preload
basicPlayer

Die Elf des Tages mal pünktlich bringen!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 14:29   Titel: Die Elf des Tages mal pünktlich bringen!! Antworten mit Zitat

Ja mein Vorschlag ist es mal die ELF des Tages früher zu bringen und auch immer zur gleichen zeit weil nicht jeder jeden tag auf die Seite gehen kann. Und das nervt ziemlich einmal morgens einmal mittags einmal abends!

Die Elf des Tages mal pünktlich bringen!!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Was heißt denn für dich "pünktlich"? Gibt es dafür ne feste Uhrzeit? Und wieso machst du da son Wind drum? Ist doch egal, ob du nun morgens um 6 die Elf des Tages siehst oder erst Nachmittags um 17 Uhr.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

ja es kann vielleicht nicht jeder jede std ins Internet daher wäre es doch ganz gut wenn man eine Uhrzeit macht an dem die Elf des Tages erscheint.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Das beantwortet aber nicht die Frage, wieso das so wichtig sein soll? Guck morgens rein, bevor du in die Schule gehst und dann halt Abends nochmal, wenn du wieder nach Hause kommst.

Ich nehme mal an, dass das diesmal auch noch was dauern kann, da noch nicht geklärt ist, ob Renato Augusto das zweite Tor zugeschrieben bekommt oder nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

ja ich finde es schon wichtig will ja wissen wieviel kohle ich habe und was ich dann für neue spieler ausgeben kann,

ja das kann sein normalerweise müsste ja Renato Augusto das Tor bekommen,

Wie sieht es eigentlich bei Dortmund aus bei dem Tor von Kagawa? da war ja Lewandoswki mit den haaren noch dran
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Blick auf den Kontostand reicht, um zu wissen, wieviel Geld man ausgeben kann. Darüber hinaus gibts genug Anlaufstellen, um die Frage nach dem Torschützen zu klären. Damit ist das Thema beendet.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.