| Wer muss gehen? |
| Renato Augusto wieder weg |
|
15% |
[ 4 ] |
| Nistelrooy (jetzt verkaufen) + Vukcevic + Reinartz |
|
42% |
[ 11 ] |
| Nistelrooy (jetzt verkaufen) + Wesley |
|
23% |
[ 6 ] |
| Nistelrooy (später verkaufen) + X |
|
11% |
[ 3 ] |
| andere Möglichkeit |
|
7% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 26 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2011 14:35 Titel: Wen verkaufen? |
|
|
Hallo,
unsere Transfermarkt rastet grade vollkommen aus. Jeden Tag ein Topspieler heute schon wieder... wie auch immer, habe mir gestern Renato Augusto sichern können (jaaaaaaaaaa!  ). habe jetz aber exakt 10.110.000 Euro Schulden. Habe heute ein Angebot für van Nistelrooy vom PC: 8.261.400 Euro. Der TM ist auf einen Tag eingestellt, d.h. Das Angebot ist morgen weg. Muss mich jetzt entscheiden. Ich könnte das angebot heute annehmen und müsste dann noch 1,85 mio auftreiben. Das angebot liegt unter seinem Marktwert könnte sein, dass morgen ein besseres käme. Auf der anderen Seite tue ich ihn seit 2 wochen täglich drauf und das ist das bislang beste. Wenn nichts besonderes ist glaub ich kommt morgen kein besseres rein. Wenn aber eins kommt, müsste ich sonst nur Reinartz verkaufen. wie würdet ihr die Schulden tilgen? oder muss RA wieder weg? (bitte nicht)
für RH bitte kurzes Statement UND abstimmen ... danke =)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2011 14:38 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2011 15:22 Titel: |
|
|
danke
würde lieber noch einen tag warten!!! oder zwei! unter wert würde ich keine spieler abgeben!
verkaufe dann noch russ z.b. oder vukcevic und hole dir dann nen juten topstürmer für das geld!!!
grüße!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2011 15:27 Titel: |
|
|
|
ich würde badstuber und vN abgeben aber beide nicht unter mw. dann hast du noch ca. 3mio und kannst noch einen holen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2011 15:38 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe. Würde das Angebot annehmen und dann wie du sagst Reinartz noch verkaufen. RA auf keinen Fall wieder verkaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2011 16:36 Titel: |
|
|
|
ich würde auch vN verkaufen aber denke dass in den nächsten Tagen noch ein
besseres Angebot kommt und dann noch Reinartz dazu dann biste wieder im
Plus
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2011 16:46 Titel: |
|
|
|
Ich würde vanN später verkaufen. Grund: sämtliche comunio-spieler können ja bei vielen Stürmern wie Dzeko, Ba und Farfan nicht mehr sicher sein aufgrund der Transfergerüchte und dann lieber auf Stürmer setzen, bei denen diese Wechselgerüchte nicht bestehen, z.B. ein VanN. Kann mir vorstellen, dass nun Spieler wie Nistelrooy oder Gekas in den nächsten Tagen ordentlich zulegen werden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2011 16:54 Titel: |
|
|
| diiieee 13 hat folgendes geschrieben: |
danke
würde lieber noch einen tag warten!!! oder zwei! unter wert würde ich keine spieler abgeben!
verkaufe dann noch russ z.b. oder vukcevic und hole dir dann nen juten topstürmer für das geld!!!
grüße! |
wie denn? dann sind doch grade meine Schulden weg.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2011 18:49 Titel: |
|
|
|
Danke für die Hilfe.
Würde ganz klar das Angebot heut annehmen und Reinartz und Vukcevic drauflegen, kannste beide verkraften.
Höher wird VantheMan wohl erstmal nicht steigen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2011 20:24 Titel: |
|
|
|
danke
würde Van the Man verkaufen. Zusätzlich würde ich noch Russ und Vukcevic verkaufen.
Würde vllt. mal versuchen Allagui und einen weiteren Mittelfeldspieler verkaufen und dafür einen neuen Stürmer holen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2011 20:41 Titel: |
|
|
| Brotwurst9 hat folgendes geschrieben: |
danke
würde Van the Man verkaufen. Zusätzlich würde ich noch Russ und Vukcevic verkaufen.
Würde vllt. mal versuchen Allagui und einen weiteren Mittelfeldspieler verkaufen und dafür einen neuen Stürmer holen! |
Nach dem Verkauf von vN bin ich auch 4-5-1 festgenagelt und kann deshalb Russ nicht abgeben. Grade ist aber auch noch der Hunter aufm TM... weis aber nicht wie ich das auch noch schaffen soll (somal ich nicht soviel von ihm halte).
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2011 21:41 Titel: |
|
|
|
danke für de hilfe...
ich würde ruud heute verkaufen. seit langem ist er wieder mal soviel wert. man sollte nie zu gierig sein. nächste woche geht es wieder los. viele denken wieder langsam aber sicher an die schuldentilgung u. ich glaube nicht, dass viele nach der leistung auf ruud setzen. natürlich kann er die tage weiter steigen aber ich würde mich nicht unbedingt darauf verlassen...
reinartz ist auch kein großer verlust. RA aber schon!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2011 22:13 Titel: |
|
|
Würde Rüd auch weggeben. Er ist einfach zu anfällig...
Ausserdem , bei dem PReis
Also Variante 2
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2011 00:53 Titel: |
|
|
|
Danke für deinen Tip.
Hab es leider eben erst gelesen.
Mit Ruud das haste schon richtig gemacht.
Wegen dem Rest würd ich wohl eher Wesley abgeben weil der noch ausfällt und dein Kader eh schon wenig Spieler hat.
mfG
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2011 01:32 Titel: |
|
|
|
salihovic weg