preload
basicPlayer

Was tun mit van Bommel?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wird van Bommel Stamm spielen?
Ja
68%
 68%  [ 11 ]
Nein
31%
 31%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 09:58   Titel: Was tun mit van Bommel? Antworten mit Zitat

Hatte mir van Bommel für viel geld gekauft, da ich mir sicher war das er stamm spielen wird. nur nach der leistung von tymochschuk bin ich mir da nicht mehr so sicher. was denkt ihr?
Oder wird eventuell tymochschuk in die innenverteidigung versetzt und van bommel bekommt seinen platz wieder?
er ist ja immerhin kapitän
rh bei link
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ist zu früh um eine Prognose abzugeben. vG hat mal betint das seine Kapitäne immer spielen. Klar hat Tymo gute Spiele gemacht, deswegen ist vB aber noch nicht aus der Mannschaft. Ich würde die nächsten 1-2 Spieltage abwarten, bis dahin dürfte sein MW auch noch etwas anziehen. Ohne Alternative würde ich vB also erstmal nicht verkaufen, gibt auch noch keinen Grund in Panik zu verfallen

Bitte helf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=413735
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

ohne alternative nicht verkaufen !
er wird auf alle fälle wieder stamm !!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich affenkaese da nur anschließen. Prognose ist atm echt schwierig. Tymo spielt derzeit endlich wieder auf dem Niveau, dass er vor seinem Wechsel hatte. Andererseits ist und bleibt vB Kapitän und ist für vG´s Spiel und seinen Draht zur Mannschaft enorm wichtig. Ich denke daher dass er auf kurz oder lang wiederkommen wird. Ob du aber so lange wartest ist deine Sache (von wegen totem Potential). Ein bischen würde allerdings noch warten (er wird noch etwas anziehen). Entweder so 1-2 Spieltage oder bis ein Ersatz auf dem TM ist!

Hilfst du mir auch?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3962582#3962582

lg
moeb
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.