preload
basicPlayer

Dzeko heute für 14 Millionen verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Dzeko heute für 14 Millionen verkaufen?
Ja!
60%
 60%  [ 48 ]
Nein!
39%
 39%  [ 31 ]
Stimmen insgesamt : 79

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2011 13:50   Titel: Dzeko heute für 14 Millionen verkaufen? Antworten mit Zitat

Servus,

bis heute war ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich Dzeko behalten werde bis zum Schluss. Da ich nur noch mit Raul, Schürrle und Lakic als Ersatz rechnen kann, alle anderen guten Stürmer sind bereits vergeben.

Heute ist der MW von Dzeko auf lächerliche 12,25 Millionen gesunken und tendenziell wird er weiter sinken. Ich hätte jedoch noch ein Angebot über 14 Millionen von gestern, welches ich bis heute Abend akzeptieren müsste.

Heute kam ja mal kurz Hoffnung auf, dass der Tansfer platzen könnte weil Dzeko den Hals nicht voll genug bekommt. Jedoch wurde in gleichen Bericht angekündigt, dass Manchester ihr Angebot nachbessern wird.

Die letzte Meldung ist nun, dass der VFL ohne Dzeko ins Trainingslager geflogen ist, weil er einen Flug verpasst hat. Das ganze stinkt doch jetzt ehrlich bis zum Himmel.

Ich vermute zu 99%, dass der Wechsel nun durch ist und er bereits am Mittwoch für Manchester gegen Arsenal aufläuft.

Seht ihr es so wie ich?

Was würdet ihr ohne Ersatz auf den TM tun?

Gruss
Manuel

Bitte Link angeben, wenn ihr RH möchtet.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2011 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte auch abstimmen, wenn ihr den Thread liest!

Vielen Dank!
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2011 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde es annehme, jetzt hat er den Flieger ins Trainingslager verpasst....der hat kein Bock auf Wolfsburg selbst wenn er die RR für die auflaufen soll, wird des nix was 14 Mio rechtfertigt. Des kennen wir doch selbst wenn wir auf was keine Lust haben bringen wir keine 100%

Für den Preis gibt es genug Ersatz...habe ihn vorgestern selbst abgeben und dafür Pizza gekauft

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2011 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ihn auch verkaufen. Es sieht doch alles ziemlich nach Wechsel aus und die Leute, die hier noch für Dzeko voten, sind meiner Meinung nach die, die ihn im Kader haben und nicht wollen, dass der Wert bis morgen wieder sinkt. Und wenn er doch bei Wolfsburg bleibt, ist immer noch die Frage, ob er überhaupt noch Lust hat, sich reinzuhängen.

Bitte hilf mir auch : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3991946#3991946
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2011 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte Edin Dzeko auch, habe ihn auch verkauft, allerdings schon für knapp 13 Mio....

Dafür habe ich mit Grafite (wird jetzt zu 100% gesetzt sein, auch wenn der VFL noch einen Strümer kauft) + Badstuber & Wiese.

Also wie man sieht, kann man mit dem Geld NOCH viel machen.

Wenn er wechselt, wie es zu 90% aussieht, dann suchst du erst nach Ersatz & das kann zu spät sein...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2011 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

danke, für deine hilfe.
sehe es zweifellos genauso. jetzt ist es mjit dzeko nur ein poker um gehalt,ablöse, etc.
ein wechsel ist meiner meinung nach beschlossen.
vieles deutet darauf hin, das mit dem verpassten flug ist die krönung.
er selbst will und wird gehen. daher: verkaufen!
du siehst ja, dass sich das auf das verhalten der comunisten auswirkt. er sinkt. das wird er auch weiter. von dem geld holst du spieler, die noch von bundesligisten verpflichtet werden!!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2011 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe

Hab mit "ja" gestimmt.

Ich glaube auch ziemlich sicher dass er wechselt und hab ihn in einer anderen comunio-liga schon verkauft für den Preis.

Wie schon von anderen gesagt verhandeln die wohl nur noch um die Summen und den Nachfolger.

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2011 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

da ja dzeko den flieger "verpasst" hat, da es sich ziemlich nach einen wechsel anhört würde ich ihn verkaufen. ich werde ihn heute auch verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2011 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würd ich auch für das geld verkaufen und in jemand anderes stecken dzeko fährt vllt mit zum trainingslager aber das heisst nichts ich glaub er wechelt im winter
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2011 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

würde ihn sofort verkaufen wie meine vorredner bin ich auch der meinung er wird zu 99% wechseln tritt jedoch der eine prozent in kraft kannst du dir vorstellen wue ein dzeko der kein bock hat spielt errinnern wir uns ans bremen spiel du hast großes glück noch so ein gutes angebot zu haben als greif zu
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2011 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

Ich habe Heute gier die gleiche Frage gestellt und habe auch vom PC ein Angebot über 14 Mio vom PC. Ich habe mich aber entschieden Dzeko zu halten da wirklich so viele Flüge gestrichen wurden und da Dzeco nicht zu Manchaster möchte.
Ihm ist es lieber wenn er zu Juve geht und irgendwie glaube ich den günstigen Preis von Diego nicht und hoffe das es da einen Handschlag zwischen WOB und Juve wegen Dzeko gibt. Ist aber reine Spekulation.

ich sage halten denn es gibt keinen besseren Stürmer in der BL

Gruß aus dem Norden SV DA
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2011 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

sehr schade drum (hatte ihn auch) - aber ja. Hatte auch lange gedacht, dass es eine der üblichen Dzeko-Wechselpoker ist, aber wenn WOB ihn schon freigibt und er seinen Flieger "verpasst", kann man wohl davon ausgehen...also weg damit und hoffen, dass schnell guter Esatz aufm Transfermarkt ist...

Wenn du mi auch helfen willst: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416703
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2011 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

also ich rate hier schon seit einigen tagen zu einem baldigen dzeko verkauf.

Daran hat sich jetzt erst recht nix geändert.

Auch wenn er bleiben sollte, glaube mir, solch ein theater geht auch nicht spurlos an einem dzeko vorbei !!

Hol dir dafür lieber einen anderen guten Stürmer !
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2011 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn an deiner Stelle für 14Mio. abgeben, genau aus den Gründen, die du selbst genannt hast..
Sicher dir die 14Mio., bevor er übermorgen nur noch 11Mio wert ist..

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416704&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

Was soll ich sagen, ich hab es gemacht! Ich hab ihn verkauft!

Hoffe nur, dass er jetzt auch wirklich wechselt und nicht bleibt und ne wahnsinns RR spielt.

Gruss
Manuel
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

heikop1 hat folgendes geschrieben:
ich würde es annehme, jetzt hat er den Flieger ins Trainingslager verpasst....der hat kein Bock auf Wolfsburg selbst wenn er die RR für die auflaufen soll, wird des nix was 14 Mio rechtfertigt. Des kennen wir doch selbst wenn wir auf was keine Lust haben bringen wir keine 100%

Für den Preis gibt es genug Ersatz

dem kann ich nur zustimmen.
14 Mio für jemanden, der ziemlich konkret schon aus dem verein weg ist und auch schon mehrfach angezeigt hat, dass er mit seiner situation im verein nicht mehr zufrieden ist (sommer letzten jahres auch schon), das ist sehr viel geld.

nimm die sichere variante.
ich sprech aus erfahrung hab am saisonbeginn auch 4-5 Mio in den sand gesetzt, weil ich misimovic bis zum ende ausgesessen habe.

etwas rh bitte unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416705
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

DAnke für deine Hilfe.
Hab mit "ja" gestimmt, da ich das gleiche Problem habe und ich ihn heute auch verkaufen werde, falls es nichts neues in der Presse geben sollte...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Denke die Entscheidung sollte gefallen sein.
Heute sinds noch 11 Mio. und er ist nicht mehr im Kader.

Richtige Entscheidung.

Falls du dennoch Rückhilfe geben willst würde ich mich freuen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416720
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.