Grafite halten oder Klose+Marica+Frings holen? |
Grafite |
|
62% |
[ 15 ] |
Klose+Marica+Frings |
|
37% |
[ 9 ] |
|
Stimmen insgesamt : 24 |
|
Autor |
Nachricht |
BanditFCB
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 29 Nov 2010 18:08 Titel: Grafite halten oder Klose+Marica+Frings holen? Stimme ab& |
|
|
Also ich brauche Hilfe, kann heut Grafite noch gut für 10,5 Mio verkaufen, an sich ein guter Stürmer aber ich weiß nicht mal ob er gegen Bremen fit wird. Vielleicht habt ihr ja Quellen zu seiner Verletzung? Wenn Wolfsburg sich fängt, wird er sicher wieder gut punkten, aber auch nur wenn er trifft.
Dagegen sind mit Marica, Frings und Klose nicht grad super Punkter zur Zeit auf dem Markt. Aber es würde sich gut bei mir anbieten, denn Frings ersetzt quasi Grafite im Stammplatz und ich kriege dafür noch Klose, als Gomez Ersatz und der wird sicher nochmal wichtig in der RR und Marica, der auch zum Start der RR wieder spielen kann.
Natürlich kann ich auch nur Frings zum Beispiel holen, doch ich möchte anmerken, dass ich sowohl Mertesacker, als auch Wesley und Arnautovic im Team schon habe.
Bin mir sicher, dass Bremen eine gute Rückrunde spielen wird, aber gleich vier bremer im Team ist doch schon gewagt oder?
Helfe zurück!
PS: Kann auch auf andere Spieler warten, aber die überzeugen mich auch nicht so sehr. Weil Lauterer und Mainzer mir für die RR nicht reichen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2010 18:26 Titel: |
|
|
halte von Grafite mehr als von Frings
Klose bekomtm leider immer schlechte Noten bei sportal und Marica ist erstmal beim VFB unten durch...
deshalb würde ich grafite behalten
|
|
Nach oben |
|
BanditFCB
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 29 Nov 2010 18:30 Titel: |
|
|
Weiß denn einer schon was er hat?
Wenn er doch fit bleiben sollte, auch gegen Bremen dann will ich Grafite auch halten. Wenn nicht und er nun auch ausfällt dann zweifel ich halt.
|
|
Nach oben |
|
BanditFCB
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 29 Nov 2010 18:31 Titel: |
|
|
Ich kann auch statt Klose und Marica nen Schieber holen. Was haltet ihr davon?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2010 18:38 Titel: |
|
|
Würde bei Grafite bleiben bzw. schauen das wenn du ihn verkaufst dir was anderes holst als die 3 genannten.
Frings ist langsam geworden, sah letzte Saison nur wegen nem starken Bargfrede gut aus.
Marica ist erste 11 aber genau wie der komplette VFB zu unkonstant.
Klose kommt definitiv an Gomez nicht vorbei, wird evtl aber ne Jokerrolle haben oder bei Rotation wegen CL-Spielen nochmal zum zuge kommen.
Schieber find ich da schon sinnvoller! Oder halt Grafite halten!
|
|
Nach oben |
|
ledl3
Oberliga
|
Verfasst am: 29 Nov 2010 18:44 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe!
ich würde bei grafite bleiben. zum einen denke ich, dass seine verletzung nicht so schwerwiegend ist und zum anderen sind die genannten alternativen nicht auf seinem niveau.
ich denke wolfsburg wird eine starke rückrunde spielen und da kann ein grafite gold wert sein!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2010 18:58 Titel: |
|
|
hi danke für deine hilfe
auf dauer schätze ich das gerade Marica und Frings besser Punkten könnten, auf kurzer Sicht also in der Rückrunde schließe ich das aus. Ich denke aber trozdem das man Marica und Frings hohlen sollte, klar Marica ist Rot gesperrt und das für die ganze Rückrunde, aber in der Rückrunde wirste Freude an ihm haben, den dann ist die zeit Stuttgarts, und Bremen wird sich auch wieder fangen, spätestens in der Rückrunde wenn wider alle fit sind. Klose nunja hat wohl erstmal keine Chance, aber da auch Olic die ganze Saison ausfällt und Bayern dan nur Klose und Gomez im Sturm haben, kann man auch Klose kaufen, da er seine Einsatzzeiten bestimmt bekommen wird.
Auf lange sicht klar für Frings, Marica und Klose!
hoffe ich konnte dir helfen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2010 19:19 Titel: |
|
|
grafite behalten, klose wird bei bayern nichts mehr reißen, marica is nur auf und ab auf mittlerem niveau und frings würde ich zur zeit auch nicht unbedingt besser einstufen als grafite
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2010 19:31 Titel: |
|
|
bei den alternativen, die du aufgeführt hast, kannst du eigentlich nur bei grafite bleiben!
|
|
Nach oben |
|
BanditFCB
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 29 Nov 2010 19:34 Titel: |
|
|
aber ich kann statt marica und klose auch schieber kaufen. was haltet ihr davon?
also sprich frings+schieber statt grafite?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2010 20:12 Titel: |
|
|
Grafite verkaufen.. bin ich auch unentschlossen
aber die unten genannten auf keinen Fall!
Schiebe + Frings wäre riskant, hat allerdings auch Potenzial
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2010 20:16 Titel: |
|
|
hi,
ich an deiner stelle würde bei grafitsch bleiben!
frings reißt mit werder nix, was sich jedoch ändern kann..
denke klose kommt nicht an gomez vorbei
marica ist erstmal gesperrt..
würde grafite vertrauen und hoffen, dass er mit dzeko wieder aufblühen wird
rh wäre nice: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=413816
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2010 14:29 Titel: |
|
|
Ich würde an deiner Stelle auch Grafite behalten oder halt andere Spieler finden....
Frings ist nicht der beste aus meiner sicht.,. schießt zwar die Elfer & alles aber halte nicht sonderlich viel von ihm :O
Klose ist so eine Frage die ich mir auch Stelle....
sollte ich Klose kaufen sein WErt ist sehr niedrig im mom^^
Fragt sich nur kommt er zum Einsatz oder spielt Bayern weiterhin 4:5:1???
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde