Sahin holen ? |
Ja |
|
51% |
[ 15 ] |
Nein |
|
48% |
[ 14 ] |
|
Stimmen insgesamt : 29 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2010 08:25 Titel: Ribéry 12.8 Mio verkaufen und Sahin für ca 14,4 Mio holen? |
|
|
Was meint ihr??
Müsste Ribéry und noch einen ca Mio Mann hergeben
Damit ich mir Sahin leisten kann!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2010 09:03 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2010 09:45 Titel: |
|
|
Das ist wirklich eine schwierige Frage. Für Sahin spricht, dass bei Dortmund immoment so gut wie alles klappt und er ebenfalls in guter Form ist. Außerdem ist sein MW momentan absolut angemessen.
Für Ribery spricht allerdings, dass er sehr gute Noten bekommt. War am letztem Spieltag meiner Meinung nach schwach und bekam trotzdem noch eine 2. Außerdem gehe ich mal stark davon aus, dass die Bayern in der nächsten Zeit eine größere Serie starten werden und so gut wie alle Bayernspieler gut punkten werden. Das wäre einfach wieder typisch FCB. Dadurch hat Ribery meiner Meinung nach auch noch extremes MW-Potenzial. Ohne, dass er wirklich etwas gemacht hat ist sein MW vor ca. 2 Wochen einfach mal auf 15 Mio gestiegen, nur weil angekündigt wurde, dass er wieder einsatzbereit sei. Ich denke er wird in den nächsten Wochen locker wieder auf 16-18 Mio steigen.
Alles in allem würde ich Ribery halten. Auch wenn es zur Zeit wirklich nicht leicht fällt.
RH wäre nett
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=413856
MfG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2010 11:11 Titel: |
|
|
Ich würde Ribery auch behalten. Da er in der nächsten Zeit sicher gut Punkten wird, da ich wie mein Vorredner denke das Bayern jetzt eine gute Serie starten wird. Daher denke ich auch das er vorallem in der nächsten Zeit besser Punkten wird als Sahin und später dann ca genauso wie er.
Außerdem denke ich Riberys Marktwert wird sich jetzt noch ordentlich steigern. Wenn er dann hoch genug ist kannst du ja den fragen der Sahin heute kauft, ob er mit dir tauschen willst und du bekommst noch 1Mio drauf  .
rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=413868
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2010 12:36 Titel: |
|
|
ich würde ganz klar auf sahin bauen. der junge hat standing bei sportal und ist die schaltzentrale in einer supertruppe.
von ribery weiss man, was er mal gezeigt hat, aber ob er das dieses jahr noch einmal bringen kann weiss man nicht.
zudem ist er viel zu verletzungsanfällig.
wenn du geld verdienen möchtest musst du ribery nehmen.
willst du punkte dann musst du bei sahin bleiben.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=413871&highlight=
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2010 12:40 Titel: |
|
|
was is das für eine hilfe zu schreiben das ribery sich bestimmt wieder mal verletzt? du musst nen guten draht zum orakel von delphi haben! sahin ist auch nicht aus kruppstahl und kann sich genauso verletzen! im moment sind beide fit!
ich würde ribery auch behalten! hat nix damit zu tun das ich bayern fan bin! ich bin auch ein absoluter fan von sahin, er ist in weltklasse form zurzeit! aber die bayerrn werden jetzt durchstarten und daran wird auch ein ribery beteiligt sein! er wird von spiel zu spiel stärker werden! wie mein vorredner schon sagte war er nicht grade der beste am we hat aber trotzdem gross gepunktet!
auch was den mw angeht geb ich meinem vorredner recht! ribery wird auch noch so hoch steigen das du 1:1 tauschen kannst oder sogar ribery mehr wert sein kann!
man weiss auch nicht ob dortmund die saison so dominant weiter spielt! sogar ich als bayern fan würde ihnen den meistertitel gönnen so wie die im moment spieln haben sie es auch absolut verdient, aber ich denke auch sie werden noch ne kleine schwäche phase zeigen,
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2010 12:42 Titel: |
|
|
mailo10 hat folgendes geschrieben: |
was is das für eine hilfe zu schreiben das ribery sich bestimmt wieder mal verletzt? du musst nen guten draht zum orakel von delphi haben! sahin ist auch nicht aus kruppstahl und kann sich genauso verletzen! im moment sind beide fit!
ich würde ribery auch behalten! hat nix damit zu tun das ich bayern fan bin! ich bin auch ein absoluter fan von sahin, er ist in weltklasse form zurzeit! aber die bayerrn werden jetzt durchstarten und daran wird auch ein ribery beteiligt sein! er wird von spiel zu spiel stärker werden! wie mein vorredner schon sagte war er nicht grade der beste am we hat aber trotzdem gross gepunktet!
auch was den mw angeht geb ich meinem vorredner recht! ribery wird auch noch so hoch steigen das du 1:1 tauschen kannst oder sogar ribery mehr wert sein kann!
man weiss auch nicht ob dortmund die saison so dominant weiter spielt! sogar ich als bayern fan würde ihnen den meistertitel gönnen so wie die im moment spieln haben sie es auch absolut verdient, aber ich denke auch sie werden noch ne kleine schwäche phase zeigen, |
das sich ribery verletzt steht nirgends !!!
wer lesen kann ist klar im vorteil.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2010 12:48 Titel: |
|
|
Joel hat folgendes geschrieben: |
man weiss auch nicht ob dortmund die saison so dominant weiter spielt! sogar ich als bayern fan würde ihnen den meistertitel gönnen so wie die im moment spieln haben sie es auch absolut verdient, aber ich denke auch sie werden noch ne kleine schwäche phase zeigen, |
wer lesen kann ist klar im vorteil. |
und wenn du verstanden hättest das du nicnht gemeint warst wärst auch du im vorteil!!!!!!! gemeint war der erste beitrag!!!!!!!! wie hast du geschrieben? wer lesen kann ist klar im vorteil!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2010 12:57 Titel: |
|
|
und wenn du verstanden hättest das du nicnht gemeint warst wärst auch du im vorteil!!!!!!! gemeint war der erste beitrag!!!!!!!! wie hast du geschrieben? wer lesen kann ist klar im vorteil! |
dann benutze hier einfach die zitatanwort, du honk, dann weiss auch jeder wer gemeint ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2010 13:33 Titel: |
|
|
und wenn du verstanden hättest das du nicnht gemeint warst wärst auch du im vorteil!!!!!!! gemeint war der erste beitrag!!!!!!!! wie hast du geschrieben? wer lesen kann ist klar im vorteil! |
dann benutze hier einfach die zitatanwort, du honk, dann weiss auch jeder wer gemeint ist. |
dann fühl dich doch einfach nicht angesprochen wenn du etwas so nicht geschrieben hast! aber deine ausdrucksweise spiegelt deine intelligenz wieder! also is es wohl zuviel verlangt 4 beiträge zu lesen und gleichzeitig zu verstehn! sorry, mein fehler!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2010 14:13 Titel: |
|
|
also wer spiele von dortmund anschaut weis egal wie scheisse der spielt der bekommt immer ne 2 notfalls schiesst er halt ein tor damit er ne 2 bekommt is ned ohnehin der beste punkter in comunio
pro sahin!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2010 14:57 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2010 15:03 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2010 18:32 Titel: |
|
|
Würde auch zu Ribéry tendieren. Glaube nicht, dass der BVB seine Form hält, ich glaube auch hier an einen früher oder später zwangsläufigen Leistungseinbruch, was sich natürlich auch auf Sahin's Noten auswirken würde. Der FC Bayern hingegen ist im Aufwind, wird gerade in der Rückrunde mit der Kombination Robben/Ribéry auftrumpfen können, wonach zum jetzigen Zeitpunkt m.M.n. Ribéry die bessere Wahl ist!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde