preload
basicPlayer

Patrick Ochs gg Alexander Meier tauschen? RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Den Tausch machen und zusätzlich die Kohle einsacken?
Ja
66%
 66%  [ 2 ]
Nein
33%
 33%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 14:03   Titel: Patrick Ochs gg Alexander Meier tauschen? RH garantiert! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe P.Ochs und überlege nun ihn gegen A.Meier einzutauschen, weil er MW-technisch doch schon relativ hoch bewertet ist mit 3 Mille und dort nicht mehr viel Raum nach oben ist. Gepunktet hat er die letzten Spiele auch nicht mehr so, wie man es von einem so teuren Spieler erwarten kann.
Heute ist A.Meier bei uns auf dem TM für 700.000 zu haben und ebenfalls Stammspieler bei der Eintracht, gerade von einer Verletzung zurückgekehrt. Er hatte letztes Jahr über 5 Mille MW und daher noch viel Potential. Was meint ihr? Bitte eine kurze Meinung!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hat keiner eine Meinung?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde es machen schätze meier stärker ein die frage ist kannst dir ned beide leisten oder brauchst du dringend geld sonst nehm doch beide
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich könnte mir schon beide leisten, möchte aber nicht zu abhängig von Frankfurt sein! Habe ja in der Abwehr schon Jung mit dem ich spiele. Dazu noch 2 Frankfurter im Mittelfeld!? Hmmmm
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe!

meiner meinung nach nehmen sich Meier und Ochs punktepotential-technisch nicht viel!
Ausschlaggebend ist in meinen augen das MW-Potential!
Ochs ist da oben angekommen! Meier wird nach 2/3 guten spielen weitaus höher steigen als die 700k!

Da sie sich spielerisch nichts nehmen und du Geldtechnisch deutlich besser mit Meier fährst, würde ich dir klar zu dem Tausch raten!

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner Stelle auch auf Meier setzen. Das Spieler mit ähnlichem Potential was die Punkte angeht aber einem ganz unterschiedlichem MW. Wenn Ochs jetzt nicht verkaufen wann dann?
Also Kohle mitnehmen und auf Meier setzen.

Würde mich über ein Statement von dir auch freuen.

RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=413667
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.