Tymoschuk jetzt verkaufen oder noch warten ? |
JA , verkaufen ! |
|
38% |
[ 13 ] |
NEIN, noch warten ! |
|
61% |
[ 21 ] |
|
Stimmen insgesamt : 34 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2010 11:18 Titel: Tymoschuk - MW // RH, wie immer |
|
|
Hallo,
muss meine Schulden tilgen und dazu brauche ich das Geld von Tymoschuk.
Nun habe ich heute ein Angebot vom Computer über 3.947.900 €.
Soll ich ihn so verkaufen oder meint ihr, der Wert wird noch steigen ?
Immerhin liegt sein MW über dem Angebot, nämlich bei : 4.070.000
Ich weiß, es ist eine schwere Frage, aber ich möchte gerne eure Meinung dazu hören, Danke !
Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Dez 2010 15:30, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2010 11:39 Titel: |
|
|
je nachdem wie hoch deine Schulden sind ,also der MW wird sich in der Winterpause glaub ich nicht mehr viel verändern der wird so bei 3.8 bis 4,3 bleiben ich würd ihn jetzt noch nicht verkaufen und warten bis du mal 4.2 oder so bekommst ,hast ja noch ein paar Wochen Zeit
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2010 12:17 Titel: |
|
|
Wenn zum Rückrundenstart klar wird, dass er Stammspieler bleibt, wird sich sein Marktwert meiner Meinung mehr als verdoppeln. Ich würde mit dem Schuldentilgen noch etwas warten. Möglich ist nämlich auch, dass Dzeko noch im Winter wechselt und damit wärst du automatisch saniert.
Die Leistungen von Tymoschuk waren wirklich gut. Außerdem wird Bayern wohl eine viel bessere Halbserie als diese Vorrunde spielen. So einen Mann ohne Not abzugeben wäre eine große Dummheit.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Dez 2010 12:21, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2010 12:20 Titel: |
|
|
hi und danke für deine Hilfe.
denke auch das sein MW stabil bleiben wird. Sinken wird eher der Wert von Van Bommel. Außerdem kann es in der Tat passieren, dass er zum Stammspieler mutiert und der MW dann nicht nur stabil bleibt sondern sogar steigt. Das halte ich für nicht gerade unwahrscheinlich.
Fazit: Nicht verkaufen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2010 12:35 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2010 12:56 Titel: |
|
|
Ich denke auch das sich bei ihm da kurzfristig nicht viel verändern wird. Wenn Gustavo kommt wird er denk ich sogar eher sinken, denn sein Stammplatz dürfte dann zumindest im Mittelfeld erstmal weg sein.
Ein paar Hundertausend sind vllt drin, aber denke er wird keine Bäume ausreißen.
Ich würd ihn verkaufen. Entweder jetzt, oder nochmal ablehnen und auf nen besseres Angebot hoffen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2010 13:03 Titel: |
|
|
Also das Geld von Tymoschuk brauche ich um meine Schulden zu tilgen.
Das ich warten sollte, wg. Dzeko, finde ich verständlich, aber ich denke nicht, dass der VFL ihn jetzt ziehen lässt......, der VFL braucht jetzt einen wie ihn um weiter nach oben zu rutschen in der Tabelle.
Die einzige Frage die mich interessiert ist, ob Tymoschuk jetzt verkaufen oder warten, wenn ein Gebot über +4.100.000 € kommt ?...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2010 13:07 Titel: |
|
|
Er wird wohl voerst im MW nicht fallen, denke das du in den kommenden Tagen etwas mehr als 4Mio einnehmen kannst. Dzeko liebäugelt allerdings immer mehr mit einem Wintertransfer, könntest ihn ggf auch für ihn verkaufen um deine Schulden zu tilgen und du hättest noch 10Mio+ für einen neuen Stürmer. Würde die Situation erstmal im Auge behalten und abwarten.
Bitte helf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415997
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2010 13:41 Titel: |
|
|
Ich würde einfach abwarten, wenn es dir auf ein paar hunderttausend ankommt. Ich gehe nicht davon aus, das sein MW bis zur RR gravierend ansteigen / fallen wird, von daher macht es nicht viel aus.
Danke für deine Hilfe!
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 23 Dez 2010 13:54 Titel: |
|
|
Thxs for help.....
Aber warum bekomme ich immer Rückhilfe-Fragen zu Spielern, die ich selber im Kader habe......
Ich guck' mir jetzt bewusst nicht Deinen Kader an, um Dir nicht einen unerwünschten Alternativ-Vorschlag zu unterbreiten. Ich halte Tymo nach wie vor für 'ne "Granate" (hab' ihn seit Saisonbeginn im Kader, als ihn niemand auf der Rechnung hatte), und dass gestern im Pokal van Bommel rausging und nicht Tymo oder Ottl, ist letztlich nur eine weitere Bestätigung, dass auch bei LvG "der Groschen" langsam fällt......
Aber letztlich ist das nicht Deine Frage. Ob Du ihn jetzt verkaufen solltest? Ich denke, momentan tut sich im MW nicht viel. "Risiko" (nach unten) sehe ich in Anbetracht des herausragenden Punkte-Schnitts allerdings auch nicht. Die weitere Entwicklung wird sicher auch von den Personalien van Bommel/Louiz Gustavo abhängen. Wie die im Winter ausgehen, weiß ich nicht.
Zumindest sehe ich keine Notwendigkeit, Tymo aus Angst sinkender Marktwerte in der Winterpause jetzt schon zu verkaufen.
Good luck!
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2010 15:05 Titel: |
|
|
die mws verhalten sich diese winterpause komisch, wahrscheinlich weil sie so kurz ist. der große einbruch ist bisher ausgeblieben. deswegen eine schwere entscheidung, aber ich sage immer: besser den spatz in der hand, als die taube auf dem dach
sprich verkaufen und notfalls 100.000 einbüßen als schlimmstenfalls dann 500.000 noch mehr einzubüßen!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2010 15:27 Titel: |
|
|
Danke für die RH. Also ich an deiner Stelle würde noch warten. Sieh dir die MW-Entwicklung in den nächsten zwei Tagen an. Da deine Schulden nicht allzu hoch sind, kannst du es dir auch erlauben, zu pokern. Sobald in den Hotnews vor Beginn der RR positive Neuigkeiten zu den Startelfchancen zu Tymo drauf sind, wird sein MW garantiert boomen. Wenn du allerdings auf Sicherheit gehen willst, dann nutze das Angebot jetzt. Allerdings hast du noch viel Zeit.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2010 15:31 Titel: |
|
|
Habe mal eine Umfrage eingebaut.
Bitte einmal kurz abstimmen, danke !
Über weitere schriftliche Meinungen würd eich mich trotzdem freuen !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2010 15:37 Titel: |
|
|
behalt ihn.
denke er wird in der rr als innenverteidiger spielen und wenn van bommel jetzt geht auch ne alternative im def.mittelfeld sein auch wenn gustavo kommen sollte.
also ich bin der meinung sinken wird er erst ma sowieso nicht.vondaher halte ihn noch und warte ab was sich da bei bayern tut.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2010 17:07 Titel: |
|
|
danke für die hilfe!!!
Würde ihn auf jeden fall noch halten. Fallen wird er mit ziemlicher sicherheit nich...also kann ja nix schief gehen, da du die ganze winterpause zeit hast.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde