Ich werd hier mal sowohl auf MW- als auch auf Punktepotenzial eingehen.
1.) Schulz hat stark gepunktet bisher und ich sehe auch keinen Grund, warum er nicht ähnlich weiterpunkten sollte. Der MW wird denke ich erstmal nicht mehr soo viel weiter rauf gehen, evtl. sind noch 3 Mio. drin, dan hört's aber denk ich auf. Dafür ist die Skepsis gegenüber Hannover noch zu groß.
Würde ihn wegen Punktepotenzial behalten.
2.) Das Pinolama punktet ebenfalls stark und befand sich jetzt lange auf MW-Talfahrt. Hier sollte der MW auch ordentlich noch steigen und wenn er so weiter spielt wie vor seiner Sperre ist schnell ne verdopllung des aktuellen MWs drin. Auch ihn würde ich klar halten.
3.) Metzelder wird denke ich von einer starken Schalker Rückrunde profitieren. Wenn Schalke die RR so beginnt wie sie jetzt die HR beendet haben kann ich mir gut vorstellen, dass schnell ein Hype um Schalkespieler entsteht. Da ist sicher noch einiges an MW Potenzial vorhanden, wird aber, falles es schlecht laufen sollte auch nicht mehr allzuweit sinken.
Da ich persönlich an eine starke Schalker RR glaube würde ich halten. Vielleicht zunächst erstmal andere spielen lassen und gucken wie Schalke und Metzelder in die RR kommen.
4.) Zu Rodnei kann ich leider nicht so viel sagen. Ich weiß nich wie es um seinen Stammplatz steht. Sollte er ihn sich zurückholen, dann ist einiges an MW Potenzial drin. Viel falsch machen kann man mit ihm aber auch nicht.
5.) Breno ist für seine bisherige Punkteausbeute doch übermäßig teuer. MW Potenzial hat er daher kaum. Ganz im Gegenteil kann es auch schnell steil bergab gehen, wenn er mal ein Spiel nur auf der Bank ist.
Auf der anderen Seite sind Bayernspieler immer interessant und wenn Bayern in Fahrt kommt und er auch dann kann er auch ordentlich punkten.
Ein wirkliches Urteil trau ich mir hier nicht zu.
6.) Warum solltest du Morena abgeben?^^ Kostet ja nur 160k und hat ein gewisses Potenzial nach oben. Sollte eigentlich erstmal weiter Stamm spielen und dann sind bald ein paar hundert tausend drin, vielleicht knackt er ja sogar wenn er gut spielt die Mio.
-> halten
7.) Interessante Speku. Hier würde ich auf jeden Fall die Winterpause abwarten und dann sehen, was die Situation ist. Wenn er zum FC wechselt, dann wegen MW Potenzial halten. Bleibt er bei Hoffe und Rangnick bleibt trainer, dann kannste ihn auch ruhig verkaufen.
8.) Ist natürlich die große Frage, wie er zurück kommt. Wenn er zu seiner Form kommt, dann wird er ordentlich punkten und noch weiter im MW steigen. Erweist er sich als der gescheiterte Hoffnungsträger könnte es sogar passieren, dass sein MW noch einsackt. Du solltest ihn aber auf jeden Fall bis zum Ende der WP halten, da er bis dahin weiter steigen wird.
9.) Kann ich nicht so ganz einschätzen. Hab aber gehört, dass er ein starker ist, wenn er fit ist. Sollte also erstmal weiter im MW steigen.
Fazit: Wenn du es dir leisten kannst würde ich erstmal alle halten^^ Verlust wirste mit denen kaum machen und es besteht einiges an Potenzial.
Würde mich über Rückhilfe freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416131