| Wen abgeben? |
| Renato Augusto |
|
11% |
[ 7 ] |
| Robben |
|
15% |
[ 9 ] |
| Bender |
|
42% |
[ 25 ] |
| Götze |
|
20% |
[ 12 ] |
| Kießling |
|
10% |
[ 6 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 59 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2011 19:13 Titel: Renato vs. Robben vs. Bender vs. Götze |
|
|
|
Hallo zusammen,
ich habe ca. 12 Mio. Schulden und muss einen meiner Top Spieler abgeben...
Nun ist die Frage wen...
Was denkt ihr? Eher RA, Robben, Bender, Götze oder vielleicht sogar Kießling?
100% RH!!!
Viele Grüße und Danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2011 19:15 Titel: |
|
|
|
Heute ist Benders Marktwert nach oben ausgeschert. mit etwas Glück sollte es dann doch reichen? Robben würd ich erst noch halten, gleiches gilt für Kießling.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2011 14:19 Titel: |
|
|
|
vielleicht noch eine Meinung?
Bender ist heute auf 9,3 Mio gerutscht, Götze steht bei 9,9 Mio...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2011 21:29 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2011 08:44 Titel: |
|
|
|
Ist doch klar. Du verkaufst den, der am torungefährlichsten ist von allen und das ist Bender.
|
|
| Nach oben |
|
Ponte79
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 5 Jan 2011 09:48 Titel: |
|
|
| Indianflav hat folgendes geschrieben: |
| Ist doch klar. Du verkaufst den, der am torungefährlichsten ist von allen und das ist Bender. |
Ich würde den mit dem höchstem Punkteschnitt auf jeden Fall behalten und das ist Bender trotz 0 Tore! (5,29Punkte/Spiel) _________________ Burchert
A. Hack - J. Nilsson - Lampropoulos
Kimmich - Hrustic - Reinier
Reus - Weghorst - Hazard - M. Kruse
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2011 11:17 Titel: |
|
|
|
Das kann man so nicht sagen. Man bedenke, dass ein Robben und ein Augusto nach Langzeitverletzungen wieder ins Team stoßen oder gestoßen sind. Da kann man so einen Punkteschnitt nicht erwarten zu Beginn. Aber gerade zuletzt hat Renato Augusto auch immer wieder gezeigt, was Bayer an ihm hat; so wird es auch bei Robben sein. Zudem haben die Spieler oben alle ihre Stammplätze sicher und sind nicht mehr aus dem Kader wegzudenken. Bender hat (wenn auch sehr viel später) zumindest Kehl im Nacken und ist auch kein Kandidat für Ausreißer nach oben, da absolut null Torgefahr von ihm ausgeht. Schade, ist aber so!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2011 11:43 Titel: |
|
|
würde definitiv götze vk!!!
erstens hat er keinen 100% stammplatz, da sich kuba, götze und großkreutz um 2 plätze streiten
zweitens ist er noch sehr jung, er wird am ehesten mit einer formschwäche zu kämpfen haben
drittens wird der bvb mit sicherheit in der rückrunde einen kleinen einbruch erleben, da kann ich mir kaum vorstellen, dass er den karren aus dem dreck zieht!!
rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416893
|
|
| Nach oben |
|
Ponte79
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 5 Jan 2011 11:47 Titel: |
|
|
| Indianflav hat folgendes geschrieben: |
| Das kann man so nicht sagen. Man bedenke, dass ein Robben und ein Augusto nach Langzeitverletzungen wieder ins Team stoßen oder gestoßen sind. Da kann man so einen Punkteschnitt nicht erwarten zu Beginn. Aber gerade zuletzt hat Renato Augusto auch immer wieder gezeigt, was Bayer an ihm hat; so wird es auch bei Robben sein. Zudem haben die Spieler oben alle ihre Stammplätze sicher und sind nicht mehr aus dem Kader wegzudenken. Bender hat (wenn auch sehr viel später) zumindest Kehl im Nacken und ist auch kein Kandidat für Ausreißer nach oben, da absolut null Torgefahr von ihm ausgeht. Schade, ist aber so! |
Wieso schade Bender muss keine Tore schiessen um seine Punkte zu kriegen, dass ist doch perfekt! Ich hätte gerne 11 Bender`s in meinem Team! Da hätte man 58,19 Punkte pro Spiel und am Ende der Saison 1978,46 Punkte und damit wird man in JEDER Comunity garantiert Erster!  _________________ Burchert
A. Hack - J. Nilsson - Lampropoulos
Kimmich - Hrustic - Reinier
Reus - Weghorst - Hazard - M. Kruse
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde