preload
basicPlayer

Account ausversehen Gelöscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 17:31   Titel: Account ausversehen Gelöscht Antworten mit Zitat

Hallo ich ahbe ausversehen meinen Account gelöscht.

Comunity: $$$ kings-league $$$

Benutzer: Sral Eppat

kann der wieder hergestellt werden? Dank im Voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Die Mods können besimmt helfen.
Ich frag mich aber immer, wie man sich selbst aus versehen löschen kann

Schönen Gruß
Franzose
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

wiederhergestellt.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank^^.

Eine farge dann doch noch, bleibt denn die aufstellung für den Spieltag bestehen?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Aufstellung bleibt bestehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2010 06:43   Titel: Profil gelöscht Antworten mit Zitat

Wollt mich einloggen und es steht da"Proil von Wurstmaxe wurde gelöscht"Keine ahnung wie oder wieso,kann man mir weiterhelfen?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2010 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

frag mal deinen leiter marcel, der hat so einige leute in der liga gelöscht.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2010 05:21   Titel: Profil gelöscht Antworten mit Zitat

Bin/war Plus Player kann man das irgendwie auf den neuen account umschreiben?Fänd es nähmlich blöd wenn man einfach grundlos gelöscht wird und die plus playerschaft dann auch weg ist.Sollt sie weg sein sollte man sich vllt was überlegen wie man dahin gehend was ändert.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2010 10:11   Titel: Re: Profil gelöscht Antworten mit Zitat

_Lulle_ hat folgendes geschrieben:
Bin/war Plus Player kann man das irgendwie auf den neuen account umschreiben?Fänd es nähmlich blöd wenn man einfach grundlos gelöscht wird und die plus playerschaft dann auch weg ist.Sollt sie weg sein sollte man sich vllt was überlegen wie man dahin gehend was ändert.

welches war den dein alter acc?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2010 12:28   Titel: Profil gelöscht Antworten mit Zitat

Wurstmaxe in der Big l liga
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2010 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

erledigt
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2010 15:19   Titel: Profil gelöscht Antworten mit Zitat

Vielen Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2010 16:13   Titel: wir haben das Gleiche Problem Antworten mit Zitat

Comunity: Konti Revanche
Spieler: abc

Wenn jemand frägt warum: Der Spieler ist mein Sohn, 8 Jahre alt, und hat's halt mal ausprobiert. So lernt man das eben!

Bitte wieder reaktivieren. Vielen Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2010 19:28   Titel: Re: wir haben das Gleiche Problem Antworten mit Zitat

gessner1 hat folgendes geschrieben:
Comunity: Konti Revanche
Spieler: abc

Wenn jemand frägt warum: Der Spieler ist mein Sohn, 8 Jahre alt, und hat's halt mal ausprobiert. So lernt man das eben!

Bitte wieder reaktivieren. Vielen Dank

wiederhergestellt.
bitte in zukunft nur einmal posten. danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 06:16   Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Moderator,

Tut mit leid, dass ich zweimal gepostet habe. Ich bin mit den Foren nicht so bewandert und dachte, dass die älteren Einträge vielleicht bereits bearbeitet sind. Du hast auf jeden Fall einen Abc-Schützen überglücklich gemacht! Vielen Dank noch mal.

Uli
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2010 07:32   Titel: Ausversehen gelöscht Hilfe Antworten mit Zitat

Habe ausversehen mein Account gelöscht. Reicht es wenn ich hier ins Forum schreibe oder muss ich die Mods kontaktieren.

Com.: Soccer Champs
Benutzer: Olli0978

danke olli
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2010 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wiederhergestellt
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2011 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ausversehen meine Bundesliga Account gelöscht : eTimo Comunity: WHV Liga
wollte mich eigentlich aus der Champions League löschen hab das irgendwie verwechselt, ich hoffe der kann wieder hergestellt werden
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2011 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

eTimo hat folgendes geschrieben:
Ich habe ausversehen meine Bundesliga Account gelöscht : eTimo Comunity: WHV Liga
wollte mich eigentlich aus der Champions League löschen hab das irgendwie verwechselt, ich hoffe der kann wieder hergestellt werden

einmal posten reicht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.