Wer Punktet am Schlechtesten in der RR ?? |
Ballack |
|
37% |
[ 30 ] |
Sam |
|
12% |
[ 10 ] |
Jurado |
|
10% |
[ 8 ] |
Elia |
|
24% |
[ 19 ] |
Wesley |
|
11% |
[ 9 ] |
Sahin nicht holen! |
|
3% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 79 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Dez 2010 13:27 Titel: Ballack vs. Wesley vs. Jurado vs. Elia vs. Sam [RH] Klar!! |
|
|
Hi Leute
Will mir Sahin zulegen, hab auch das nötige kleingeld dafür nur zu wenig platz.
Wen würdet ihr am ehesten verkaufen wenn ihr nen platz frei machen müsstet. Meine abwehr ist auch nur schwach besetzt sollte ich dazu sagen..
kurze begründung wäre nett und RH bei Link!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Dez 2010 13:31 Titel: |
|
|
Du kannst einen Sahin gut gebrauchen. Er wird im zweifel auch mehr punkte holen als 2 normale verteidiger.
Ich würde von all den genannten Ballack verkaufen, da die anderen sich noch steigern können ( Elia Jurado) und auch noch großes MW potential haben
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415989
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Dez 2010 13:37 Titel: |
|
|
Ich denke zwar, das Ballack potential hat (MW), weil er einen großen Namen hat und wenn er wieder Stammspieler ist, das dann viele zuschlagen werden, allerdings ist er in meinen Augen auch der größte Unsicherheitsfaktor, da man nicht weiß wie er so drauf ist! In seinem Alter ist es nicht so leicht nach einer schweren Verletzung schnell wieder Fuß zu fassen!
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416107
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Dez 2010 14:44 Titel: |
|
|
Würde auch Ballack verkaufen. Sam ist bei Bayer gesetzt und hatte zuletzt einen Wahnsinnslauf, Jurado und Wesley hatten bis jetzt in ihrem Team Pech (Jurado und S04 werden stärker werden, Wesley war verletzt), Elia dürfte wenn er fit ist auch gut punkten und im MW zulegen.
Sahin kann man immer gebrauchen. Wenn ser sich nicht verletzt ist er ein Top-Punkter, zudem Sportal-Liebling.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416113
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Dez 2010 14:52 Titel: |
|
|
Über Ballacks Qualitäten müssen wir wohl nicht diskutieren. Wohl aber, dass er nach so langer Pause vermutlich nicht sofort wieder der Alte ist - da wird ihm auch die Wintervorbereitung nichts nützen.
Ich denke aber, dass man einen Spieler mit 7 Mio Jahresgehalt nicht auf der Bank versauern lassen wird. Dafür sind seine Fähigkeiten für den Titelkampf zu wichtig. Heynckes rotiert ja recht viel. Ich könnte mir vorstellen, dass Ballack ähnlich wie Rolfes langsam herangeführt wird und sich dann mittelfristig in der Startelf festspielt, wenn er seinen Rhythmus gefunden hat.
Als schlechtesten Punkter sehe ich ihn in dieser Umfrage jedenfalls nicht. Das ist meiner Meinung Elia mit dem HSV.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 02:04 Titel: Würde auch verkaufen Ballack |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 02:10 Titel: |
|
|
wen meinst du überhaupt??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 02:22 Titel: |
|
|
Schwierige Aufgabe, aber auch ich würde mich gegen Ballack entscheiden.
Sam hat als sehr offensiver MF mit Toregarantie mit Sicherheit am meißten Punktepotential von allen genannten, ebenso wie Elia. Elia allerdings hat bei Hamburg große Konkurrenz und es ist fraglich, ob er noch soviel Punkte holen wird wie in der vergangenen Runde.
Wesley entwickelt sich immer mehr zum Sportalliebling, unermüdlicher Läufer und obwohl er auch als RV gespielt hat, hat er sehr gut gepunktet. Da Bremen sich noch fangen wird, wird auch Wesley noch stärker werden.
Bei Jurado gilt ähnliches. Schalke fängt sich langsam, Jurado hat sich akklimatisiert und seine Rolle als LM auch scheinbar angenommen. Punktemäßig wird er sich relativ gut präsentieren, da er bei Schalke der technisch stärkste Spieler ist, was bei Sportal immer gut ankommt.
Würde als Ballack verkaufen und Sahin holen.
Ballack hingegen strahlt ein riesiges Fragezeichen aus, erstens hat er große Konkurrenz, weshalb er anfangs keinesfalls gesetzt sein dürfte, zweitens war er sehr sehr lange verletzt und wird Zeit brauchen. MW-mäßig riesen Potential, Punktemäßig zumindest für die RR nur mäßiges.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 03:32 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe...also ich würde ballack verkaufen um sahin zu finanzieren...
ballack hat vielleicht noch etwas mw potential aber punkte-technisch denke ich wird bei ihm am wenigsten kommen von den oben genannten...denn bis ballack wieder fit is dauert es noch ne weile und dann muss er auch erstmal wieder in eine ganz gut funktionierende mannschaft kommen. das wird schwer genug werden.
also verkaufe ballack und hole sahin
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 13:05 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Also Sahin auf jeden Fall kaufen.
Die Abgabe Kandidaten sind halt alles Leute mit Potential für die RR.
Würde wahrscheinlich auch Ballack am ehesten verkaufen. Er ist halt einfach der unsicherste der geannten. Er wird wohl eher langsam an die erste Elf herangegführt werden. Ähnlich wie bei Rolfes. Denke auch nicht, dass er sofort wieder Top-Leistungen bringen kann. Zudem hat er große Konkurrenz und Don Jupp lässt ja ganz gerne mal rotieren.
Ansonsten würde ich wohl am ehesten Jurado abgeben. Ich bin zwar überzeugt, dass er sich steigern wird, aber er wird halt gan gerne auch mal schon nach ner halben stunde runtergeholt. und magath ist mit seiner defensiv leistung und seiner "schönspielerei" nicht zufrieden. Aber ich denke eig. schon, dass er die RR abgehen. wird, Deshalb würde ich ihn ballack vorziehen. Ich halte ihn auf jeden FAll auch trotz Schulden.
Sam hat eine überzeugende Vorrunde gespielt. Denke er hat seinen Platz sicher und wird auch weiter gut punkten.
Wesley war in der Hinrunde als er fit war in der Bremer Krise neben marin regelmäßig einer der Besten. Denek Bremen wird sich die RR wieder steigern. Wesley wird wieder spiele und seinen Teil dazu beitragen!
Elia... also ich bin einfach ein Elia Fan. Solange er in der Buli kickt werde ich ihn auf jeden FAll behalten. der Hsv wird in der RR abgehen. Bei Elia hat die Formkurve die letzten beiden Spiele nach seine Verletzung schon wieder nach oben gezeigt! Er wird abgehen die RR egal ob er In hamburg oder viell. in Wolfsburg spielen wird.
Also ich würde Ballack abgeben, alternativ Jurado
Hoffe ich konnte helfen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 14:44 Titel: |
|
|
Ich würde sagen Wesley. Ich glaube nicht das Werder nochmal abgeht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 14:52 Titel: |
|
|
awga92 hat folgendes geschrieben: |
Ich würde sagen Wesley. Ich glaube nicht das Werder nochmal abgeht. |
oh das wusste ich nicht..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 15:59 Titel: |
|
|
hi, danke für deine Hilfe
sahin holen
Wesly, Elia und Sam nicht verkaufen
also Ballack oder Jurado, würde da wohl Ballack verkaufen.
Weil ich denke das Ballack sehr große Konkurenz hat und schon sehr alt ist. Jurado wird denke ich mit s04 nocht gut spielen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 17:35 Titel: |
|
|
Sam, Wesley und Jurado auf keinen Fall verkaufen. Elia spielt meiner Meinung nach auch einfach zu stark und hat in der Hinrunde Pech mit Verletzungen gehabt. Also wirst du dich wohl oder übel vom Capitano trennen müssen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 17:54 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!!
Ich würde mich zwischen Jurado und Ballack entscheiden. Der Capitano ist nach der langen Pause sicher noch nicht wieder der Alte, dazu muss er sich in einer Klasse-Mannschaft erstmal gegen einen anderen Klasse-Spieler durchsetzen. das wird schwer, sollte er's schaffen, wird vermutlich trotzdem gnadenlos rotiert.
Jurado ist noch nicht ganz angekommen. dass er was kann, hat er bewiesen, aber die Konstanz fehlt noch, zudem verlangt Magath oft auch defensiven Einsatz, dafür ist er dann vielleicht der Falsche.
Ganz knappe Kiste, aus dem bauch raus würde ich Ballack angeben, zumal er auch noch mehr wert ist.
Viel Glück!!!
Groti
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 18:41 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe...
Ich würde in diesem Fall wohl zu ballack tendieren.
Er ist inzwischen sehr alt und nicht mehr so frisch, bin mir ziemlich sicher das er auch oft geschont werden wird, hat ja auch viel Konkurrenz.
Würde dir auh mehr Geld bringen.
Hoffe ich konnte helfen
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde