| Autor |
Nachricht |
AC Simyo
Oberliga
|
Verfasst am: 8 Dez 2010 20:57 Titel: Primera Division und Segunda Division |
|
|
Hallo,
ich weiß ich bin hier nicht ganz im richtigen Forum, aber hier ist es deutsch sprachiger  Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.
In unserer Liga wird gerade über die Marktwerte in Spaniens 1ter und 2ter Liga ganz stark diskutiert.
Eigentlich sind aller der Meinung das diese völlig irreal sind im Vergleich zu allen anderen Ligen. Wie kommt das? Ist es nicht mal möglich diese ein wenig realistischer zu gestalten?
Die Liga ist wirklich sehr interessant, aber die völlig verfälschten Marktwerte ziehen das Gameplay deutlich runter.
Hinzu sind diese Marktwerte zumindest seit ich dort spiele (3-4 Jahre) immer so unrealistisch gewesen....
Wäre klasse wenn sich einer hier mal meiner Frage annehmen würde
Gruß und Danke
AC Simyo
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2010 00:08 Titel: |
|
|
|
Nicht die Marktwerte im Spiel sind unrealistisch, sonder die Tatsächlichen!
Mehr möchte ich zum spanischen Fußball nicht sagen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
AC Simyo
Oberliga
|
|
| Nach oben |
|
AC Simyo
Oberliga
|
Verfasst am: 9 Dez 2010 20:06 Titel: |
|
|
| 1899* hat folgendes geschrieben: |
Ja wie sich die Marktwerte "normalerweise" berechnen ist mir schon klar aber das kann in Spanien nicht passen, nie und nimmer..... wenn ich in die Segunda Division schaue da laufen Spieler mit 20 Mio Marktwert umher .... das geht mal gar nicht. Und warum sollten die Leute da anders bieten als in allen anderen Ligen....? Die Primera Division besteht zu 50% aus 160.000 Euro Spieler worunter sich diverse Stammspieler befinden.... Zu dem Spiele ich Spaniens 2.Liga seit dem ersten Tag mit und die Marktwerte waren immer so unrealistisch...  |
@srbernd
Thema verfehlt.... setzen ..... 6
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2010 22:54 Titel: |
|
|
Deutsche kennen meist nicht alle Stammspieler in Spanien. Deshalb sind auch mehrere derer 160.000er.
Einige, die mitspielen, kennen mglw. nur die Stars und kaufen sich daher nur Forlán, Xabi Alonso, Casillas, Messi und Dani Alves.  Daher die hohen MWs.
Das denke ich zumindest. Ich hoffe, ich konnte das halbwegs plausibel erklären.
|
|
| Nach oben |
|
AC Simyo
Oberliga
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2010 21:39 Titel: |
|
|
|
Vermutlich weil die das nicht so genau verfolgen. Ansonsten hätte ich auch keine weitere Erklärung, die wohl Wilhelm war absolut einleuchtend.
Habe das "Problem" auch schon erkannt, aber wüsste nicht wie man das ändern kann.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2010 21:44 Titel: |
|
|
| WilhelmFCB hat folgendes geschrieben: |
| Deutsche kennen meist nicht alle Stammspieler in Spanien. Deshalb sind auch mehrere derer 160.000er. |
ich kenne die user-struktur bei .es nicht, aber ich würde mal tippen, dass der großteil der user aus esp kommt.
nen plausiblen grund für die mw habe ich aber auch nicht.
gab es denn im deutschsprachigen teil des forums keine hilfe hierzu?
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde