| Dzeko KAUFEN? |
| Nein, du Narr! Sei vernünftig! NICHT kaufen! |
|
29% |
[ 19 ] |
| Ja, du bist ein genialer Zocker! Sei mutig! Kaufen! |
|
40% |
[ 26 ] |
| Ich bin sprachlos! Das kann doch nicht dein Erst sein! Ich weigere mich abzustimmen! |
|
29% |
[ 19 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 64 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2011 09:54 Titel: Genie oder Wahnsinn? Klingt komisch: Dzeko KAUFEN? |
|
|
|
Mein Mitspieler hat gestern für knapp 12 Mio Reus + Grafite gekauft und hat sich anscheinend schon von Dzeko verabschiedet.
Bevor er ihn an Compi verkauft, könnte ich mir Dzeko für 11,7 Mio holen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich es wirklich machen will? Bin kein guter Zocker aber das hat wahrscheinlich nichts mehr mit Zockn zu tun... einfach Wahnsinn? Selbstmord? Wissentlich Geld verschenken?
Oder einfach Genial?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2011 10:08 Titel: |
|
|
|
Warum nicht? Wenn er doch wechselt kannst ihn ja wieder verkaufen. Ich denke nicht das der MW total einbrechen wird.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2011 10:11 Titel: |
|
|
|
Also ich hab ihn vor 3 Tagen für 14 Mio verkauft.
Wenn er aber zu einem wert von 12 auf dem Markt kommt, würde ich ihn wieder zurückkaufen.
Unter 11 Mio geht er bestimmt nicht, und außerdem scheint Herr Dzeko ja andere Vorstellungen vom Gehalt zu haben als die Chefetage von ManCity.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2011 10:50 Titel: |
|
|
|
Würde mir den Artikel beim Kicker mal durchlesen. Der Junge hat einfach keinen Bock mehr bei WOB- fixer Deal (ja oder nein) spielt überhaupt keine Rolle. Ein unmotivierter Dzeko bringt dir auch nicht viel. Allerdings würde ich ihn mir zur Speku holen. Wenn er zu Bayern wechseln sollte, dann hast du eh gewonnen.
Wenn er bei WOB bleibt, kaufen ihn wieder alle Leute wie verrückt und sein MW steigt. Ich würde ihn jedoch nicht halten, wenn er bei WOB bleiben sollte. So abwegig ist die Überlegung also gar nicht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2011 10:55 Titel: |
|
|
Ich glaube, dass viele der "Monsterdeals" heißer gekocht werden, als sie am Ende dann direkt auf dem Tisch landen, wenn sie denn überhaupt verzehrfertig sein werden.
Ob und wie sicher Dzekos Abgang ist, vermag niemand wirklich zu sagen, die letzten Hotnews gabs glaube ich auch in jeder Pause, sei es Sommer oder Winter gewesen. Letztendlich stimme ich aber meinem Vorposter zu, eine gewisse Bocklosigkeit ist nicht zu verkennen, was bringt dir also ein bockiger Superstürmer? Nix höchstwahrscheinlich.
Würde letztendlich die Finger von ihm lassen, im Falle eines Wechsels setzt du wohl eher auch noch etwas Kohle in den Sand.
http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416811
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2011 11:43 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2011 19:59 Titel: |
|
|
|
Moin Moin,
ich halte Dzeko und ich rate Dir Ihn einfach zu holen. er hat einfach keine Lust auf die Insel und möchte wohl am liebsten zu Juve oder was ich persöhnlich Glaube zu Bayern aber ok.
Dann ist halt noch das 48 Stunden Ultimatum für Juve daran merkt man das Er dort gerne spielen möchte.
Du kannst nicht viel verlieren und wenn er dann doch bleiben sollte hast Du den besten Stürmer.
Gruß aus dem Norden SV DA
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2011 20:26 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2011 21:07 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2011 21:18 Titel: |
|
|
|
das thema hat sich erledigt, nachdem es seit heute mehr oder weniger fix ist u. sich niemand mehr comuniotechnisch für dzeko interessiert...
interessant bleibt das thema dennoch. sollte sein MW heute (11,96 mio) eingefroren werden u. ich ihn für 11,7 mio bekommen, könnte ich ihn für max. 12,6 (+5%) mio an compi verkaufen u. hätte somit knapp 1 mio gewonnen.
da es aber nicht feststeht, wann der MW eingefroren wird u. wenn ich ihn heute für 11,7 mio kaufe u. er morgen nur noch 10 mio wert sein sollte, ist mir das ganze doch zu riskant.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde