preload
basicPlayer

Baumann/Rensing oder Wetklo/Müller? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welches Duo ist das bessere?
Baumann/Rensing
60%
 60%  [ 12 ]
Müller/Wetklo
40%
 40%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2010 14:50   Titel: Baumann/Rensing oder Wetklo/Müller? RH Antworten mit Zitat

Hab momentan Baumann und Rensing und überlege nun ob ich die beiden gegen die beiden Mainzer Keeper tauschen sollte weil ich nicht sicher bin ob Baumann Stamm bleibt und wann Pouplin zurückkommt?

Sollte ich die beiden behalten oder lieber auf die Mainzer setzen?

Edit: Bin Pro-Player und kann somit Ersatzleute aufstellen falls einer nicht punktet.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Dez 2010 19:03, insgesamt einmal bearbeitet
Genießer
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2010 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Auf gar keinen Fall die Mainzer TWs holen!

Da weißt du bei Tuchel nie wer spielt. Da schreiben dann z.B. Kicker und Sportal, dass X spielt, weil dies am vergangenen Spieltag der Fall war und dann hat es sich Herr T. die Woche über doch anders überlegt und du stehst auf der TW-Position mit 0 Punkten dar.

Andererseits ist es aber auch nicht klar, wie es mit Baumann weitergeht. Die Sache musst du im Auge behalten, denn wenn Pouplin wieder fit ist, steht der im Kasten...

Gruß
Genießer

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2010 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also mir Rensing hast du schonmal einen anständigen Torwart, der beim FC sicherlich genug auf die Bude bekommt, für mich ein idealer TW. Baumann hat super gespielt, hat aber Pouplin im Nacken, das muss man wirklich beobachten. Ich würde die beiden behalten, bei Mainz weiß man in der Tat nicht, wer spielt und so ärgerst du dich nachher, weil du falsch aufstellst, das wäre mir allein zu viel Stress. Mit Rensing hast du einen Stammtorwart, das ist schon mal viel wert.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416518
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2010 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Das mag vielleicht einmal der Fall gewesen sein, Fakt ist das beide zZ gleichauf sind und Tuchel sich beide im Trainingslager genau anschaut. Bis zum RR Start wird es aufjedenfall eine neue oder alte Nummer1 im Kasten der Mainzer geben. Ich würde lieber auf die Mainzer setzen, sind beides Klasse Torhüter die genug Möglichkeiten haben sich auszuzeichnen. Baumann ist sehr viel Wert, hat zwar durch gute leistung überzeugt ist aber sobald Pouplin fit ist leider nur 2te Wahl. Rensing hälst du natürlich noch, falls du ihn zu Tilgung von Schulden für Wetklo/Müller brauchst verkaufst du ihn kurz vorm 1 Spieltag.

Bitte helf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416528
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2010 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hab vergessen dazuzuschreiben das ich Pro-Player bin, somit ist es egal ob ich einen "falsch" aufstelle, denn wenn der nicht spielt bekomm ich die Punkte vom Ersatzmann.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2010 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

also das ist wirklich sehr schwer
Ich würde wohl auf die 2 mainzer setzten, da du ja pro player bist , stellst du immer den richtigen auf xD
Allerdings halte ich persönlich sehr viel von rensing.bei baumann hab ich allerdings angst,dass er zurückfällt und pouplin stamm wird
Also hast du die wahl ob mainz oder köln. Da würde ich dann lieber mainz nehmen, da sie besser spielen und du ausserdem immer einen hast, der spielt und mind. genausogut punkten, wie rensing
Mfg giger
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2010 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ach ok, als Proplayer würde ich mich auch für die Mainzer entscheiden, da bei Baumann/Pouplin auch alles etwas unsicher ist. Sollte Pouplin zwischen die Pfosten zurückkehren, geht Baumann im MW runter. Wenn automatisch der richtige spielt, sind die Mainzer Keeper die bessere Wahl.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2011 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

Weil du Proplayer bist würde ich ganz klar sagen Müller/Wetklo. Die beiden sind gute TWs und punkten beide ca. so wie Baumann bisher.
Die andern aus dem Grund nicht, weil Baumanns Stammplatz nicht mehr sicher ist und Rensing sein Können erstmal wieder auskramen muss.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.