preload
basicPlayer

Renato Augusto oder Rolfes abgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muß weg?
Rolfes
62%
 62%  [ 23 ]
Renato Augusto
37%
 37%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 37

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 17:47   Titel: Renato Augusto oder Rolfes abgeben? Antworten mit Zitat

Einer der beiden muß weg, da ich nach dem Kauf von Schweinsteiger noch 10 Mille im Minus bin. Außerdem bin ich mit Rolfes, Renato, Vidal und Kießling zu Leverkusen-lastig.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2010 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Da gehen doch sicher noch ein paar Stimmen mehr.
Genießer
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2010 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Rolfes behalten. Er ist trotz seiner Ausfallzeit nicht so verletzungsanfällig wie RA und trotz defensivem Mittelfeld torgefährlicher, da er auch bei Eckbällen als guter Kopfballspieler gefährlich ist.

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2010 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar rolfes abgeben icfh denke renato wird noch so einige pkt machen und sein mw steigt auch immer höher (meine Meinung)
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2010 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

renato würde ich für den preis nicht abgeben, da geht noch viel mehr. seid er aus brasilien wieder da ist zeigt er woche um woche wie wichtig er ist
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2010 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Genießer hat folgendes geschrieben:
Ich würde Rolfes behalten. Er ist trotz seiner Ausfallzeit nicht so verletzungsanfällig wie RA

Wenn dann sind die beide in ähnlichem Maße verletzungsanfällig. Haben beide halt mal n knappes Jahr gefehlt ..
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2010 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

fummi hat folgendes geschrieben:

Genießer hat folgendes geschrieben:
Ich würde Rolfes behalten. Er ist trotz seiner Ausfallzeit nicht so verletzungsanfällig wie RA

Wenn dann sind die beide in ähnlichem Maße verletzungsanfällig. Haben beide halt mal n knappes Jahr gefehlt ..

offensichtlich misst sich verletzungsanfälligkeit nicht in der länge von verletzungspausen, sondern in deren häufigkeit.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2010 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

nicht ganz einfach. momentan würde ich RA halten.
wo findet rolfes platz im team? ballack kommt in der rückserie auch noch zurück. Vidal scheint auf der sechs ebenfalls gesetzt zu sein.

um ganz sicher zu gehen würde ich RA behalten.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=413871&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2010 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Augusto hatte ne schwere Knieverletzung, die evtl. falsch behandelt wurde.
Dann ein schwerer Muskelfaserriss. Kann jedem passieren. Und nun war es zuletzt wieder das Knie.

Bei Rolfes war es ebenfalls das Knie und wenn ich mich nicht verzählt habe, war sein jetziges Comeback bereits das Vierte, welches in den letzten 12 Monaten angepeilt wurde.

Auf der Grundlage willst du mir jetzt sagen, dass Augusto verletzungsanfälliger ist?
Genießer
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2010 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also hier muss ich mich auch noch mal einklinken: Ich hatte RA letztes Jahr und Anfang dieser Saison selbst im Kader. Ich hatte nicht dauerhaft Freude an ihm, weil ständig ungewiss war, ob er spielt. Zudem ist er erst 22 Jahre und für dieses Alter sehr überdurchschnittlich verletzungsanfällig.

Rolfes ist 28 und hatte jetzt einmal eine schwere Verletzung, ist jetzt aber wieder da. Ich, subjektiv!, empfehle ihn dringend zu halten, er ist einer der besten 6er und zudem sehr torgefährlich. Ich würde mich glücklich schätzen, einen wie ihn in meinen Reihen zu haben.

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2010 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Dann belege doch mal irgendwie, dass RA anfälliger ist. Ich habe es ja oben schonmal aufgezählt. Drei Verletzungen bei RA, eine davon hat quasi jeder Fußballer schonmal gehabt. Eine Verletzung bei Rolfes, die aber scheinbar 4x wieder aufbrach.
Zudem lässt Heynckes Rolfes im EL Spiel zu Hause. Als Vorsichtsmaßnahme ...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2010 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Rolfes hatte vorallem nicht nur irgendeine Verletzung, sondern einen Knorpelschaden im Knie. Alleine die Verletzungspause von über einem Jahr (selbst ein Kreuzbandriss ist nach 6 Monaten verheilt) ist doch schon aussagekräftig genug über die Schwere der Verletzung und wohin die Reise geht bei einer möglichen zukünftigen Verletzung am betroffenen Knie.

Wenn ich schon im Kicker lese "das Abschlusstraining auf Kunstrasen am Dienstagabend ist Gift für das Kniegelenk."

Kunstrasen stoppt Rolfes und sein Knie schon...und wir diskutieren hier wirklich ernsthaft darüber, wer verletzungsanfälliger ist?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.