
Folgende Spieler würd ich verkaufen!
1) Boka (zur Zeit noch viel wert, aber ohne Tore punktet er auch nicht
2) Schäfer würd ich auch opfern (hat bisher noch nicht wirklich überzeugt, Höwedes zwar auch nicht, aber Schalke wird jetzt so langsam kommen und Höwe ist sicherlich der bessere Abwehrspieler als Schäfer)
3) Sahin (Super Spieler, aber mit Bender hast du eine Vergleichsweise günstige Alternative, die beim selben Verein spielt und super punktet und noch dazu MW-Potenzial besitzt)
4) Arango (macht alle 10 Spiele mal ein gutes Spiel)
5) Pranjic (spielt Abwehr und nicht MF und die Defensive bei Bayern wackelt eindeutig zu häufig)
6) Marin (ist zwar in nem MW-Tief, aber Bremen bekommt momentan einfach nix auf die Kette, da kann er soviel Potenzial haben wie er will)
7) Pitroipa (spielt bisher eine gute Saison, aber kann nur als Vorbereiter glänzen, daher wird er auch nicht immer so toll punkten über die Saison gesehn)
Das macht nach heutigem MW einen Verkaufswert von ca. 33 Mios!
Adler, Jung, Höwe, Delpierre, Sali, RA, Ribery, Bender, Kluge, Demba Ba , Bäcker
Dann würd ich glaub noch Sali verkaufen und Farfan holen! Dann hast du einen extrem spielstarken Aussenstürmer, der immer schön vorbereitet und gut punktet. Demnächst würd ich dann paar gute Spekulationsobjekte kaufen, um Bäcker und Kluge zu ersetzen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2010 14:41 Titel: |
|
|
Würde es genauso machen wie sicksauer, weil er eigentlich alles wichtige gesagt hat. Es ist meiner Meinung nach echt der beste Vorschlag.
|
|
Nach oben |
|