preload
basicPlayer

Kann geschlossen werden...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ekici + Mohamad oder Ochs + Tzavellas?
Ekici + Mohamad halten!
55%
 55%  [ 5 ]
Ochs + Tzavellas holen!
44%
 44%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2010 19:29   Titel: Kann geschlossen werden... Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

habe die Möglichkeit, Ekici für knapp 5 Mio. an einen Mitspieler zu verkaufen, und außerdem ein Angebot von gut 0,8 Mio. für Mohamad. Hätte die Angebote normalerweise abgelehnt, aber seit heute ist Tzavellas auf dem Markt, den ich für ca. 2,3 Mio. kriegen könnte, und Ochs könnte ich für ca. 3,5 Mio. von einem Mitspieler kaufen, was insgesamt also auf das selbe rauslaufen würde.

2 gegen 2, jeweils ein Verteidiger und ein Mittelfeldspieler, also ganz "simples" Paket, aber was haltet ihr für sinnvoller?

Danke schonmal, RH gibts wie immer so schnell wie möglich

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Nov 2010 18:29, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2010 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe

Ochs und Tzavellas sind sicherlich gute Spieler , jedoch muss man überlegen ob dein Kader nicht zu Frankfurtlastig wird , wenn du dir beide holst. Schließlich hast du ja auch schon Schwegler im Kader.

Jedoch denk ich die Nürnberger-Phase neigt sich langsam dem Ende , jedoch wird Ekici auch so nicht sehr viel Minus einbrigen , wenn nich sogar punkten , da er die meisten Standards schießt. Ist ein leichtes Risiko.

Andererseits sieht deine Verteidigung nicht sehr gut aus , und da kommt einer wie Tzavellas gerade recht , vorallem da Köln einer der Abstiegsfavoriten ist und Mohammad da nicht die beste Figur spielen wird.

Ich würd jz selber tendieren Ekici und Mohamad zu verkaufen und Ochs und Tzavellas zu holen. Aber nur wenn es sicher ist , dass du auch beide bekommst. Würde mir aber noch weitere Meinungen anhören.

lg
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine hilfe.

Ich glaueb ich würde den Tausch machen.
Die Eintracht spielt eine starke runde bis jetzt.Für Köln und Nürnberg geht es gegen den Abstieg.Denke das du mit Ochs,Tzavellas am ende mehr Punkte Einfahren wirst.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Hatte Tzavellas selbst bis vor kurzem im Kader. Ochs habe ich auch. Hat während des Frankfurter LAufs auch ganz gut funktioniert. Allerdings gegen Hoffenheim bin ich damit böse auf die Nase gefallen.

Ich glaub, auch wenn ich Ochs iwie mag, würde ich ihn nicht egen Ekici tauschen (darauf würd es ja hinauslaufen). Der Nürnberger ist zwar die etwas riskantere Lösung aber hat mMn gutes Punktepotenzial. Zudem hättest du dann mit OChs + Schwelger 2 FFler im MF, das kann schnell nen ganzen Spieltag zerstören.

Tzavealls wird auch net mehr besonders gut bewertet. Ich würde es wohl alles so lassen.

Rh bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3960052#3960052
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe
also ich würde es machen auch wenn du denn sehr viele frankfurter hast,dass wenn sie mal verlieren sehr viel minus einbringen wird
jedoch is frankfurt seid 2 jahren immer im oberen mittelfeld und deren spieler werden besser punkten als ekici und mohamad
also ich würde den tausch machen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halt zwar von Köln und auch Mohamad nichts, aber den Ekici würd ich nicht verkaufen. Vorallem auch weil ich denk dass die Frankfurter zur Zeit über ihrem eigentlichem Level spielen!

Also Ekici behalten, was du mit dem Rest machst ist mir egal

RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=413390
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.