preload
basicPlayer

Pitroipa verkaufen? RH!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Pitroipa für 5 millionen verkaufen?
Nein
31%
 31%  [ 7 ]
Ja
68%
 68%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2010 21:30   Titel: Pitroipa verkaufen? RH!! Antworten mit Zitat

Kann pitroipa für 5 millionen verkaufen, soll ich das gebot annehmen?
Hat zuletzt mit dem hsv schwache leistungen gezeigt, spielt ja ansonsten eine starke saison. Allerdings sind 5 millionen ne menge geld.
Als ersatz hätte ich naldo der ab der rückrunde ja wieder fit wäre bzw könnte ich ja in der winterpause noch nachlegen.
Soll ich pitroipa abgeben?

PS: anderer account!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2010 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Heyho! Ja, hau weg, sofern entsprechender Ersatz in Sicht !

Pitroipa ist Stammspieler, wird aber bei Sportal (warum auch immer) sehr schlecht bewertet. Er punktet eigentlich nur gut, wenn er Tore macht (was selten ist!) und gurkt sonst meist nur zwischen -2 und +2 Punkte rum.

Nimmt man die 2 Spiele weg, bei denen er ein Tor gemacht hat, hat er 24 Punkte in 13 Spielen gemacht. So gut ist das (besonders für das Geld!) nun nicht, sofern man aktuell nicht ausgehen kann, dass der HSV und speziell Pitroipa in nächster Zeit viele Tore und Punkte machen wird...

Wenn Du das Risiko eingehen willst oder kein Ersatz da ist, behalte ihn, ansonsten weg damit, da sein Marktwert (nach der heute für viele erst ersichtlichen "HSV-Krise") wohl in nächster Zeit wohl deutlich fallen wird !!

Hoffe konnte helfen
VG
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich meinem Vorredner uneingeschränkt an.Für den Preis würde ich ihn ziehen lassen, zumal es in der RR keine Stammplatzgarantie mehr für ihn gibt. Jansen, Aogo, Elia wieder fit, da kann es sein, dass Jansen wieder auf links im MF aufläuft und Elia nach rechts rückt, wo aber auch Troche spielen kann. Also alles sehr vage.
Und es ist doch auch ganz nett, in der WP mit was Geld ein bisschen shoppen gehen zu können:-)
Zwei/Drei Sätzchen als RH wären nett:
http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414955
Viel Glück!!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

ich sehe es genauso und habe den guten leider zeitpunkt verpasst, nun lass ich ihn für 4 mio ziehen.

wie ist es denn bei dir ausgegangen?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte noch 1-2 tage gewartet wegen mangel an alternativen, ihn aber dann noch für ca.4,8 verkauft.

edit: was ein zufall dass ich hier grad reinschau
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.