welche beiden punkten in der RÜCKRUNDE besser!? |
Klar Gomez und Sahin! Gomez bleibt Stammspieler und macht weiter seine Tore und Sahin wird DER Spieler der Saison! |
|
82% |
[ 29 ] |
Natürlich Barrios und Luiz Gustavo! Barrios wird als absoluter Stammspieler der besten Offensive der Bundesliga Tore wie am Fließband schießen und Gustavo bleibt so stark, egal bei welchem Verein! |
|
17% |
[ 6 ] |
|
Stimmen insgesamt : 35 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2010 12:34 Titel: WER PUNKTET BESSER? Gomez + Sahin vs. Barrios + LuizGustavo |
|
|
Servus Leute!
geht nicht um diesen Account!
Hab die Wahl zwischen diesen beiden Optionen.
Ich will das Gespann, das in der RÜCKRUNDE (und nur in dieser Saison!!) besser punkten wird.
Wird das Gomez/Sahin oder Barrios/Luiz Gustavo sein?
Rückhilfe ist Ehrensache.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2010 13:06 Titel: |
|
|
Es ist sehr schwer.
Eigentlich würde ich sagen : Barrios/Sahin
Aber da das anscheinend nicht geht, würde ich langfristig gesehen : Barrios/Gustavo wählen.
Kurzfristig wäre wohl Gomez/Sahin besser.
Wer weiß wie lange Gomez Stammspieler bleibt, denn van Gaal hat ja so seine Lieblingsspieler...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2010 13:33 Titel: |
|
|
klare sache, gomez und sahin. sahin steht ausser frage. und ein gomez ist absolut stamm und muss sich nur gegen klose behaupten, was er auch mit einem bein schaffen sollte.
|
|
Nach oben |
|
ledl
Nationalspieler

|
Verfasst am: 24 Dez 2010 13:36 Titel: |
|
|
finde ich gerade die ironie nicht oder meinst du das ernst? selten so einen schwachsinn gelesen
aber weil heut weihnachten ist will ich mal nicht so sein und das berichtigen: gomez und sahin werden um längen besser punkten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2010 14:48 Titel: |
|
|
meinst du, es sei schon schwachsinn, diese frage überhaupt zu stellen..!?
ich hab halt die befürchtung, dass gomez bei 1,2 schlechteren spielen gleich raus ist, was bei barrios definitiv nicht der fall sein würde!
und wie sieht die bayern-offensive aus, wenn robben zurückkehrt? war es nicht auch shcon so, dass müller dann als einzige spitze gespielt hat?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2010 14:54 Titel: |
|
|
Gomez dürfte mitlerweile ziemlich fest im Sattel sitzen. Auch bei 2-3 eher schlechten Spielen. Er hat wohl einzig Klose als direkten Konkurrenten .... und da dürfte er sich einen ziemlich großen Vorsprung rausgespiet haben. Er wird auch dann spielen wenn Robben wiederkommt. Müller als einzigen Stürmer kann ich mir nicht vorstellen.
Tendiere auch klar zu Sahin u. Gomez, Sahin ein außergewöhnlicher Spieler. Schießt Elfmeter, ist selber torgefährlich und seine Ecken + Freistöße führen des öfteren auch zu Toren, bzw. Vorbereitungen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2010 15:03 Titel: |
|
|
ich frag mich, was gomez noch tun muss, um hier endlich die anerkennung zu bekommen, die er sich verdient hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2010 15:21 Titel: |
|
|
Also,
Sahin und Gomez werden mehr punkte holen.. Sahin ist sportalliebling, spielt ja auch gut.
Gomez finde ich zwar nicht ganz so gut wie Barrios, da Barrios viel beweglicher ist.. und nicht unbedingt gute flanken für ein tor braucht..
aber solange gomez die bälle bekommt und nur noch seinen Fuß hinhalten muss und paar bälle abstauben kann macht mindestens genauso viel punkte.
Luiz Gustavo ist eher defensiv, macht weniger tore und spielt nicht so auffällig
also klar gomez und sahin
RH : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415989
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2010 16:24 Titel: |
|
|
Also für mich ganz eindeutig Gomez + Sahin!
Da würde ich keine Sekunde überlegen!
Sahin diese Saison einfach top. Sehe ihn punktetechnisch vor gustavo. Der wird zwar auch solide punkten, aber nicht so wie Sahin.
Als gleichwertigen Mf Spieler würde ich die RR nur Robben (wenn 100 % fit), eventuell noch Ribery und Vidal sehen.
Und Gomez sehe ich ebenfalls stärker als Barrios.
Von Barrios halte ich nicht so viel.
Gomez meiner Meinung nach Stamm und wird die RR weiter abgehen!
RH wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416030
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde