preload
basicPlayer

Top 10 Winter Spekus *** CLOSED ***

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Spekulation könnte sich lohnen?
Baumjohann (FC Schalke 04)
10%
 10%  [ 20 ]
Chihi (1. FC Köln)
9%
 9%  [ 18 ]
Fathi (1. FSV Mainz 05)
2%
 2%  [ 5 ]
Fenin (Eintracht Frankfurt)
18%
 18%  [ 36 ]
Ivanschitz (1. FSV Mainz 05)
2%
 2%  [ 5 ]
Jaissle (1899 Hoffenheim)
7%
 7%  [ 14 ]
Jendrisek (FC Schalke 04)
14%
 14%  [ 29 ]
Okotie (1. FC Nürnberg)
9%
 9%  [ 19 ]
Ottl (FC Bayern München)
7%
 7%  [ 14 ]
Tagoe (1899 Hoffenheim)
17%
 17%  [ 34 ]
Stimmen insgesamt : 194

Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 09:23   Titel: Top 10 Winter Spekus *** CLOSED *** Antworten mit Zitat

*** CLOSED ***

Tach zusammen,

nach der Halbserie ist bekanntlich vor der Halbserie....... ...... daher hab' ich mal ein paar halbwegs interessante Namen meines (stets zu großen) Kaders zur öffentlichen Wertschätzung freigegeben. Das Spekulations-Potenzial kann sich sowohl auf einen möglichen Wechsel als auch auf mögliche Punkte in der Rückrunde beziehen. Will mich da nicht so festlegen; erlaubt ist auch hier "was gefällt"......

Thread bleibt wohl ein paar Tage länger auf. Voting reicht mir im Prinzip - wer gerne eine kurze Rückhilfe bei seinem eigenen Transfer-Problem hätte, müsste hier zumindest einen "Einzeiler" (bitte keine wissenschaftlichen Abhandlungen^^) samt RH-Link hinterlassen......

Gruß Wish

Zuletzt bearbeitet von Wish am 3 Jan 2011 10:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

in meinen augen auf jeden fall

TAGOE
BAUMJOHANN
und OKOTIE

... tagoe wohl nach pauli?
baumjohann sowieso auf dem sprung, ziel unbekannt, will aber nicht 2. liga.
und okotie jetzt nach der verletzung mal zurück, auf grund von oktoie willg laub nürnberg auch keinen stürmer holen ?

rh bitte:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415679
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hab JENDRISEK angeklickt. Neben ihm sehe ich aber auch Baumjohann, Okotie und Tagoe als interessante Spekus an. Jendrisek soll wohl ausgeliehen werden, da er keine Chance bekommt. Das Gleiche trifft auf Baumjohann zu, der in der BL bleiben will.

Tagoe soll auch wechseln (Nürnberg evtl.) und Okotie ist endlich fit.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415690
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Baumjohann habe ich jeglich Hoffnungen verloren.
Ich hatte ihn dummerweise vor der Saison vergleichsweise teuer erstanden. Das ärgert mich jetzt noch im Rahmen von Comunio .
Diese "ewigen Talente" und Magath, ich rate davon ab!
Wenn er wechselt, klar, dann kann da was kommen. Aber nicht nur Magath lässt "ewige Talente" gerne mal bankwärmen.
Davon abgesehen ist das eine persönliche Fehde, 160k müssen nicht viel sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Favoriten bei den genannten: Chihi, Okotie, Fathi, Jaissle. Die vier würde ich mir kaufen. Von den anderen würde ich die Finger lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Jendrisek wenn er in der WP wechselt
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Mirko84 hat folgendes geschrieben:
Jendrisek wenn er in der WP wechselt

Sinnfreier Post! Diese Aussage gilt vermutlich für 95% der aufgeführten Spieler. Sobald diese Spieler zu einem anderen 1.Liga-Verein wechseln, sollte eine MW-Steigerung möglich sein.

Aktuell sehe ich großes Wechselpotential bei dem von dir aufgeführten Jendrisek, zudem bei den Spielern Chihi und Baumjohann. Alle drei könnte eine Zukunft bei einem neuen Verein in der 1.Liga haben. Jendrisek ist derzeit absolut unzufrieden bei Magath, von dem ihm wohl auch keine Steine in den Weg gelegt werden, sollte er sich einem neuen Verein anschließen wollen. Chihi spielt in Köln nach dem "Rauswurf" keine Rolle mehr und wird sich wohl spätestens im Sommer einem neuen Verein anschließen, vermutlich aber wohl schon im Winter. Auch Baumjohann wird wohl unter Magath erstmal keine große Rolle mehr spielen. Ob er verkauft oder verliehen werden soll bleibt abzuwarten. Bei dem Rest sehe ich aufgrund einer dünnen Personaldecke beim aktuellen Verein (Fenin, Ottl, Fathi...) eher weniger Wechselpotential.

Bitte auch hier helfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Fenin und Tagoe.

Fenin könnte theoretisch auch Chancen bei der Eintracht bekommen, das wäre der Idealfall.

Hoffe das reicht als Aussage
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

hi, danke für deine Hilfe, ich habe keinen angeklickt da ich denke das niemand interessant ist. Die sind alle nur zweite oder dritte Wahl und werden so kaum spielen, außerdem denke ich das niemand von denen wechseln wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

hi wish also ich würde ganz klar zu folgenden spieler tendieren.
werde diese aber ohne ausführliche beschreibung erwähnen.
ganz klar ein muss ist fenin , tagoe, chihi,baumi
fenin ist beim club im gespräch, tagoe bei pauli, chihi bei bremen und baumi könnte überall hin gehen . denke schon das baumi geht und er auch stamm wird kann ja sooo schlecht net sein wenn er zu bayern gegangen ist. da ist reines speck. angesagt bei baumi würde es machen weil kein verlust entstehen wird.pauli-gladbach unsw wären möglichkeiten auch wob. fenin
hatte ich als er kam und auf 10 mio stieg weil er halt ein guter ist und buden machte.
achso fathi noch da er sich einen stamm erkämpft hat/wird.schätze ihn bei 600.000 bis 1mio ein
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

hollow_man hat folgendes geschrieben:
hi, danke für deine Hilfe, ich habe keinen angeklickt da ich denke das niemand interessant ist. Die sind alle nur zweite oder dritte Wahl und werden so kaum spielen, außerdem denke ich das niemand von denen wechseln wird.

deshalb ja ist die frage ob einer wechseln wird/würde und amit geld verdienen kann im schlechtesten falle
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Fenin ist zur Zeit sehr sehr günstig.. Er wird in der Rückrunde Chancen erhalten, da der Platz bei Eintracht neben Gekas schwach besetzt ist..

RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415895
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen Dank für deine Hilfe.

Ich habe für Fenin gestimmt, da ich bei ihm auch ohne Wechsel ein gewisses Potential sehe als (derzeit) 2. Stürmer hinter Gekas.
Ähnlich sieht es bei Okotie aus, bei dem noch unklar ist wieviel in ihm steckt.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Taggoe wird Hoffenheim verlassen und vll zu Pauli wechseln. Da wäre er mit Sicherheit Stamm weil Ebbers und Asamoah nichts reissen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für ide Hilfe!!!
Ich hab auch Tagoe angeklickt, weil ich den bei der wm schon nicht schlecht fand und wenn der innerhalb del buli wecseln sollte wäre der stamm!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

na das nenne ich doch mal speckus in den eigenen reihen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Latte hat folgendes geschrieben:
na das nenne ich doch mal speckus in den eigenen reihen

Höre ich da einen Hauch von Ironie heraus?

Hätte auch den einen oder anderen aus meinem Kader in die Liste packen können...... aber dann wär's "zu einfach" bzw. zu einseitig gewesen......

So kriegt man mal ein paar Einschätzungen zum "best of the rest"..... so war's gedacht, und das Ergebnis hilft mir schon mal weiter.....

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Jendrisek (Spekulationen über Leihgabe innerhalb der Liga) und Ottl (sein Tor heute wird einige beeindruckt haben) würden sich als Spekus lohnen.

Über Rückhilfe würde ich mich zu diesem Thema freuen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2010 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

tagoe ist eine top spekulatius!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2010 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke von den ganzen nur Martin Fenin, der in der letzten Zeit eingewechselt wird & wichtige Tore erzielt, oder vorbereitet.

Siehe auch gestern im Pokal.

Tagoe ist für mich keine Spekulation, da er keine Chance hat, gegen die Konkurrenz bei 1899.
Baumjohann wird beim S04 keine Chance mehr erhalten, wird lt. Berichten nach Bielefeld gehen.

RH bitte :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3985795#3985795
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2010 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Stelle mir die Frage, welche der genannten sich NICHT lohnt. Ich meine man geht bei den meisten absolut KEIN risiko ein. Habe mir vor kurzem Tesche (evtl 96), Tagoe (Pauli/FCN) und Fenin (FCN / oder Chance bei Frankfurt) für jeweils ca 200.000 geholt.
Ich meine es KANN nichts negatives passieren! zur not verkauf ich sie wieder. Finanzielle Verlust zahl ich aus portokasse.

(geht um andere community als mit diesem login)
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2010 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Viel falsch machen kann man mit keinem!
Falls jmd. wechselt, dann wird er auf jeden Fall steigen. Von dem her eigentlcih bei allen abwarten, ob sich in der Winterpause was tut.
Auf jeden Fall darüber hinaus halten würde ich Okotie. War lange verletzt, hat aber meiner Meinung nach einiges an Potential! Gut möglich, dass er sich in der RR beim Club durchsetzt.
Wechselchancen sehe ich bei Baumjohann und Jendrisek am höchsten.
Baumi ist zwar bei Bielefeld im Gespräch, hat aber mal gesagt, dass er nicht in die 2 te Liga will. Könnte ihn mir auch bei Köln oder so vorstellen.
Jendrisek könnte eventuell an Pauli ausgeliehen werden.
DA würde ich auf jeden Fall mal abwarten.

RH wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416030
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2010 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

ne ne wish war keine ironie dabei, ich wünschte das ich soviele holen könnte.
kaderbegrenzung 25
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2010 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Sind sehr viele Spieler die mMn das Potential haben, Fenin könnte langsam echt wichtig für Frankfurt werden und einen Altintop verdrängen. Ggf wechselt er sogar noch, was mich nicht wundern würde. Bei Chihi, Tagoe, Baumi u Jendrisek stehen die Chancen auf einen wechsel innerhalb der Buli ziemlich hoch. Würde mich freuen wenn ein Tagoe zu Pauli wechselt und mal seine Qualitäten die er defintiv hat unter beweis stellen kann. Okotie ist nach seinem Knorpelschaden auf dem Leistungsniveau der Buli, wird in der RR sicher Einsätze bekommen, halte sehr viel von ihm und traue ihm zu eine gute RR mit Nürnberg zu spielen. Ottl könnte auch vielleicht wechseln, ein schlechter ist er nicht, das hat er bei seinen letzten Einsätzen gezeigt. Es reicht nur nicht für Bayern. Jaissles Chancen schätze ich relativ gering ein, wird schwer sich in der Hoffenheimer AW durchzusetzen ohne das sich jemand verletzt.

Bitte helf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416039
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2010 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
Ich würde auf Fenin setzen.
Er ist gegen Dortmund eingewechselt wurden und hat das Gekas Tor vorbereitet.
Im DFB-Pokal wurde er wiedermal eingewechselt hat sein Tor in der Verlängerung gemacht, zudem noch im Elfmeterschießen einen reingemacht.
Dort hat er den Vorzug vor Amanatidis bekommen, der in der 120 Minute eingewechselt wurde.
Denke das Fenin sich nach seinen ganzen Verletzungen steigern wird und öfter mal trifft.

Rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416100

Gruß tsvfanx3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.