Pitroipa für Son holen? |
Ja,ganz klar, Son ist noch nicht soweit und wird weniger punkte holen |
|
52% |
[ 21 ] |
Nein, Son halten wird noch abgehen ohne ende ;) |
|
25% |
[ 10 ] |
Nein, wer braucht Pitroipa? |
|
22% |
[ 9 ] |
|
Stimmen insgesamt : 40 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2010 12:03 Titel: schließen !! |
|
|
Hi,
Pitroipa ist da, mir gefällt er ganz gut und ich glaube, dass er bei der Saison des HSV mit 48p noch sehr gut dabei ist und sehe noch viel Potential nach oben.
Würde ihn wohl für MW kriegen.
Kontostand: + 400.000
Soll ich ihn mir bei meinem Kader holen? und wenn ja, wie finanzieren?
Gruß
RH bei Link !!!
PS: Moravek, Pogatetz , Heimeroth , ter Stegen, Jäger musste ich HEUTE schon verkaufen, da ich mir Nilsson und Progrebnyak geholt habe, von daher gehören sie nicht mehr zu meinem kader!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Dez 2010 13:21, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
manasse
Nationalspieler
|
Verfasst am: 23 Dez 2010 12:36 Titel: |
|
|
Als HSV-Anhänger und Pitroipa-Fan kann ich dir sagen: Ja, der Junge macht sich hervorragend, und in ihm steckt die Phantasie, dass er mal richtig abgeht, wenn er es lernt, vor dem Tor die Ruhe zu behalten.
Ich würde sagen: Hol ihn dir und hau Son raus. Der ist halt nurErgänzungsspieler und noch nicht so weit, für den HSV die Kohlen aus dem Feuer zu holen. Außerdem muss er vielleicht zum Asien-Cup, das ist noch nicht entschieden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2010 13:45 Titel: |
|
|
Klar für Pit.. Läuft,kämpft und spielt immer sehr auffällig
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2010 15:01 Titel: |
|
|
denke auch pitroipa kaufen und Son verkaufen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2010 15:05 Titel: |
|
|
Oder über Trochowski / rudy finanzieren???
|
|
Nach oben |
|
manasse
Nationalspieler
|
Verfasst am: 23 Dez 2010 15:21 Titel: |
|
|
Dr.Schwank hat folgendes geschrieben: |
Oder über Trochowski / rudy finanzieren??? |
Ich nochmal.
Troche hat sich gut gemacht und sein Spiel im Sinne der Mannschaftsdienlichkeit umgestellt. Scheint im Moment absolut gesetz zu sein. Denke, dass gerade durch seine Standards ein paar Tore und Vorlagen drin sind und er nicht schlechter punkten wird als Son.
Rudy spielt bei Hoffe keine Hauptrolle, aber ich schgätze ihn sehr. Kluge Pässe, guter Schuss, starke Technik.
Dieses Duo sehe ich vor Pitroipa und natürlich noch viel klarer vor Son.
Wobei man natürlich sagen muss, dass jeder dieser Spieler für dich zu ersetzen ist, du hast nunmal einen starken Kader und viele klasse Mittelfeldspieler mit prima Preis/Leistungs-Verhältnis.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2010 15:27 Titel: |
|
|
Du lässt lieber Troche und Rudy spielen als Pitroipa ? habe ich das richtig verstanden?
Danke schonmal für deine guten Beiträge als HSV fachmann
|
|
Nach oben |
|
manasse
Nationalspieler
|
Verfasst am: 23 Dez 2010 15:39 Titel: |
|
|
Nee, jedem einzelnen würde ich Pitroipa vorziehen. Aber ich glaube, ich würde nicht beide für Pit abgeben wollen; jedenfalls dann nicht, wenn Son eine Alternative ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2010 16:01 Titel: |
|
|
Ich würde es son durchaus zutrauen dass er in der RR schon sehr viel spielen wird und auch seine tore machen wird. Würde ihn deshalb behalten und lieber Trochowski und Hegeler verkaufen, denke die beiden haben weniger potential.
Aber pitroipa würde ich auf jeden fall holen. SPielt ne starke saison und ist immer für gute dribblings zuhaben und stets auffällig.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2010 16:03 Titel: |
|
|
Aus irgendeinem grund habe ich mir hegeler als er nen mw von 2,4 hatte für 4,0 gekauft.
Hab ihn einmal spielen lassen können und er hatte ne 3,0.
Wenn ich ihn jetzt für 1,7 verkaufe.. fühle ich mich nicht gerade gut^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2010 16:53 Titel: |
|
|
hi und danke für deine Hilfe.
Würde Pit auch holen, da er einfache enormes MW-Potential hat. Son würde ich dafür allerdings nicht abgeben. Lass den in der RR mal 2-3 gute Spiele machen und hier bei Comunio bricht sofort wieder der Hype aus. Ich erinner mich noch an einen Kommentar in der Shoutbox nach dem ersten Tor von Son. Irgendjemand meinte :"Die Son-Spiele haben begonnen". Es gibt nicht wenige die so denken. Wegen diesen Leuten lohnt es sich Son zu halten. Ich habe ihn auch deswegen im Kader. Sollte sein MW in die Höhe schnellen kann man ihn teuer verkaufen......
Die von dir vorgeschlagene Variante mit Rudy/Trochowski gefällt mir sehr gut. Rudy spielt, wie vorhin erwähnt, keine Rolle. Trochowski....naja der hat mal eine gute Halbserie gespielt und ist in die NM gekommen.....halte ihn aber für einen verzichtbaren Spieler.....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2010 17:11 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe....
mit pitroipa bist du auf der sicheren Seite, wieviel und wie gut son spielen wird ist schwer einzuschätzen. Klar hat er potential, aber pitroipa spielt auch und der hat seinen platz in der mannschaft sicherer.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2010 17:34 Titel: |
|
|
ich würde pro pitroipa sein.
son wird total überbewertet und gepusht der könnte ganz schnell wieder weg sein, was bei pitroipa nicht so der fall ist!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2010 18:09 Titel: |
|
|
Hi danke für deine hilfe.
also ich würde pitroipa auch holen. hab ihn nach dem 2ten spieltag dämlicherweise für 800 000 verkauft
abgeben würde ich, wie hier die meisten auch denken, son. er is zwar sicher nicht schlecht aber er spielt halt im sturm und da hat er mächtig konkurrenz!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2010 23:53 Titel: |
|
|
Gibt man echt nen Stamm Mittelfeldspieler von Hoffenheim ab ( Rudy), um ein Talent wie Son zu halten?
Tu mich echt schwer mit der sache.. Ich brauch Rudy nicht wirklich.. aber irgendwie hat der was....
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 24 Dez 2010 14:11 Titel: |
|
|
danke für deine Hilfe, würde ebenfalls Pit rankarren und Son raushaun.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2010 14:36 Titel: Wann Son verkaufen? oder doch Arnautovic? |
|
|
Hab heute ein Angebot für Son über 3,8 mio. abgelehnt, weil ich dachte, dass er als spekulationsobjekt noch höher geht, da er in der RR vllt aufgrund des schlechten stands des hsv's öfters zum zug kommen könnte?
Arnautovic bietet sich auch noch zum verkauf an..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2010 15:38 Titel: |
|
|
Danke für die ausführliche RH. Ich würde an deiner Stelle wohl Arnautovic verkaufen, auch wenn durch den Abgang von Almeida seine Stammplatzchancen höher sind, so traue ich ihm nicht viel zu. Der Junge ist eine Wundertüte und den stellt man an den Wochenenden nicht ohne Bauchschmerzen auf. Veh hatte bereits angekündigt, dass er nicht mehr auf große Namen setzen will, sondern die Leistung alleine zählt. Ich denke, dass er früher oder später eine feste Größe beim HSV sein wird (Petrics Muskelfaserriss ist zudem wohl doch schlimmer als erwartet). Damit ist meine Meinung über Pitroipa auch beantwortet-ganz klar holen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2010 17:49 Titel: |
|
|
Hallo,
Also Son würde ich zu dem Preis verkaufen, wo soll der denn noch hin?
( würde in JETZT verkaufen)
Gehen wir mal davon aus, dass Südkorea das Finale oder die finalen Runden erreichen wird dann fehlt er bis zum (14.1.) (22.1.) Halbfinale (29.1.) Finale.
Aber das währe nicht so schlimm schlechter ist das er keinen Stammplatz hat ich denke, wenn ein neuer Trainer kommt (und ich gebe Veh nicht mehr so lange) und alle Stürmer sowie Elia und Jansen wieder fit sind, die Konkurrenzsituation so groß ist, dass seine Spielanteile eher weniger werden.
Daher würde ich in verkaufen
Gruß Hanse
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2010 17:54 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe schonmal
Würde auch Arnautovic verkaufen, hatte ihn selber in der Hinrunde und muss sagen, dass er tatsächlich ne ziemliche Wundertüte ist... 1-2 gute Spiele und der Rest wirklich nicht grade allererste Sahne. Der ist wirklich zu instabil um ihn wirklich spielen zu lassen. Arnautovic sieht Bremen so wie ich es mal gelesen hab auch nur als "Übergangsstation" um bei größeren Vereinen einzusteigen, naja mit der Leistung wird das allerdings nichts
Bei Son bin ich mir ehrlichgesagt unsicher ob ich ihn halten würde oder nicht. Ich denke nicht, dass sein MW noch großartig höher steigen wird. Andererseits habe ich am Anfang der Saison auch auf Kagawa spekuliert... und ihn damals noch für recht günstiges Geld bekommen  allerdings denke ich nicht, dass Son die gleiche MW entwicklung durchmachen wird, da er nicht fest gesetzt ist und der HSV jetzt auch nicht die Bombensaison spielt
Frohe Weihnachten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2010 22:57 Titel: |
|
|
Hi danke für deine Hilfe.
Deinem Kader nach zu beurteilen hast du ihn ja schon bekommen
würde dafür Son verkaufen.. Arnautovic würde ich dagegen halten. ich denke werder kommt in der rückrunde wieder und so viel stürmer hat bremen dann auch nichtmehr wenn, so wie es ja im mom aussieht, almeida geht.
Arnautovic ist wirklich ein klasse fussballer und wenn bremen gut spielt wird er auf jeden fall punkten..
Von son halte ich dagegen nicht so viel.. er hat zudem viel konkurrenz
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Dez 2010 13:19 Titel: |
|
|
Hey,
Danke für deine Hilfe.
Würde auch Son verkaufen, da er kein Stamm ist.
Pitroipa punktet super. Er könnte noch besser punkten wenn die anderen besser spielen würden. Vllt. sehen wir das ja in der RR.
Gruß tsvfanx3
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Dez 2010 13:26 Titel: |
|
|
Son verkaufen! Ist zwar ein super Talent (bin ein großer Fan), allerdings bringen Talente im Spiel keine punkte! Ich denke er brauch noch min. die RR, bis er angreifen kann. Pit ist immer laufstark und mit viel Einsatz, das bringt im viele Punkte ein, also ihn bitte behalten!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Dez 2010 13:37 Titel: |
|
|
Hi also bei deinem breiten Kader, würde ich das Risko eingehen und SON behalten.
Klar hat er bisher wenig Einsatzzeiten bekommen aber der junge hat einfach wa auf dem Kasten.
Ich würde mich wie auch schon Vorredner von mir, von Arnautovic trennen. Von ihm halte ich nicht allzu viel und gezeigt hat er auch noch nicht (mit Ausnahme eines Spiels) was er kann.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Dez 2010 14:14 Titel: |
|
|
Der Threat ist bereits ein paar Tage alt, doch er scheint nach wie vor aktuell zu sein, da sowohl Son, als auch Pitroipa in Deinem Kader zu finden sind.
Grundsätzlich würde ich Son nicht abgeben, zumindest nicht für Pitroipa. Trotzdem solltest Du darüber nachdenken, Pitroipa zu halten und dafür Hegeler + X (z.B. Trochowski) abzugeben.
|
|
Nach oben |
|