preload
basicPlayer

Gomez auf dem Transfermarkt l Rückhilfe 100 %

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Gomez kaufen ?
Ja
73%
 73%  [ 17 ]
Nein
26%
 26%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2010 11:57   Titel: Gomez auf dem Transfermarkt l Rückhilfe 100 % Antworten mit Zitat

Hey,
Heute ist Gomez auf dem Transfermarkt.
Marktwert: 16.55 Mio
Müsste jedoch weit über Marktwert zahlen, da nur noch wenige Stars frei sind und die anderen ganz heiß auf Gomez sind.
Habe noch ca. 10 Mio übrig.
Wen sollte ich abgeben und wieviel sollte ich maximal auf Gomez bieten ?
Rückhilfe ist Ehrensache
Danke im voraus.
Gruß tsvfanx3
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2010 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde nicht mehr als 17-18 mio zahlen die fehlenden 7-8 mio wenn ihn bekommen solltest würd ich über huntelar reinholen

grund: 5 stürmer brauchst ja nicht

rh http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416098
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2010 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Thxs for help.....

Gomez ist natürlich (wieder) 'ne coole Nummer......

Allerdings ist die Frage, ob Du ihn mit dem Kader brauchst? Dur hast drei gestzete Top-Bayern-Spieler. Für meinen (persönlichen) Geschmack sind drei gesetzte Feldspieler eines Teams das Maximum, selbst von Top-Vereinen. Ob Bayern die Rückrunde rockt, wird sich erst noch zeigen müssen - wenn nicht, haste mit Zitronen gehandelt.

Wenn Du ihn aber kaufen willst, würde ich ihn wohl über Pizarro finanzieren, da ich bei ihm zum einen das Alter als Problem ansehe - zum anderen hast Du ja auch noch weitere Bremer im Kader.

Ist letztlich immer Geschmackssache. Manche stehen auf "Blockbildung", manche nicht. Ich gehöre halt eher zu letzteren.

Good luck!

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2010 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

In der Verfassung ist Gomez ein Pflichtkauf. Keiner hat in dieser Saison eine bessere Quote als er wenn man die CL + Pokalspiele mit einbezieht. Würde ihn auch über Hunter finanzieren. Wenn du ihn nicht abgeben möchtest wäre Pizza mein folgender Streichkandidat. Klar hast du dann 4 FCB Spieler aber Sie sind auch auch in der Pflicht eine Serie zu starten. Alles andere als Platz 1 oder 2 wäre eine enttäuschung diese Saison. Nochmal die CL zu verpassen kann sich Bayern nicht leisten.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2010 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

also an deiner stelle würd ichs lassen.
du hast wir starke stürmer und 17-18 mio jetzt für gomez ausgeben??ich weiß nicht.solltest mal überlegen ob du die 10mio nicht noch lieber in die abwehr oder Mittelfeld investierst kommt halt noch drauf an wer frei ist bei euch.
ansonsten wenn du ihn unbedingt haben willst dann mittels Pizzaro verkauf.
da er von den 4 die du hast meiner meinung nach der schwächste ist.Hunter würd ich für den preis nicht abgeben weil erst ma abzuwarten ist wie er mit richtiger vorbereitung unter magath in die rr startet.kann sein das der richtig explodiert.ist abzuwarten

Rh
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416092
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2010 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn mir sicher holen.

Finanzierung über Huntelaar, da er (auch wenn Schalke gewinnt, er aber kein Tor schießt) oft Minuspunkte macht... Selbst wenn er trifft, macht er nicht die Überragenden Punkte!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2010 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe das genauso, Huntelaar verkaufen und dafür Gomez rein.

Biete 18 mio. , mehr nicht !

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415989
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2010 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Sonst keine Hilfe mehr ?
Rückhilfe gilt selbstverständlich immernoch
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2010 03:22   Titel: Antworten mit Zitat

Das Blöde ist, dass man nicht 100%ig weiss, was mit Dzeko passiert. Denke zwar nicht dass er geht, aber in der BLÖD war heute wieder ein Artikel, der einen möglichen Wintertransfer nicht ausschliesst. Von daher könnte ein Gomezkauf schon Sinn machen. Falls Dzeko dann doch bleibt, kannst Du immer noch Hunter oder Pizarro raushauen, je nach Situation bzw Marktwert.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.