Wen soll ich behalten? |
Farfan |
|
80% |
[ 24 ] |
Huntelaar |
|
16% |
[ 5 ] |
Beide behalten und Pizarro abgeben |
|
3% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 30 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 09:08 Titel: Wer bringt mehr? Farfan oder Hunter? Bitte kurz abstimmen! |
|
|
Hi Freunde,
hab mir gestern Farfan zugelegt und jetzt gute 11 Mio Schulden. Einer meiner beiden Schalker muss wieder weg, einen darf ich behalten. Wer bringt mir also mehr?
Farfan - zuletzt super drauf, gute Noten, Torschütze, aber muss er irgendwann wieder zur Nationalelf und fehlt dann im Spiel am Wochenende drauf?
Hunter - zuletzt eben NICHT gut drauf, hat aber zu Saisonbeginn gezeigt, was er kann, dazu schießt er die Elfer (wenn er nach seinem letzten Fehlschuss nicht abberufen wird)
Wen soll ich behalten? Oder sogar BEIDE behalten und Pizza abgeben, der zuletzt so verletzungsanfällig war?
Bitte kurz abstimmen, wer schreibt, bekommt natürlich über den Tag verteilt RH!!
Einen schönen 2. Weihnachtstag noch.
LG Groti
|
|
Nach oben |
|
manasse
Nationalspieler
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 10:34 Titel: |
|
|
Schwierig. Habe selbst Farfan und Piza, und aus dem Trio mit Huntelaar würde ich PIzarro letztlich als den stärksten der drei einschätzen. Aber zwischen Farfan und Huntelaar ist es eng: Der Hunter gehört zu den Stürmern, die ohne Tore einfach keine Punkte holen - aber dafür sind ihm locker zehn, zwölf Tore in der Rückrunde zuzutrauen. Die wird Farfan aus seiner vorbereiterposition nicht mal im Ansatz machen, aber er gehört zu den seltenen Stürmertypen, die auch ohne Tore gute Noten holen...
Ich sehe das so: Mit Farfan bist du auf der sicheren Seite, der macht sicher locker nochmal die Punktzahl der Hinrunde, eher sogar mehr, weil er ein paar Mal nicht im Kader war. Huntelaar ist zuzutrauen, noch mehr Punkte zu holen und in einem Torlauf richtig zu rocken, er könnte sich aber auch durch die schlechten Noten, die er hat, wenn er nicht trifft, seinen Schnitt ruinieren...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 10:41 Titel: |
|
|
Hi
Ist eine schwere Entscheidung.. Aber wenn du Huntelaars Noten anschaust, wenn er mal kein tor gemacht hat, sind die eher miserabel. Bei ihm kannst du also nur hoffen das er ein Tor nach dem anderen macht. Bei Farfan ist das anders, er bereitet auch mal Tore vor und macht gute Spiele. Er bekommt auch so seine gute Note.. von daher würde ich Hunterlaar abgeben, auch wenn er in der RR noch das ein oder andere Tor machen wird, das ist bei einem Weltklasse Stürmer eben so.
Pizarro würde ich erstmal behalten da ich denke, dass Bremen eine deutlich bessere RR spielen wird.
rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3987204#3987204
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 10:41 Titel: |
|
|
Ich würde ganz klar zu Farfan tendieren, der macht auch locker mal 8-10 Punkte ohne Tor. Soweit ich weiß, wurde der doch aus der Nationalmannschaft ausgeschlossen, oder ist zurückgetreten.
Huntelaar ist ein Stürmer ähnlich Gekas. Trifft er, gibts satt Punkte, trifft er nicht, gibts meist Minuspunkte, da er ansonsten im Spiel nicht so oft zu sehen ist.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 13:23 Titel: |
|
|
Ich würde Pizarro abgeben, finde den derzeit überbewertet. Wann kommt der wieder richtig in Fahrt? Jaja, vorher war er gut, aber wird er die Bremer wieder rausreissen können? Finde das zu unsicher.
Farfan auf jeden Fall halten, tendiere dann als zweites noch eher zu Huntelaar!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 13:32 Titel: |
|
|
Hey, ich würde Pizarro nicht abgeben. Er ist mit Abstand der beste Spieler und Punkter bei Werder, wenn er nur hakbwegs fit ist, wird er eingesetzt und macht seine Punkte. Er war in letzter Zeit verletzungsanfällig, aber die werden bestimmt in der Winterpause alle auskuriert
Bin davon überzeugt, dass Bremen mit Pizarro in der RR angreift.
Farfan spielt echt stark, auch wenn Schalke schwach spielt. An deiner Stelle würde ich Huntelaar abgeben, weil Magath das System eher auf Raul zugeschnitten hat. Damit ist er erfolgrecih. Huntelaar leidet da ein wenig drunter, aber solange Schalke erfolgreich ist, wird Magath das System nicht ändern
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416161
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 13:36 Titel: |
|
|
Pizarro ist wieder fit und wird in der RR gut punkten.
Farfan war einer der besten Schalker, hat konstant gespielt und zuletzt sogar ein paar tore gemacht.
Huntelaar hingegen ist entweder genie oder wahnsinn und konstant ist er nicht.
Am ball kann er recht wenig, kann sich nicht wie raul die bälle erarbeiten und auch mal halten. Wenn er dann ein paar mal nicht trifft, siehts sehr schlecht notenmäßig aus.
Ähnlich wie bei Gekas, nur das der Theo eben regelmäig trifft und den ball vllt noch nen tick besser auch mal zu mitspielern weiterleiten kann
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416148
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 14:50 Titel: |
|
|
aslo
wenn ich die wahl zwischen farfan und hunter hätte, dann würde ich farfan nehmen. solider punkter, spielerrisch stark, bekommt also auch seine punkte ohne zu treffen. hunter dagegen ist ein klassischer strafraumknipser der nur punktet nur gut wenn er trifft.
pizza ist ein top mann der leider zurzeit sehr oft verletzt ist. wenn er spielt ist er besser als beide denke ich!
zusammengefasst:
bei risiko- farfan pizza
wenn sicher- farfan hunter ( wobei das auch gut abgehen kann GRAF/DZEKO effekt)
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416110
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 15:46 Titel: |
|
|
Gib auf jeden Pizza ab. Scheiß auf Bremen Schalke wird Rückrunde richtig rasten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 16:01 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |