preload
basicPlayer

Erste Entscheidung 2011: Grafite + Reus für Götze holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Grafite + Reus für Götze holen?
Ja. Grafite + Reus holen. Götze verkaufen.
38%
 38%  [ 5 ]
Nein. Behalte lieber Götze.
46%
 46%  [ 6 ]
Andere Idee: nur Grafite holen u. XY abgeben.
15%
 15%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2011 12:32   Titel: Erste Entscheidung 2011: Grafite + Reus für Götze holen? Antworten mit Zitat

Ein gutes neues Jahr allen...

Bin wach und habe auf der TL Grafite und Reus entdeckt. Erster Gedanke:

Götze abgeben und Grafite + Reus holen. Mathematisch gesehen:

70 Pkt. Götze geg. 53 Pkt. Grafite + 54 Pkt. Reus

Aber ist Götze trotzdem besser als die beiden? Vorallem wenn Götze mit BVB Meister wird, Reus mit Gladbach absteigt und. Grafite evtl. nur auf der Bank sitzt?

Alternativ könnte ich versuchen mit Kontostand + z. B. Lehmann nur Grafite zu holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2011 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

ja, ja, ja...

würde ich machen...

der gedanke stamm aus der tatsache, dass götze zwar ein RIIIESIGES talent ist... aber halt noch sehr jung und mit dem kauf der beiden würdest du dich sehr weit in die breite entwickeln... vor allem kann jeder von den beiden den MW von Götze erreichen....

RH pls http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416568
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2011 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Mathematisch kannst du das ja nicht vergleichen weil rechnerisch müsstest du Götze + Mr. X nehmen mit Grafite und Reus sind ja 2 positionen besetzt Aber du hast vollkommen recht, ich würde den Deal eingehen.

Der BVB wird nicht so weiterspielen können, die HR war einfach zu genial...da wird auch Götze etwas schlechter punkten und Reus ist ein klasse Spieler im traue ich einiges zu und mit Grafite nun gut...mal schaun was aus Wolfsburg wird, aber da ist potenzial daher den Deal eingehen

Rückhilfe

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416569

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2011 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde eindeutig die Alternative wählen !

Lehmann weg & Grafite holen.

Grafite wird ein STammplatz haben zu 99,9999999 %, da Dzeko zu 90 % schon weg ist & Mandzukic eine Graupe ist.

Sollte noch ein weiterer Stürmer geholt werden, wird Grafite trotzdem seinen Stammplatz haben, da der VFL meist mit 2 Stürmern spielt, mindestens mit 2 !

EDIT :
Götze wird trotz seines jungen Alters weiterhin so gut punkten, da er die Klasse hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2011 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde den Tausch machen. Reus hat bei zweitklassigen Gladbachern 54 Punkte geholt und Grafite hat seinen Torriecher ja auch wieder bewiesen. Bei Götze ist einfach unsicher, wie das so in der RR weitergeht. Ich halte ihn auch für einen Superfußballer, aber man hat bei ihm einfach keine Erfahrungswerte. Zwar kannst du Grafite und Reus nicht beide gleichzeitig spielen lassen, aber dafür gewinnst du Flexibilität und kannst sie so aufstellen, wie es der Spieltag erfordert. Würde den Tausch machen, ist einfach etwas sicherer als auf Götze zu setzen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416582
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2011 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Daniel #9 hat folgendes geschrieben:
Ich würde eindeutig die Alternative wählen !

Lehmann weg & Grafite holen.

Grafite wird ein STammplatz haben zu 99,9999999 %, da Dzeko zu 90 % schon weg ist & Mandzukic eine Graupe ist.

Sollte noch ein weiterer Stürmer geholt werden, wird Grafite trotzdem seinen Stammplatz haben, da der VFL meist mit 2 Stürmern spielt, mindestens mit 2 !

EDIT :
Götze wird trotz seines jungen Alters weiterhin so gut punkten, da er die Klasse hat.

ich finde diese variante ebenfalls besser, denn grafite wird definitv nicht auf der bank landen! wob wird bestimmt nicht den kompletten sturm austauschen, denn wir wissen ja, was da passieren kann (siehe schalke!)...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.