preload
basicPlayer

Mehrfachvergabe von POKALICONS

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 00:05   Titel: Mehrfachvergabe von POKALICONS Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
es gab bereits mal einen Thread bzgl. dieses Themas, aber dieser hat sich mit der Zeit leider im Sand verlaufen.

Wir spielen bereits seit 2004 Comunio und sind alle mit viel Begeisterung bei der Sache.Wir spielen neben der Meisterschaft im Cupunio noch den DFB-Pokal,die CL und die Europaleague aus. Natürlich fallen einem da nach und nach immer wieder Dinge ins Auge, die evl. anders oder besser gelöst werden könnten.

Daher noch einmal die konkrete Frage (Die im Übrigen bereits von einigen anderen Comspieler gestellt wurde):

Ist es möglich, es einzurichten, dass die Icons "DFB-Pokal", "CL" und "EuropaLeague" und evl auch das Meisterschaftsicon MEHRFACH vom Admin verteilt werden können?

Nach sovielen Jahren haben nunmal einige Spieler mehrfach die Meisterschaft oder eben die verschiedenen Pokale gewonnen. Und genau wie sich jeder Bundesligaverein auf seinen Wimpeln die Erfolge verewigt, möchte man dass hier natürlich auch gerne tun.
Bevor jetzt einige wieder mit den Ideen mit den Sternen kommen, das finde/n ich/wir sehr unpassend, ist einfach ein anderes Symbol und daher überhaupt nicht zweckdienlich!
Wenn es also möglich ist jemanden 3bronze und 4goldene Sterne anzupinnen sollte es doch jez generell auch kein Aufwand sein, die selbe Möglichkeit (also bspw. 3 dfbpokal icons und 4 CL icons) als Auswahlmöglickeit für den Admin zu kreiren. Oder? Und wenn doch, warum?

Ich hoffe diesesmal auf mehr Resonanz und klare Aussagen

Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 04:42   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe da rein theoretisch auch kein Problem, die Dinger zu erstellen. Wenn erwünscht kann ich das machen, ist ne Sache von wenigen Minuten.

Ich müsste nur wissen, ob die dann von Comunio auch genutzt werden würden.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

eben,sollte gar kein problem sein.

müsste sich allesdings jemand von comunio mal äussern,das wäre gut.

greetz
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2010 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.