preload
basicPlayer

erledigt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Barnetta / Schieber für Ballack weg?
Barnetta raus, Ballack rein!
0%
 0%  [ 0 ]
Schieber raus, Ballack rein!
66%
 66%  [ 2 ]
so lassen wie es ist!
33%
 33%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
NikBr
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2010 11:44   Titel: erledigt Antworten mit Zitat

Bei uns ist Ballack auf dem TM und geht heute Nacht weg. Wir sind eine 13-Spieler-Com, weswegen ich mir gut vorstellen kann, dass man für ihn 4 Mio. oder mehr hinblättern muss, da gute Spieler sehr rar sind!

Kontostand ca. + 0,1 Mio.

Verkaufskandidaten sind bei mir:
-Barnetta, 5,7 Mio.: Seit dem ersten Spieltag erst 18 Punkte geholt! Mit ihm bin ich sehr unzufrieden
- Schieber, 4,3 Mio.: Bisher gute Ausbeute für diesem MW, aber bleibt das auch so?

Alle anderen Spieler aus meinem Kader würde ich nicht für ihn hergeben! Also bitte keine anderen Vorschläge.

Was würdet ihr machen? RH gibt es gemessen an eurem Beitrag!

Zuletzt bearbeitet von NikBr am 1 Dez 2010 16:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2010 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir gerade nicht vorstellen, wie Ballack in das aktuelle System von Bayer passen soll und würde daher erstmal von einem Kauf absehen.
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2010 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, Du würdest einen Barnetta oder Schieber für Ballack opfern, aber einem Schwegler, Reinartz oder auch Tiffert traust Du mehr als besagten beiden zu? Da stimmt doch die Relation nicht... Nun gut.
Finger weg von Ballack, Leverkusen braucht den nicht (jetzt geht gleich so manchem Ballack-Jünger wieder die Hutschnur hoch), selbst in den schwierigen Phasen wird er der Mannschaft kaum mehr Halt etc. geben, als dies Rolfes und Vidal auch können. Michael ist über seinen Zenit und für ein Team, das Tempofussball bietet so oder so ungeeignet. Soll mir keiner erzählen, der sei noch lernwillig und von der ständig aufkeimenden Diskussion um seine fehlende Bereitschaft sich unterzuordnen will ich gar nicht wieder anfangen.
Sicherlich wird er noch ein paar Spiele machen, aber mehr Punkte als ein Schieber, der sogar ohne Tor als Stürmer durchaus die Möglichkeit hat, ne 2 vor dem Komma zu bekommen oder ein Barnetta wird er sicherlich nicht einfahren.
Den kleinen MW-Anstieg den er in der WP macht, kann man ebenfalls getrost vernachlässigen, da gibt es andere Kandidaten...
Viel Glück

NikBr
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2010 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Sorry, Du würdest einen Barnetta oder Schieber für Ballack opfern, aber einem Schwegler, Reinartz oder auch Tiffert traust Du mehr als besagten beiden zu? Da stimmt doch die Relation nicht... Nun gut. ....

Wie ich in meinem Anfangspost erwähnt habe, müsste ich mit Sicherheit 4 Mio. für Ballack zahlen. Von daher kommt ein Schwegler und Reinartz einzeln nicht in Frage. Und zusammen sowieso nicht, weil die zusammen besser sind...
Und wieso ich in Betracht ziehen sollte eher Tiffert wegzugeben ist mir rätselhaft. Er ist bisher fünftbester MF-Spieler, obwohl er bei Lautern spielt und erst ein Tor gemacht hat...

Es geht nicht um Namen, sondern um Punkte!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.